Silvester .....
Als ich von meinen Nachbarn zurück kam ( Madam war nach dem Sex nicht in der Lage mitzukommen) lag sie doch tatsächlich im Bett am 31.12 um ca 20 Uhr
hallo wir sind
Anfang 20
Gut Madam war auch recht schnell wach und war auch bereit weg zugehen
gegen 22 Uhr gingen wir raus etwas essen und anschließend noch etwas trinken inkl. Feuerwerk . Der Plan war super dass essen nicht , wir waren in so einem indonesische restaurant am Meer 60€ für 2 Menüs in Asien
Naja wir wollten Silvester nicht im Haus sondern am Strand feiern , also kam Madam auf dem Rückweg auf die Idee : can we go patato Head ?
Na gut dachte ich als ob diese Australier tussy heute wieder dort ist
: okay lets go !
Der dümmste Satz des Abends !!!!
Es war ein Silvester Event mit DJ aus den Staaten , und jeder Menge Tram Tram , an der Kasse ein Schock : 1,5 million for 1 person . Dass sind 80€-90€ Eintritt !!!!!
Na gut dachte ich scheissdrauf VIP Bänder gekauft für insgesamt knapp 300 € wollen ja nicht geizig sein an Silvester im Urlaub !
Der Preis war null gerechtfertigt und in keiner Weise nachvollziehbar . Aber wir waren drin hatten bezahlt und ganz so übel war es ja auch nicht . Wir hatten eine kleine Lounge am Strand ( wie romantisch )
Madam war dass sitzen recht schnell langweilig , und sie wollte tanzen
gut warum nicht , der Laden war noch nicht richtig voll also sagte ich zu ihr : lass uns noch was zu trinken holen bevor wir tanzen
Wir gingen zur Bar bestellten 2 Jägermeister und 2 vodka lemon . Plötzlich tippt mir jemand sehr aggresiv gegen die Schulter ....
( ich habe ein sehr markantes tattoo auf der Wade ) ich drehe mich um und wer steht nicht vor mir ?
Richtig ! Kathrin ( die Australierin )
Oh mein Gott wieviel Pech muss man haben !!
Sie stellte mich zur Rede warum ich einfach abgehauen sei und ich sei kein und ich könne nicht bumsen
sie war dermaßen betrunken
Sie brüllte in einer Lautstärke dass Madam jedes Wort verstand . Als sie sich neben mich stellt und fragte : what’s the problem .
Ging’s richtig los die Australierin fing an die zu beschimpfen mit : Indonesian bitch , Fucking Asien also richtig heftig . Madam kommt aus einer gogo und lässt sich dass natürlich nicht gefallen . Es ging nicht lange da musste ich eingreifen
Doch die Australierin war so aggresiv dass ich sie nicht beruhigen konnte
Dass ganze Theater dauerte ca 15 min . Bis die Türsteher darauf aufmerksam wurden . Sie entfernten die Australierin aus dem Club , sie wurde davor schon auffällig .
Der Abend war gelaufen nachdem Madam gesehen hat dass es ein farang Girl war mit der ich fremd poppen war .
Sie fing dann noch ihr eigenes Theater an .
Why farang Girl ?
I am not on your level ?
You think iam not handsome ?
Bla bla bla kurz nach 12 hatte ich so die schauze voll ich wollte nur noch zurück ins Haus . ( nicht mal auf Sex hatte ich Lust )
Fortsetzung folgt .....