Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Urlaub mit Familie und trotzdem Pay-Sex geht das

siamkarl

erst ledig, dann erledigt und geschieden
Verstorben
19 Dezember 2009
999
1.985
4.365
Raum Stuttgart
Nee Du auf Anhieb fällt mir da gar nix ein,das hört sich so an wie eine Stadt oder einen Ort wo mit Geld alles möglich währe.
Hmmm :keine Ahnung,vielleicht Disnayland aber ich glaube nicht das es so etwas irgendwo in Thailand gibt.

In Disneyland geht auch nichts, wenn die Veranstaltung ausverkauft ist. Das gilt auch fuer Disneyland fuer Erwachsene :bigsmile.

Zum Thema:
Entweder man hat Familie oder man amuesiert sich.
Beides zu haben ist oft schwierig, sollte aber im gegenseitigen Einvernehmen machbar sein.
Solche Wuensche von Auslaendern sind in allen Touristengebiete in Thailand nichts Ungewoehnliches
und werden daher gegen Zahlung auch angeboten.

• Like
Reaktionen: Piddy und blyes

Hase66

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 November 2016
149
148
823
58
Vielleicht liest unser Thread - Starter noch mit. Möglichkeiten heimlich ein Rohr zu verlegen gibts hier in D genauso wie im Urlaub. Thailand ist groß, Du musst Dir zuerst überlegen wohin. Kind = Sommerferien also wohl Golf of Siam und nur bedingt Phuket (Regenzeit). Bei den 3 Inseln Ko Tao, Ko Changan, Ko Samui fallen die ersten 2 weg weil Pay-Sex mäßig nicht viel geht. Ko Samui, da findet sich genügen Massagen die Happyend anbieten. Meiner Meinung nach wird wohl nur was in Massagen gehen, da Du sonst wohl in Erklärungsnöte kommen könntest. Wünsche Dir jedenfalls viel Spaß.

Es gibt auf Samui wohl sogar einen Soapy Massage Salon... Ansonsten geht auch immer via ThaiFriendly ausmachen. Musst dir nur einfallen lassen, wie du alleine ein paar Stunden wegkommst.

giacomo

casanova
Inaktiver Member
31 März 2012
933
2.626
1.993
54
Rhein-Main
Es gibt auf Samui wohl sogar einen Soapy Massage Salon... Ansonsten geht auch immer via ThaiFriendly ausmachen. Musst dir nur einfallen lassen, wie du alleine ein paar Stunden wegkommst.

ich weiss, dass ich gleich hunderte Messer im Rücken habe, aber sowas gehört sich nicht.:weg
Da bin ich streng katholisch, es seidenn die holde Maid weiss bescheid und "duldet" es.
Ich weiss warum ich nie geheiratet habe, ich wollte schon früher immer die Freundinnen meiner Freundinnen vögeln :bigsmile

• Like
Reaktionen: pepper_chilli

Hase66

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 November 2016
149
148
823
58
ich weiss, dass ich gleich hunderte Messer im Rücken habe, aber sowas gehört sich nicht.:weg
Da bin ich streng katholisch, es seidenn die holde Maid weiss bescheid und "duldet" es.
Ich weiss warum ich nie geheiratet habe, ich wollte schon früher immer die Freundinnen meiner Freundinnen vögeln :bigsmile

Da du ja streng katholisch bist, weißt du, dass Sex vor der Ehe nichts für dich ist... :D

Cosy Beach Club

panyap

Schreibwütig
    Aktiv
17 Februar 2013
689
1.248
1.443
Frankfurt / Main
Wir verbringen einen Teil der Sommerferien meist in Hua Hin, da ist das Wetter toll und es gibt jede Menge MassageSalons mit erweitertem Angebot, manchmal können die Girls gar nicht massieren ;-)).
In Bangkok kann man mal kurz in die BlowJob-Bars gehen. Wenn man ein Hotel in der Nähe hat, fällt das nicht weiter auf.
Viel Spaß im Familienurlaub ;-)

Hase66

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 November 2016
149
148
823
58
Auch in Lamai geht das wunderbar. Der Ort eignet sich ja geradezu für Familienurlaube - Auf den Straßen finden sich aber genügend Massagesalons mit Extraangebot. Vor allem wenn man über die Brücke geht in Richtung Ortsausgang!

HeJo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Januar 2017
5
0
161
72
Lustig zu lesen, habe derartige Probleme nicht. Kann meine Liebste überall hin mitnehmen und bis her hat sie alles mitgemacht. Ich überlasse ihr aber immer die Damenwahl. Allerdings waren wir noch nie in Pattaya. Soll vllt. im Winter werden. Ich möchte aber kein Hotel für 3 Pers. buchen. Wenn wir aber zu zweit sind und für 2 Personen gebucht wurde sehe ich evtl. Probleme jemanden mit über Nacht ins Hotel zu nehmen, oder nicht?? Sie möchte morgens mal neben einer Thai aufwachen.

Hase66

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 November 2016
149
148
823
58
Lustig zu lesen, habe derartige Probleme nicht. Kann meine Liebste überall hin mitnehmen und bis her hat sie alles mitgemacht. Ich überlasse ihr aber immer die Damenwahl. Allerdings waren wir noch nie in Pattaya. Soll vllt. im Winter werden. Ich möchte aber kein Hotel für 3 Pers. buchen. Wenn wir aber zu zweit sind und für 2 Personen gebucht wurde sehe ich evtl. Probleme jemanden mit über Nacht ins Hotel zu nehmen, oder nicht?? Sie möchte morgens mal neben einer Thai aufwachen.
Nein! in vielen Hotels in Pattaya wird eine Joinerfee für die 3. Person erhoben. Im Endeffekt musst du dann 500-1000 Baht für die 3. Person zahlen und das wars ...
Ganz wenige Hotels erlauben auch 3er Besuch. Ist aber sehr sehr selten...

Grüße

HeJo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Januar 2017
5
0
161
72
Danke, wenn ich es richtig verstanden habe ist ein 3er über Nacht mit einer Thai kein Problem, halt ca. 500-1000 Baht abdrücken und dann Spaß zu dritt. Hört sich ja alles vielversprechend an. Ich weis, ich bin neu hier und muss noch viel lesen. Aber meist findet man nicht das was man sucht oder es ist schon älter. Meine liebste überlässt solche "unangenehmen Dinge" gerne mir. Ich muss nur zusehen dass in der Praxis sie genauso auf ihre "Kosten" kommt wie ich. Also, wer als Pärchen wirklich tiefgründige Erfahrungen gemacht hat darf mir sehr gerne Hilfestellung geben. Viele Grüße HeJo