Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Unwetter über Pattaya

Gast_20

Mopedfahrer
Inaktiver Member
21 Oktober 2008
8.213
4.689
3.665
LOS & LS
Ich schätze mal, gestern hat in mind. 90% der Häuser in PTY der Regen Spuren hinterlassen!

Der Wind hat den Regen in jede Ritze gedrückt!

@Liggi: Alles dicht bei Dir gewesen?

dms

Gibt sich Mühe
   Autor
19 Oktober 2008
397
310
1.303
Berlin
glück gehabt

bei mir kein problem bin aber auch wohl wissend nicht in die oberste etage gezogen sondern eine weiter unten .....

glaube aber mein nachbar war etwas pissed der kam wohl mitten im regen nach hause und hatte die große balkontuer auf .... zumindest höerte sich sein fluchen danach an :bigg

LoS

Es kann nur einen geben.
   Autor
21 Oktober 2008
20.279
84.218
7.168
Flinger Broich
Danke Detlev,jetzt weiß ichs wieder.
Buggi war ja auch da.... :k
Jaja,der Alk...die Weiber...sind des Mannes Untergang....:bigg

J

Jung

Gast
Ungültige Emailadresse
Jau Ihr Wohnklo-Mieter jetzt seht ihr mal warum eure Huetten so billig sind.Werden regelmaesig Durschgespuellt.Aber das passiert nur 2-3 mal im JAHR.Ich lach mich kaputt.Gruss Kuppi :yahoo::yahoo::yahoo: PS: Antworten braucht ihr hier nicht denn es ist mir eh egal wie andere Leute hausen.:JC_gimmefive:

kalli

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 Oktober 2008
102
8
648
bei mir zuhause ...
Jau Ihr Wohnklo-Mieter jetzt seht ihr mal warum eure Huetten so billig sind.Werden regelmaesig Durschgespuellt.Aber das passiert nur 2-3 mal im JAHR.Ich lach mich kaputt.Gruss Kuppi :yahoo::yahoo::yahoo: PS: Antworten braucht ihr hier nicht denn es ist mir eh egal wie andere Leute hausen.:JC_gimmefive:

wer hat den nach dir geklingelt ... :k ... ?

uebrigens, meine huette war dicht ... grinning-smiley-047.gif

SP

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Oktober 2008
1.764
124
843

Jetzt wirst gleich wieder behaupten , ich lege dir was in den Mund aber es muss sein :

Nach deiner Aussage wohne ich dann nicht in einem Wohnklo - abgesehen davon , dass es ein sehr großes Klo wäre , hat es bei mir nirgends eingeregnet !!

:frech :bigg :frech :bigg :frech

J

Jung

Gast
Ungültige Emailadresse
Jetzt wirst gleich wieder behaupten , ich lege dir was in den Mund aber es muss sein :

Nach deiner Aussage wohne ich dann nicht in einem Wohnklo - abgesehen davon , dass es ein sehr großes Klo wäre , hat es bei mir nirgends eingeregnet !!

:frech :bigg :frech :bigg :frech
Normal wuerde ich ja gar nicht reagieren aber wenn Du Wohnklo ausschliesst ist es dann die Huette???Gruss Kuppi :yc

SP

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Oktober 2008
1.764
124
843
Normal wuerde ich ja gar nicht reagieren aber wenn Du Wohnklo ausschliesst ist es dann die Huette???Gruss Kuppi :yc

Danke , dass du eine Ausnahme machst - ich weiß ja , DU hast mich lieb :frech :bigg

Ich hätte dann zumindest 2 Storey - Wohnklo mit Gärtchen ! :bigg:bigg

x_man

te quiero puta
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.429
472
1.523
grösseres wohnklo ist ein outhouse.
x.
p.s. und der ganze regen kommt von dem geschmolzenen eis aus der antarktis, klimawandel eben :licht

Thailernen.net

ptysef

Erfahrener Member
Inaktiver Member
23 Oktober 2008
380
204
803
Nongprue
www.beimsepp.com
Beinahe hätte ich nichts mitbekommen. Aber unsere kleine Tochter wurde wach durch den Donner, dann ich.

Habe dann die Wäsche unters Dach gestellt und weiter geschlafen.

Von Stürmen etc. habe ich nichts mitbekommen. Wie gesagt, ich habe ja geschlafen. Auch im Häuschen alles trocken und kein Problem!

Ich denke, es gibt schlimmeres!

Wer aber bei so einem leichten Lüftchen wie beschrieben Probleme mit seiner Unterkunft hat, der sollte sich Gedanken machen :flipa!

SP

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Oktober 2008
1.764
124
843
Es geht gerade ein Gewitter ab - über Naklua !
Wie ist es so im Süden - kriegt ihr da auch was ab ?
Es schüttet , Blitze in unmittelbarer Nähe....
Am Besten , ich kuschle mich mal an meine Süße :bigg:bigg !

Gast_20

Mopedfahrer
Inaktiver Member
21 Oktober 2008
8.213
4.689
3.665
LOS & LS
Schon wieder vorbei - aber angenehme Abkühlung auf 26 Grad.