Ich habe ihr gesagt, dass ich im oct. wieder komme, wir Reisen
und sie für vier Wochen meine LT ist.
Freue mich riesig.
...kennste noch Rex Cramer, den Gefahrensucher...?
Ich habe ihr gesagt, dass ich im oct. wieder komme, wir Reisen
und sie für vier Wochen meine LT ist.
Freue mich riesig.
Jeder so wie er es mag, Thailand bietet fuer jeden etwas.
aber Egal es ist wie es ist :zwink
...hätts aber fast wieder nicht die Kurve gekriegt, wa ?
Früher war alles so toll blablabla...
Deine Frage waere einen neuen FRED wert. Ich glaube es haengt im weiteren Sinn damit zusammen das die Thaigirls nicht mehr primaer daran interessiert sind einen Falang zu heiraten , und ihm in sein Heimatland zu folgen. Mit ST laesst sich mehr Geld machen als mit LT und das normale "Sanuk" live geht fuer die Girls weiter.Das ist ist ja im Prinzip richtig nur wie lange noch ? den jedes verhalten hat
so seine Auswirkungen oder was denkst du ist mit ein Grund das Longtime im
dem Maße sich verteuert bzw die Tendenz in Richtung Shortime geht
"Girlfriend" zu ficken ist doch "besser" als eine Nutte.
Genau so ist es , es gibt Stunner in BKK und Pattaya die machen locker ihre 100 000 Baht im Monat und suchen sich ihre Sponsoren selber aus . Die Freundin meiner LT bekommt. Die Wirtschaftswachstum in Thailand ist rasant, deshalb die Longtime Version immer teuer bzw. weniger. Deshalb greift zu, solange es noch günstig ist.
Danach bist du staendig online - wetten?
wenn man das hier so ließt, wei man ja gar nicht was man in den 4 Tagen machen soll, denke mehr im Sinne von Quantität erleben wird man mit den ST aufjedenfall aber son LT wird auf wahrscheinlich nen bisschen mehr Qualität bringen, bin 4 Tage in Pattaya und das zum ersten Mal, bin schon gespannt. In zwei Wochen gehts los, und ich hab bis vor nen paar Tagen von noch nichts von Pattaya mit ST und LT gehört.
Gibt´s dort ein all inn Hotel incl. Mädels ?????
Hab keine große Lust auch suchen und erkannt werden !!!
]...You made my day ! Ty