ich glaub da is ein Haus etwas undicht..
Ich schätze mal, gestern hat in mind. 90% der Häuser in PTY der Regen Spuren hinterlassen!
Der Wind hat den Regen in jede Ritze gedrückt ...
Und die Gogo bar tour mit Paul.- DMS.- Wilukan und buggi zusammen!!
Lol!! Das werde ich so schnell nicht vergessen!!
Macht es jut zusammen!!
Mfg.
Detlef
Jau Ihr Wohnklo-Mieter jetzt seht ihr mal warum eure Huetten so billig sind.Werden regelmaesig Durschgespuellt.Aber das passiert nur 2-3 mal im JAHR.Ich lach mich kaputt.Gruss Kuppi :yahoo::yahoo::yahoo: PS: Antworten braucht ihr hier nicht denn es ist mir eh egal wie andere Leute hausen.:JC_gimmefive:
Ich meine Gehoert zu haben jemand hat Streukuchen gerufen.Deshalb hab ich Kruemel mich gemeldet.Sonst noch Fragen.Gruss Kuppiwer hat den nach dir geklingelt ... :k ... ?
Jau Ihr Wohnklo-Mieter jetzt seht ihr mal warum eure Huetten so billig sind.Werden regelmaesig Durschgespuellt.Aber das passiert nur 2-3 mal im JAHR.Ich lach mich kaputt.Gruss Kuppi :yahoo::yahoo::yahoo: PS: Antworten braucht ihr hier nicht denn es ist mir eh egal wie andere Leute hausen.:JC_gimmefive:
Normal wuerde ich ja gar nicht reagieren aber wenn Du Wohnklo ausschliesst ist es dann die Huette???Gruss Kuppi :ycJetzt wirst gleich wieder behaupten , ich lege dir was in den Mund aber es muss sein :
Nach deiner Aussage wohne ich dann nicht in einem Wohnklo - abgesehen davon , dass es ein sehr großes Klo wäre , hat es bei mir nirgends eingeregnet !!
Normal wuerde ich ja gar nicht reagieren aber wenn Du Wohnklo ausschliesst ist es dann die Huette???Gruss Kuppi :yc
grösseres wohnklo ist ein outhouse.
x.