Tag 2
————————————-
Auch der zweite Tag begann sehr harmonisch wir wachten gegen 10 Uhr auf und schoben erstmal eine kleine Nummer ...
Danach gingen wir raus um etwas zu frühstücken vielleicht lag es an neujahr oder Weihnachten doch die Preise waren saftig ich bezahlte in fast jedem Restaurant 40-60€ für uns zwei
na gut ich will nicht klagen und so setzten wir den Tag gemütlich fort mit Shopping und Massage also so ziemlich dass beste was sich eine Frau vorstellt , Madam war auch bei bester Laune bis sich am Abend einer ihrer ex macker wieder bei ihr meldete
Ich war erst überrascht dass sie plötzlich nur noch am Handy klebte dachte mir aber was soll’s sie ist ja nicht meine Frau
Mir Wurde dass irgendwann echt Zuviel und je mehr sie am Handy klebte um so schlechter wurde ihre Stimmung mir gegenüber
Am Abend wollte ich noch auf einige drinks raus um den Abend ausklingen zulassen da kam von ihr nur : „ i wait here „ bittte ??? Kommt gar nicht infrage ich fragte sie was los sei doch sie ging gar nicht erst auf meine Fragen ein .
Nachdem ich etwas lauter geworden bin rappelte sich Madam auf und riss sich zusammen ich erfuhr erst später dass sie aufgrund des WLAN s im Haus bleiben wollte
Wir becherten ordentlich und kamen gegen 3 Uhr im Haus an dort angekommen wollte ich sie natürlich dirrekt wieder vernaschen was sie erst für keine gute Idee hielt , warum auch immer nach 15 min Diskussion war er dann drin
Danach hatten wir noch ein intensives Gespräch in dem sie mir sagte sie wünscht sich unbedingt einen bf
Sie fragte mich ob es mir was ausmachen würde mich in diesen 2 Wochen als ihren boyfriend auszugeben . Auch dass stellt für mich keine große Sache warum denn nicht mich kennt eh keine Sau dachte ich .
Wir wurden zuvor von anderen Pärchen angesprochen ob wir verheiratet sind und so weiter da es ihr unangenehm war sich als Hure auszugeben erfanden wir eine Story die wir am Abend den Menschen erzählen konnten.
Tag 2 endete noch arm in arm in einem Bett 555
Ja zu den Bildern kann ich zurzeit nichts sagen bei meinem letzten Bericht im Sommer 2016 ist irgend ein mitleser auf die Idee gekommen „den blonden Engel „ aus meiner ersten Story aufzusuchen und ihr zu erzählen was ich im Internet so über sie preis gebe naja wie dem auch sei vielleicht am Ende der Story
Ja dass mit der Lebenserfahrung muss ich noch üben ging viel schief aber was soll’s ich lebe noch
Danke fürs Mitlesen
Tag 3 folgt morgen