Hmmm ,vielleicht Disnayland aber ich glaube nicht das es so etwas irgendwo in Thailand gibt.
Dachte immer Pattaya wäre Disneyland für Erwachsene
Hmmm ,vielleicht Disnayland aber ich glaube nicht das es so etwas irgendwo in Thailand gibt.
ja koh samui ist Top, dort gibt es sowohl sehr gute Professionelle Massage Studios welche dir wirklich eine Top wellness Programm bieten , aber auch die happy End Schuppen ... Bin auch bald wieder da und freue mich wie ein kleines Kind an WeihnachtenHallo, danke euch allen für eure Antworten. @Suzie Wong: interessanter Gedanke von dir. Da werde ich mal drüber nachdenken. Kann sicher sehr spannend sein.
Koh Samui war auch schon meine Idee so zum Abspannen am Beach nachdem wir den Rest des Landes (also vor allem auch den Norden) bereist haben. Wenn es dann in der Ecke Koh Samui gutes Wetter hat, wäre das ja passend.
Erwachsene Männer... Oh gott , wenn ich überlege da meine Freundin hin mitzunehmen was gäbe das für ein Theater ....danach dürfte ich glaube nie wieder auch nur an Thailand denkenDachte immer Pattaya wäre Disneyland für Erwachsene
Wer geht denn mit Frau nach TTC,........
.....,allein für die Ticketkosten kann man 1 Woche in ne GOGO bar einziehen.
Apropo Urlaub mit Kids in Pattaya!!
Was bitte gibt es cooleres für die Kids??
Beach!!! FUn bäder!!! Zoo´s!! Botanische Gärten!! Billard und 4 Gewinnt mit de Mädels zocken!!
Eis Obst usw.
Das stell mal in anderen Urlaubsorten da!?
Das muss natürlich jeder für sich selbst entscheiden. ..
Ich habe keinen Bedarf mich in die Brühe von Pattaya zu stürzen . Und meine Kinder sollten das schon gar nicht.
Auch will ich sie nicht an irgendeinem Moped-Taxi abkratzen..
Und die Bierbars halte ich halt auch nicht für die richtige Umgebung für Kinder...
Meiner Meinung nach ist Pattaya ein Spielplatz für Erwachsene..