Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Urlaubsbegleitung oder steter Wechsel

BRASS

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Juni 2012
56
0
316
lörrach
Ich verstehe so langsam
mitnehmen was geht und eventuell bleibt man an einer hängen

diese rechtzeitig abschieben und das spiel beginnt von vorne

hardcoremax

Pooying Hunter
   Autor
28 Juni 2011
1.215
760
1.743
salzburg
Ich verstehe so langsam
mitnehmen was geht und eventuell bleibt man an einer hängen

diese rechtzeitig abschieben und das spiel beginnt von vorne

stimmt nicht ganz, man sollte sich schon auch verstehen mit den weibern, und nicht
einfach eine mitnehmen mit der man nicht auskommt.:bigg

Popeye

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Juli 2009
1.098
324
1.123
Gelbfüßler
Als bekennender Longtimer (wie Langweilig:bigg) bin ich nur so lange
Butterfly bis ich was passendes gefunden habe aber das
kann halt aus meiner Sicht leider schon etwas dauern
und manchmal auch zu lange:wink1

Popeye :zwink

nopbr

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Juli 2011
296
85
338
würde sagen es kommt auch schwer drauf an ob du allein oder mit einem oder mehreren freunden unterwegs bist!

alleine....da würde ich wie popeye gesagt hat suchen und probieren bis es passt...und wäre Lt sicher nicht abgeneigt!

mit kumpels...ja da macht es doch mehr spass jeden abend gemeinsam "auf jagd" zu gehn und sich was neues zu angeln!

pb

In Memoriam
Verstorben
6 Februar 2011
3.870
667
2.103
Pattaya
Keine Schwutte in LoS erwartet Liebe , das einzige was zaehlt ist Cash Money. Also geniesse das Girl , bezahlen und weiter gehts. Dieses ganze Gerede um "take care" usw. ist eigentlich unnoeitig , Symphatie und eine LT werden immer teuer im schoenen Thailand.

"Das ist das Paradies... das ist das Paradies, sag ich dir. Diese Stadt ist eine schöne große weite Muschi, die nur darauf wartet gefickt zu werden." ...... Zitat von AL PACINO aus dem Film SCARFACE ..er sagt das ueber die Stadt Miami, aber passt mindestens genau so gut auf Pattaya .

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.978
7.098
3.415
Keine Schwutte in LoS erwartet Liebe

Es gibt kein schwarz und weiss.. Spock würde jetzt fragen definiere "Liebe" ?

Wann ist eine Frau eine Schwutte ? wenn sie das erste mal mit einem Farang aus der Bier Bar mitgeht oder wenn Sie jahrelang in der Soi 6 schafft ? und wann hört sie auf eine Schwutte zu sein ? wenn sie kündigt ?

Fragen über Fragen :)

jeder Mensch wünscht sich "Glück" für sein eigenes Leben und die Grenzen sind fließend ..

pb

In Memoriam
Verstorben
6 Februar 2011
3.870
667
2.103
Pattaya
Es gibt kein schwarz und weiss.. Spock würde jetzt fragen definiere "Liebe" ?

Wann ist eine Frau eine Schwutte ? wenn sie das erste mal mit einem Farang aus der Bier Bar mitgeht oder wenn Sie jahrelang in der Soi 6 schafft ? und wann hört sie auf eine Schwutte zu sein ? wenn sie kündigt ?

Fragen über Fragen :)

jeder Mensch wünscht sich "Glück" für sein eigenes Leben und die Grenzen sind fließend ..

"Glück" und "Liebe" zwei ganz verschiedene Sachen
Viele Schwutten sind taetowiert, das soll ihnen Glueck (Money) bringen, aber nicht Liebe.

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.978
7.098
3.415
Ich habe ja auch nicht behauptet das Glück und Liebe dasselbe sind ^^ wir reden hier aneinander vorbei

Imho gibt es nur keine feste Definition für "Schwutte"

----
aber wie auch immer .. jeder ist sein eigenes universelles Radio (Nina Hagen) ich geh jetzt schlafen .. gn8 ;)

BRASS

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Juni 2012
56
0
316
lörrach
Wie sieht es bei longtimes mit eifersüchteleien und besitzansprüchen gegenüber anderen girls aus
das die girls anfangen zu spinnen wenn man sich etwas anderem nur nähert

twix

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 April 2011
987
199
873
Glauben sie euch eigentlich, dass ihr keine Kohle mehr habt? Ein Gast im Marriot ist da sicherlich sehr glaubwürdig. Obwohl, wenn ich dort logieren würde, wäre ich wirklich im Nu Pleite. ;)

pb

In Memoriam
Verstorben
6 Februar 2011
3.870
667
2.103
Pattaya
Wie sieht es bei longtimes mit eifersüchteleien und besitzansprüchen gegenüber anderen girls aus
das die girls anfangen zu spinnen wenn man sich etwas anderem nur nähert

Besitzstandbewahrung ja , echte Eifersucht nicht wirklich , deine Kohle zaehlt, du nicht

BRASS

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Juni 2012
56
0
316
lörrach
ist es sinnvol auf eine Rundreise ein Girl mitzunehmen oder gibt es an den
bekanntesten Orten ein entsprechendes Angebot

pb

In Memoriam
Verstorben
6 Februar 2011
3.870
667
2.103
Pattaya
Girls gibt es in ganz Thailand , das Bumsen wurde nicht erst von und fuer Touristen erfunden :bigg

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.138
99.684
7.065
ist es sinnvol auf eine Rundreise ein Girl mitzunehmen oder gibt es an den
bekanntesten Orten ein entsprechendes Angebot

Sicherlich gibt es überall Mädels,nur ob die so willig sind wie in den Touristen Hochburgen ist eine andere Sache.
:licht

Wenn es mit einer passt,würde Ich Sie mitnehmen.Ich Persönliche denke immer an den Zeitaufwand den andere Yings bringen können.
:dancing

Hätte Ich genügend Zeit würde Ich gewiss versuchen ein unberührtes Thai-Mädchen zu erobern,die von Tuten und Blasen keine Ahnung hat.
:bigg

• Like
Reaktionen: Frank

BRASS

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Juni 2012
56
0
316
lörrach
Hätte Ich genügend Zeit würde Ich gewiss versuchen ein unberührtes Thai-Mädchen zu erobern,die von Tuten und Blasen keine Ahnung hat.[/COLOR][/FONT][/SIZE][/B]:bigg[/QUOTE]

vom blasen hofentlich schon:wink1

pb

In Memoriam
Verstorben
6 Februar 2011
3.870
667
2.103
Pattaya
Hätte Ich genügend Zeit würde Ich gewiss versuchen ein unberührtes Thai-Mädchen zu erobern,die von Tuten und Blasen keine Ahnung hat.[/COLOR][/FONT][/SIZE][/B]:bigg

vom blasen hofentlich schon:wink1[/QUOTE] Aha du laesst dir gern Musik voerspielen auf deiner Floete :bück dich