Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Urlaubsbegleitung oder steter Wechsel

Popeye

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Juli 2009
1.098
324
1.123
Gelbfüßler
Jeder so wie er es mag, Thailand bietet fuer jeden etwas.

Das ist ist ja im Prinzip richtig nur wie lange noch ? den jedes verhalten hat
so seine Auswirkungen oder was denkst du ist mit ein Grund das Longtime im
dem Maße sich verteuert bzw die Tendenz in Richtung Shortime geht
aber Egal es ist wie es ist :zwink

Popeye :JC_handshake:

pb

In Memoriam
Verstorben
6 Februar 2011
3.870
667
2.103
Pattaya
Das ist ist ja im Prinzip richtig nur wie lange noch ? den jedes verhalten hat
so seine Auswirkungen oder was denkst du ist mit ein Grund das Longtime im
dem Maße sich verteuert bzw die Tendenz in Richtung Shortime geht
Deine Frage waere einen neuen FRED wert. Ich glaube es haengt im weiteren Sinn damit zusammen das die Thaigirls nicht mehr primaer daran interessiert sind einen Falang zu heiraten , und ihm in sein Heimatland zu folgen. Mit ST laesst sich mehr Geld machen als mit LT und das normale "Sanuk" live geht fuer die Girls weiter.

Sash

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 August 2011
22
2
213
Erstmal musst du eine finden wo du dir überhaupt vorstellen könntest längere zeit mit ihr zu verbringen, und dann musst du dich halt entscheiden.

Ich hatte in meinem 1. urlaub nen mädel die letzten 2 wochen, war ne schöne zeit.

Bigsexy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 November 2010
827
95
858
Wenn du auf longtime stehst, dann machst sie liebe jetzt. Die Wirtschaftswachstum in Thailand ist rasant, deshalb die Longtime Version immer teuer bzw. weniger. Deshalb greift zu, solange es noch günstig ist. Also hau rein, "Girlfriend" zu ficken ist doch "besser" als eine Nutte.

pb

In Memoriam
Verstorben
6 Februar 2011
3.870
667
2.103
Pattaya
. Die Wirtschaftswachstum in Thailand ist rasant, deshalb die Longtime Version immer teuer bzw. weniger. Deshalb greift zu, solange es noch günstig ist.
Genau so ist es , es gibt Stunner in BKK und Pattaya die machen locker ihre 100 000 Baht im Monat und suchen sich ihre Sponsoren selber aus . Die Freundin meiner LT bekommt
60 000 im Monat, nicht von einem Falang , sondern von einem Thai-Chinesen. Natuerlich sind solche Summen die Ausnahme aber sogar die oft so geschmaehten Beachgirls suchen sich ihre 500 Baht Freier aus .

ottifantt

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Juli 2012
56
2
318
wenn man das hier so ließt, wei man ja gar nicht was man in den 4 Tagen machen soll, denke mehr im Sinne von Quantität erleben wird man mit den ST aufjedenfall aber son LT wird auf wahrscheinlich nen bisschen mehr Qualität bringen, bin 4 Tage in Pattaya und das zum ersten Mal, bin schon gespannt. In zwei Wochen gehts los, und ich hab bis vor nen paar Tagen von noch nichts von Pattaya mit ST und LT gehört.

Sash

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 August 2011
22
2
213
wenn man das hier so ließt, wei man ja gar nicht was man in den 4 Tagen machen soll, denke mehr im Sinne von Quantität erleben wird man mit den ST aufjedenfall aber son LT wird auf wahrscheinlich nen bisschen mehr Qualität bringen, bin 4 Tage in Pattaya und das zum ersten Mal, bin schon gespannt. In zwei Wochen gehts los, und ich hab bis vor nen paar Tagen von noch nichts von Pattaya mit ST und LT gehört.

4 Tage sind wirklich nen bisschen wenig, Bei LT spielt man sich nach ner zeit halt auch ein und das macht die sache halt besser als wenn man sie nur eine nacht hat.

Delphin1974

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Juli 2012
1
0
111
Hallo @all .... bin neu hier und möchte im Januar 2013 erstmalig nach Pattaya.
Gibt´s dort ein all inn Hotel incl. Mädels ?????
Hab keine große Lust auch suchen und erkannt werden !!!

GlG Ludger