Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Unwetter über Pattaya

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.447
7.568
75
Heidelberg
Die Regenzeit beginnt dieses Jahr aber frueh.
Seit drei Tagen nun nur noch bestes Fickwetter.:bigg

Donlord

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Oktober 2008
1.988
346
873

p.s. und der ganze regen kommt von dem geschmolzenen eis aus der antarktis, klimawandel eben :licht

Wo hast du das denn her? Von CNN? Regen kommt vom geschmolzenen Eis von den Polkappen .... alles klar.

Die Wetterfrösche kriegen nicht einmal eine vernünftige 3-Tage-Vorhersage hin, aber 1.000 Jahre Wetterklima wollen sie berechnen und den Klimawandel vorhersagen, super! :k

Vierteleschlotzer

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Januar 2009
190
63
658
Stuttgart
Dieses "Unwetter" habe ich auch erlebt, für mich war das nur ein bißchen stärkerer Regen. In Pattaya habe ich schon ganz andere Unwetter erlebt, da war aber Land unter. Das war dann Weltuntergangsstimmung, das gestern, das noch nichts.
Lampe und in einem hat auch was, nur drunter stellen möchte ich mich nicht, das prikelt dann so stark.

Detlef

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 Februar 2009
9
0
111
@Detlef, Wilukan

Das war Bulli, nicht Buggi. ;)

Hehehehe!!
Ich wuste das der Alk ein wenig bei mir durcheinander gebracht hat!!:zwink
War aber nahe drann, oder?:eek:k

Na ja!!

Hier ist es jetzt nicht so warm wie in Pattya, aber wenigstens regenet es hier nicht! Hahahaha!!!:ironie

Mfg.

Detlef

:hut

Lakkl

SIAMOLOGE
Inaktiver Member
18 Januar 2009
354
449
803
Hesseland
Nur wer einmal ein "UNWETTER" in Thailand erlebt hat, lernt unser "gemäßigtes" Klima in Deutschland zu wertschätzen.....obwohl diese extremen Regengüsse dort eher der Normalität entsprechen.....ist es immer wieder recht "furchteinflößend" so etwas mitzuerleben.... :teuflisch

hamburger-hauke

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.045
444
973
50
Rendsburg
Hab gestern mit mai telefoniert und sie sagte das sie im märz noch nie soein unwetter erlebt hat.
Muß schon heftig gewesen sein wo man zu der jahreszeit doch eigentlich eher dürre gewöhnt ist

J

Jung

Gast
Ungültige Emailadresse
Hab gestern mit mai telefoniert und sie sagte das sie im märz noch nie soein unwetter erlebt hat.
Muß schon heftig gewesen sein wo man zu der jahreszeit doch eigentlich eher dürre gewöhnt ist
:) Ja Ja war heftig und wieviel Kohle sollst Du zur Reparatur schicken???Gruss Kuppi :ironie Ich hasse diesen BUTTON Weil jeder der mich kennt weiss wie ich das meine.

Gast_20

Mopedfahrer
Inaktiver Member
21 Oktober 2008
8.213
4.689
3.665
LOS & LS
Im Moment, 13:40 ziehen hier riesige Windböen über Pattaya verbunden mit Gewitter und Windböen, die einem glatt vom Mofa hauen können - bin Gottseidank zu Hause im Wohnklo - und harre der Dinge!

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.442
6.023
3.865
Im Moment, 13:40 ziehen hier riesige Windböen über Pattaya verbunden mit Gewitter und Windböen, die einem glatt vom Mofa hauen können - bin Gottseidank zu Hause im Wohnklo - und harre der Dinge!

am Besten, Du lehnst Dich entspannt zurück und läßt Dir gepflegt einen blasen...- passend zum Wetter (es ist nicht alles Wasser, was spritzt....):bigg

einlocher

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 Februar 2009
2
1
263
seit über eine woche schlechtes wetter :sad: fast täglich regen und wenig sonne....wenn dann wird es extrem schwül

schade für die leute die jetzt gerade hier sind :bigg und sich am strand sonnen wollen

DschaaOm

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Januar 2009
4.028
1.353
2.163
Beim ersten Donnerschlag bin ich aufgewacht und habe die Stuehle
vom Balkon ins Zimmer gestellt, dauert naemlich sehr lange bis die Polster wieder trocken sind.
Zu einer Ueberflutung der Strasse, wie sonst bei mir
vorm Hotel ueblich kam es nicht, also kann man die ganze Sache als harmlos abhaken.
Habe hier auch schon schlimmere Wetter erlebt als dieses.
Der Temperatursturz tut aber richtig gut, die 36 Grad vorher
waren mir absolut zu heiss.

@Paul
...wie du machst die Arbeit selbst? Wo war denn deine Holde, als das Unglück geschah, wieder am zocken? Bei so nem Wetter jagt man doch keinen Hund vor die Tür, nen Falang schon...:bigg

DschaaOm

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Januar 2009
4.028
1.353
2.163
Ja der Regen,wenn er kommt dann richtig :frech
Aber so ist das halt in Thailand,mit der typischen Bauweise :dancing
Das Wasser sucht sich seinen Weg :p
Thailand08298.jpg

Na wenn es öfter regnet, dann sieht das bei dir bald so aus, wie im
"Little Duck"

Anhänge

• Thailand08298.jpg
    Thailand08298.jpg
    30,1 KB · Aufrufe: 0
  • Thailand08298.jpg
    Thailand08298.jpg
    30,1 KB · Aufrufe: 0

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.447
7.568
75
Heidelberg
@HH

Wie thalueng schon in einem anderen Thread mitteilte, habe ich das einzige dort bewohnbare Zimmer. :bigg
DschaOOm war mal in einem der unbewohnbaren, das ist er aber von Kambodscha ja so gewoehnt. :bigg
Die Regenzeit beginnt hier mal wieder frueh, wird Zeit dass ich mich
von hier verabschiede.
In D hats 23 Grad und Sonnenschein.