p.s. und der ganze regen kommt von dem geschmolzenen eis aus der antarktis, klimawandel eben :licht
@Detlef, Wilukan
Das war Bulli, nicht Buggi.
Ja Ja war heftig und wieviel Kohle sollst Du zur Reparatur schicken???Gruss Kuppi Ich hasse diesen BUTTON Weil jeder der mich kennt weiss wie ich das meine.Hab gestern mit mai telefoniert und sie sagte das sie im märz noch nie soein unwetter erlebt hat.
Muß schon heftig gewesen sein wo man zu der jahreszeit doch eigentlich eher dürre gewöhnt ist
Ich hasse diesen BUTTON Weil jeder der mich kennt weiss wie ich das meine.
Ganz einfach Diver,weil hier zu viele rumkrebsen die mir auch nicht draufkommen. Und ich will ja keinem zu nahe treten.Gruss KuppiDann lass ihn doch einfach weg. Warum bist Du da noch nicht selber drauf gekommen?
Im Moment, 13:40 ziehen hier riesige Windböen über Pattaya verbunden mit Gewitter und Windböen, die einem glatt vom Mofa hauen können - bin Gottseidank zu Hause im Wohnklo - und harre der Dinge!
Beim ersten Donnerschlag bin ich aufgewacht und habe die Stuehle
vom Balkon ins Zimmer gestellt, dauert naemlich sehr lange bis die Polster wieder trocken sind.
Zu einer Ueberflutung der Strasse, wie sonst bei mir
vorm Hotel ueblich kam es nicht, also kann man die ganze Sache als harmlos abhaken.
Habe hier auch schon schlimmere Wetter erlebt als dieses.
Der Temperatursturz tut aber richtig gut, die 36 Grad vorher
waren mir absolut zu heiss.
Little Duck kenne ich jetzt nicht.Na wenn es öfter regnet, dann sieht das bei dir bald so aus, wie im
"Little Duck"