Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Unverhofft kommt oft 😜

thebull

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
22 Juli 2015
1.140
2.225
1.563
55
köln
Ja klingt erstmal merkwĂŒrdig...
Aber ich muß sagen ich habe letztens vor 4 Wochen etwa tatsĂ€chlich 2 - 3 TukTuks gesehen an der Beachroad.
War selber ganz ĂŒberrascht.
Die Bahtbusse werden manchmal (auch von den örtlichen Damen) fÀlschlicherweise als TukTuks bezeichnet.

thebull

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
22 Juli 2015
1.140
2.225
1.563
55
köln
Also das Badezimmer ist tatsĂ€chlich etwas abgerockt! Aber zum Duschen und đŸ’© reicht es aus 😄
Ansonsten werden einige dinge nach und nach erneuert. Erst gestern wurden alte StĂŒhle durch neue , sehr gemĂŒtliche StĂŒhle ersetzt. Bett ist super! Selten so gut geschlafen im Hotel! Fernseher ist groß...kleiner KĂŒhlschrank...fĂŒr mich ist Preis-Leistung hier gerechtfertigt
Hatte ich dann wohl nur Pech mit den Zimmern.

• Like
Reaktionen: NCS666 und Uwee

klemens

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
27 Januar 2024
61
550
723
Servus liebe Leute der Sonne 🌞

Ganz schön heiß aktuell hier đŸ„”

Nachdem Apple mich ganz schön ausgelaugt ( oder gesaugt 😀 ) hat brauchte ich erstmal ne Pause...Apple wĂŒrde natĂŒrlich gerne die ganze Woche auf LT bei mir bleiben...aber leider kann ich auch keine Kohle scheißen...ein bisschen Drama ĂŒber Line musste natĂŒrlich noch sein, ihr kennt das đŸ˜ąđŸ€‘ große Liebe...wanna come germany etc...ich meine sie ist echt toll, aber ich bin halt nicht fĂŒr die große liebe gekommen und weiß genau wie die Bar-MĂ€dels ticken 😀

Gegen Abend meldete sich dann aber noch ein Kontakt ĂŒber TF...hatte ich schon ganz vergessen. Vor 2 oder 3 Tagen bot sie mir eine Massage mit allen Extras die ich möchte an...😈
Wir vereinbarten, dass ich nach Jomtien komme und wir Preis-Leistung vor Ort besprechen. Termin fĂŒr heute 17 Uhr gemacht.
Also hin...
May ist Ende 40 und...dachte mir die Erfahrung machts...😁 so ist es auch. Ich bekam eine wirklich proffesionelle RĂŒcken und Nacken-Massage. Total entspannt gab es nun Blowjob mit Prostata Massage...tolle Erfahrung đŸ€—
Abgemacht vorher waren 1300...300 gab es fĂŒr ihren engagierten Einsatz oben drauf.

ZurĂŒck in Pattaya auf einem der Night MĂ€rkte ordentlich den Wanzt vollgeschlagen...

Gleich noch ne Sportzigarette und ab in die Falle ✌ bin bisher schwer zufrieden hier!

Bleibt sauber Freunde đŸ€ 

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
   Autor
2 Mai 2014
6.439
144.536
4.365
61
Stuttgart
weil es hier um PATTAYA geht - in jeder anderen Stadt sicher Alles möglich aber nicht im Puff - und Pattaya ist eben ein Puff nur ein wenig grĂ¶ĂŸer und bestehend aus HĂ€usern und Hotels aber trotzdem ein Puff.
Jetzt aber :eek1:

Du verwirrst mich total :confused1:

Im Online-Farang lese ich immer von einer Familien-Destination :bigsmile aber solch schlimme Worte habe ich noch nie gelesen :frech und selbst wenn die Polizei mit Presse, den Stadtoberen und sonstigen Staatsleute durch die Walking Street oder Soi 6 stolpern, haben die noch NIE Prostitution oder Àhnliches vorgefunden, was es ja im Puff eigentlich geben sollte
:jerry
Also ich bitte Dich herzlichst, nicht solche Fake-News im Internet zu verbreiten, vor allem wenn das noch so ein 4-Sterne-Thai-Polizist liesst, dann wĂ€re nĂ€mlich ein ganz großes HALLO angesagt

Meine Aktionen waren auch in Pattaya. Kommt halt wirklich stark auf die Optik an
hm, also das eine Mal wo das mir passiert ist, war die Prinzessin bestimmt besoffen, und der Alkohol hat Ihr vorgegauckelt, der Traumprinz steht vor Ihr :keine Ahnung

Aber es bleiben Frauen mit GelĂŒsten 😂🙏
Bei manchem sind es aber z.B. auch Jungs mit Titten, nicht dass das sonst noch unterschlagen wird :biggrin:

Sind in Pattaya ĂŒberhaupt TukTuks? Entweder bin ich blind, langsam dement oder OT
Also das letzte was ich persönlich gesehen habe, war das Tuk-Tuk vor der Route 69 in der Soi 6
2016-07-11 18.44.55.jpg
(Rechts im Bild, links ist der Grillstand von dem Geburtstagsgrillschwein :bigsmile)

Allerdings wurde dies glaube 2018 oder 2019 in die Schweiz verkauft und kann dort besichtigt werden :cool:

Zuletzt bearbeitet:

wiwowa

Keine Ahnung, große Klappe
   Autor
28 Juli 2017
4.785
54.048
4.468
Franken
Also das letzte was ich persönlich gesehen habe, war das Tuk-Tuk vor der Route 69 in der Soi 6
Hab heute Abend eines auf der 2nd road gesehen .. war aber leider zu schnell weg sonst hĂ€tte ich das glatt zum Spaß angeheuert .. wĂ€re mir echt mal danach gewesen 
 war so ein richtiges wie man es halt auch aus Bangkok kennt 

DaBaWa

Aktiver Member
   Autor
25 Januar 2025
130
810
773
Jetzt aber :eek1:

Du verwirrst mich total :confused1:

Im Online-Farang lese ich immer von einer Familien-Destination :bigsmile aber solch schlimme Worte habe ich noch nie gelesen :frech und selbst wenn die Polizei mit Presse, den Stadtoberen und sonstigen Staatsleute durch die Walking Street oder Soi 6 stolpern, haben die noch NIE Prostitution oder Àhnliches vorgefunden, was es ja im Puff eigentlich geben sollte
:jerry
Also ich bitte Dich herzlichst, nicht solche Fake-News im Internet zu verbreiten, vor allem wenn das noch so ein 4-Sterne-Thai-Polizist liesst, dann wĂ€re nĂ€mlich ein ganz großes HALLO angesagt

hm, also das eine Mal wo das mir passiert ist, war die Prinzessin bestimmt besoffen, und der Alkohol hat Ihr vorgegauckelt, der Traumprinz steht vor Ihr :keine Ahnung

Bei manchem sind es aber z.B. auch Jungs mit Titten, nicht dass das sonst noch unterschlagen wird :biggrin:

Anhang anzeigen 2066987
(Rechts im Bild, links ist der Grillstand von dem Geburtstagsgrillschwein :bigsmile)

Allerdings wurde dies glaube 2018 oder 2019 in die Schweiz verkauft und kann dort besichtigt werden :cool:
Wie? Das arme Geburtstagsgrillschwein! Verschleppt und ausgestellt đŸ˜€. Nicht gegessen 😭.

:weg

klemens

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
27 Januar 2024
61
550
723
Apple zum Geburtstag 🎂

Hallo liebe Leute,
Gestern war mein Geburtstag...zufĂ€llig hatte Apple ihren ihren freien Tag und wollte ihn mit mir verbringen! Nachdem sie ausgeschlafen hatte trafen wir uns am Terminal 21 und schlenderten gemĂŒtlich durch die LĂ€den...
Anschließend mit Baht-bus zur Beach Road...wir bekamen Hunger und pflanzten uns ins Fat Coco und dinierten lange und ausgiebig. NatĂŒrlich musste ich das essen auch fĂŒr sie mit aussuchen..."up to you"
SpĂ€ter gingen wir noch in ihre Bar , sie blieb den ganzen Abend nĂŒchtern...die saufen ja auch schließlich 6 Tage die Woche đŸ„Ž
Ich hingegen schraubte mir einen Whisky-Cola nach dem anderen rein. War ein sehr lustiger abend mit ihren beiden Kolleginnen! Als sie irgendwann meinte, dass sie heute Nacht bei sein möchte war ich doch sehr angetan...an ihrem freien Tag? Cool ! Also gegen 1 Uhr kurz zu ihr , ZahnbĂŒrste einpacken und ab zu mir. Das war wirklich eine tolle Nacht, wir sprachen ĂŒber Gott und Welt, sie erzĂ€hlte mir viel Privates...ich weiß, dass Bar-MĂ€dels das eigentlich nicht so gerne tun...aber zwischen uns stimmt die Chemie einfach! Zwischendurch wurde natĂŒrlich auch immer mal wieder intensiver Nahkontakt gesucht đŸ€Ș
Irgendwann schliefen wir Arm in Arm ein...und so wachten wir auch wieder auf. Sie blieb noch bis Mittag...wir taten uns wirklich schwer uns zu trennen. NatĂŒrlich ging das Essen und die GetrĂ€nke auf meine Kappe...die Nacht war allerdings privat und somit ohne Rechnung 😎
Jetzt sitze ich hier mit einem ordentlichen SchĂ€del...kann man bei dem Wetter ja mal gar nicht gebrauchen 😖
FrĂŒhstĂŒck im Hotel haben wir natĂŒrlich verschlafen...Also geht es gleich erstmal auf Futtersuche 🍗

In diesem Sinne...bleibt artig Freunde 😁

klemens

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
27 Januar 2024
61
550
723
Hallo Freunde,

Sorry...konnte mich einige Tage nicht melden.
Nun zum Rest meiner Zeit in Pattaya:

Nach der tollen Geburtstagsnacht passierte etwas völlig unerwartetes!
Apple meldete sich gegen 15 Uhr bei mir, sie wĂŒrde jetzt zu Bar gehen, sich krank melden und zu mir kommen. Okay ?! Dann komm mal...
Ich , ganz naiv stellte mich auf Besuch gegen 16 Uhr ein....es wurde dann natĂŒrlich doch eher 19 uhr 😆
Bei mir angekommen wirkte sie ĂŒberhaupt nicht krank...wir gingen zum Night Market, aßen und tranken...danach also wieder ab ins Hotel.
Eines wollte ich aber doch genauer wissen : krank melden ? Geht das so einfach? Nein, nicht wirklich! Sie erzĂ€hlte mir schließlich, dass sie sich selbst ausgelöst hat...Also Urlaub gekauft !
FĂŒr mich ?? Ja !! Echt ?? Ja !! Ich konnte es nicht glauben und war mir sicher, dass sie irgendwann doch Kohle sehen will! How much ? Umgerechnet 56 € hat sie 1 freie Nacht gekostet! Ich sagte ihr ja bereits vor meinem Geburtstag, dass sie von mir kein Geld mehr fĂŒr LT sehen wird!
Und Leute, glaubt es mir oder lasst es sein :

Insgesamt waren wir von Montag Abend bis zum Freitag beim auschecken aus dem Hotel fast durchgÀngig zusammen!!! Sie hat sich wirklich jeden Tag selbst frei genommen...ich gebe zu : es lag etwas liebe in der Luft!
Wir trafen uns am Mittwoch mit 2 ihrer Freundinnen zum Karaoke singen weit weg vom Touristengebiet. Ihre beste Freundin fragte mich was mit ihr passiert wÀre? Sie meinte sie hÀtte nie einen Mann mitgenommen, und wÀre generell so anders...tja was soll ich sagen? Hatte auch keine Antwort darauf...
Wir waren also die letzten Tage im absoluten PĂ€rchen-Style unterwegs...Ja ja...das Yellow-Fieber hat eingeschlagen ! Ich weiß, Freunde! Da muss man gaaaaanz vorsichtig mit sein ! Und stĂ€ndig habe ich auch im Hinterkopf: Alter, bleib cool...die will dein Konto !! 😂

Aber nein...ĂŒber 5 Tage und NĂ€chte nicht ein Wort ĂŒber Geld....NatĂŒrlich habe ich meistens essen und trinken bezahlt, aber mal im Ernst: die paar MĂŒcken...fliegen unterm Radar. Der Sex hingegen wurde mit jedem Tag, jedem mal ein StĂŒck besser und versauter đŸ€Ș die NĂ€chte bestanden aus wenig Schlaf, viel NĂ€he und stundenlangem geknutsche 😁

Jedoch gibt es bei Frauen auf der ganzen Welt einige Dinge, die man nicht faken kann! Ich merkte, dass sie mich wirklich mag ! Einige hier werden darĂŒber lachen...alles schon 1000 mal gehört und gesehen...Ja ist mir auch klar. Und trotzdem: finanziell gibt es bei mir nichts zu holen! Sie weiß das...Sie blieb trotzdem!
Der Abschied war schwer...am letzten Abend gingen wir kurz essen , aber wir beide wollten eigentlich nur zusammen und zu zweit sein. Wir langen eng umschlungen im Bett und sahen uns ĂŒber Stunden einfach nur an...wir sprachen kaum noch. Die Stimmung schwankte zwischen Trauer und dem GlĂŒck des Augenblicks! Ich glaube das war eine der schönsten und schlimmsten NĂ€chte gleichzeitig!

Seit meinem Abflug sind wir nun weiter in stĂ€ndigem Kontakt...Sie wĂŒrde mich gerne besuchen im Herbst. Aber selbst ein Touristen Visum fĂŒr Bar-MĂ€dels ist ja fast aussichtslos wie ich das sehe ? Oder kann mir da jemand sagen ob das klappen wĂŒrde ?

Danke fĂŒrs mitlesen und auch fĂŒr eure RatschlĂ€ge und Antworten!

Nabelschnur

Gibt sich MĂŒhe
   Autor
13 MĂ€rz 2021
429
4.937
1.495
Genieß es. Selber erlebt, fĂŒhlt sich gut an, bis die ersten Nachrichten kommen, dass man bitte fĂŒr dies und das etwas Geld braucht. WĂŒnsche dir, dass es anders ist, aber die Erfahrung sagt es geht am Ende immer um Geld.

klemens

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
27 Januar 2024
61
550
723
Genieß es. Selber erlebt, fĂŒhlt sich gut an, bis die ersten Nachrichten kommen, dass man bitte fĂŒr dies und das etwas Geld braucht. WĂŒnsche dir, dass es anders ist, aber die Erfahrung sagt es geht am Ende immer um Geld.
Ja irgendwie warte ich da auch drauf 😄 aber ich hab ihr gesagt , dass das einzige geld von mir fĂŒr einen Flug und ein Visum kommt.
Ansonsten Abbruch...da bin ich nicht so blauĂ€ugig 🙂

Donni

contenance, motherfuckers !!
   Autor
4 November 2014
1.279
10.591
2.965
42
Hamburg
Ja irgendwie warte ich da auch drauf 😄 aber ich hab ihr gesagt , dass das einzige geld von mir fĂŒr einen Flug und ein Visum kommt.
Ansonsten Abbruch...da bin ich nicht so blauĂ€ugig 🙂
Nee, soll sie halt weiter cock sucken und Loch geben fĂŒr Kleingeld....

Und nebenbei halt bisl Lovestory, ist ja auch ganz nett ❀

Kann man schon so machen!

Peace

Don