Wo ist denn Ko Changan?Bei den 3 Inseln Ko Tao, Ko Changan, Ko Samui fallen die ersten 2 weg weil Pay-Sex mäßig nicht viel geht.
Wo ist denn Ko Changan?Bei den 3 Inseln Ko Tao, Ko Changan, Ko Samui fallen die ersten 2 weg weil Pay-Sex mäßig nicht viel geht.
Nee Du auf Anhieb fällt mir da gar nix ein,das hört sich so an wie eine Stadt oder einen Ort wo mit Geld alles möglich währe.
Hmmm ,vielleicht Disnayland aber ich glaube nicht das es so etwas irgendwo in Thailand gibt.
Vielleicht erzählt und der Threadbeginner igendwann noch, wie er es so "getrieben" hat. :-DDDD
Da muesste man wohl die Pflichtanzahl der Beitaege auf 50 hochsetzen .
sorry, meinte Ko Phangan
Das fänd ich aktuell gar nicht cool!
Vielleicht liest unser Thread - Starter noch mit. Möglichkeiten heimlich ein Rohr zu verlegen gibts hier in D genauso wie im Urlaub. Thailand ist groß, Du musst Dir zuerst überlegen wohin. Kind = Sommerferien also wohl Golf of Siam und nur bedingt Phuket (Regenzeit). Bei den 3 Inseln Ko Tao, Ko Changan, Ko Samui fallen die ersten 2 weg weil Pay-Sex mäßig nicht viel geht. Ko Samui, da findet sich genügen Massagen die Happyend anbieten. Meiner Meinung nach wird wohl nur was in Massagen gehen, da Du sonst wohl in Erklärungsnöte kommen könntest. Wünsche Dir jedenfalls viel Spaß.
Es gibt auf Samui wohl sogar einen Soapy Massage Salon... Ansonsten geht auch immer via ThaiFriendly ausmachen. Musst dir nur einfallen lassen, wie du alleine ein paar Stunden wegkommst.
ich weiss, dass ich gleich hunderte Messer im Rücken habe, aber sowas gehört sich nicht.
Da bin ich streng katholisch, es seidenn die holde Maid weiss bescheid und "duldet" es.
Ich weiss warum ich nie geheiratet habe, ich wollte schon früher immer die Freundinnen meiner Freundinnen vögeln
Da du ja streng katholisch bist, weißt du, dass Sex vor der Ehe nichts für dich ist...
Nein! in vielen Hotels in Pattaya wird eine Joinerfee für die 3. Person erhoben. Im Endeffekt musst du dann 500-1000 Baht für die 3. Person zahlen und das wars ...Lustig zu lesen, habe derartige Probleme nicht. Kann meine Liebste überall hin mitnehmen und bis her hat sie alles mitgemacht. Ich überlasse ihr aber immer die Damenwahl. Allerdings waren wir noch nie in Pattaya. Soll vllt. im Winter werden. Ich möchte aber kein Hotel für 3 Pers. buchen. Wenn wir aber zu zweit sind und für 2 Personen gebucht wurde sehe ich evtl. Probleme jemanden mit über Nacht ins Hotel zu nehmen, oder nicht?? Sie möchte morgens mal neben einer Thai aufwachen.