Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Unverhofft kommt oft 😜

thebull

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
22 Juli 2015
1.125
2.193
1.563
55
köln
Also das Badezimmer ist tatsächlich etwas abgerockt! Aber zum Duschen und 💩 reicht es aus 😄
Ansonsten werden einige dinge nach und nach erneuert. Erst gestern wurden alte Stühle durch neue , sehr gemütliche Stühle ersetzt. Bett ist super! Selten so gut geschlafen im Hotel! Fernseher ist groß...kleiner Kühlschrank...für mich ist Preis-Leistung hier gerechtfertigt
Hatte ich dann wohl nur Pech mit den Zimmern.

• Like
Reaktionen: NCS666 und Uwee

klemens

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
27 Januar 2024
43
269
593
Servus liebe Leute der Sonne 🌞

Ganz schön heiß aktuell hier 🥵

Nachdem Apple mich ganz schön ausgelaugt ( oder gesaugt 😀 ) hat brauchte ich erstmal ne Pause...Apple würde natürlich gerne die ganze Woche auf LT bei mir bleiben...aber leider kann ich auch keine Kohle scheißen...ein bisschen Drama über Line musste natürlich noch sein, ihr kennt das 😢🤑 große Liebe...wanna come germany etc...ich meine sie ist echt toll, aber ich bin halt nicht für die große liebe gekommen und weiß genau wie die Bar-Mädels ticken 😀

Gegen Abend meldete sich dann aber noch ein Kontakt über TF...hatte ich schon ganz vergessen. Vor 2 oder 3 Tagen bot sie mir eine Massage mit allen Extras die ich möchte an...😈
Wir vereinbarten, dass ich nach Jomtien komme und wir Preis-Leistung vor Ort besprechen. Termin für heute 17 Uhr gemacht.
Also hin...
May ist Ende 40 und...dachte mir die Erfahrung machts...😁 so ist es auch. Ich bekam eine wirklich proffesionelle Rücken und Nacken-Massage. Total entspannt gab es nun Blowjob mit Prostata Massage...tolle Erfahrung 🤗
Abgemacht vorher waren 1300...300 gab es für ihren engagierten Einsatz oben drauf.

Zurück in Pattaya auf einem der Night Märkte ordentlich den Wanzt vollgeschlagen...

Gleich noch ne Sportzigarette und ab in die Falle ✌️ bin bisher schwer zufrieden hier!

Bleibt sauber Freunde 🤠

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
   Autor
2 Mai 2014
6.329
140.788
4.365
61
Stuttgart
weil es hier um PATTAYA geht - in jeder anderen Stadt sicher Alles möglich aber nicht im Puff - und Pattaya ist eben ein Puff nur ein wenig größer und bestehend aus Häusern und Hotels aber trotzdem ein Puff.
Jetzt aber :eek1:

Du verwirrst mich total :confused1:

Im Online-Farang lese ich immer von einer Familien-Destination :bigsmile aber solch schlimme Worte habe ich noch nie gelesen :frech und selbst wenn die Polizei mit Presse, den Stadtoberen und sonstigen Staatsleute durch die Walking Street oder Soi 6 stolpern, haben die noch NIE Prostitution oder ähnliches vorgefunden, was es ja im Puff eigentlich geben sollte
:jerry
Also ich bitte Dich herzlichst, nicht solche Fake-News im Internet zu verbreiten, vor allem wenn das noch so ein 4-Sterne-Thai-Polizist liesst, dann wäre nämlich ein ganz großes HALLO angesagt

Meine Aktionen waren auch in Pattaya. Kommt halt wirklich stark auf die Optik an
hm, also das eine Mal wo das mir passiert ist, war die Prinzessin bestimmt besoffen, und der Alkohol hat Ihr vorgegauckelt, der Traumprinz steht vor Ihr :keine Ahnung

Aber es bleiben Frauen mit Gelüsten 😂🙏
Bei manchem sind es aber z.B. auch Jungs mit Titten, nicht dass das sonst noch unterschlagen wird :biggrin:

Sind in Pattaya überhaupt TukTuks? Entweder bin ich blind, langsam dement oder OT
Also das letzte was ich persönlich gesehen habe, war das Tuk-Tuk vor der Route 69 in der Soi 6
2016-07-11 18.44.55.jpg
(Rechts im Bild, links ist der Grillstand von dem Geburtstagsgrillschwein :bigsmile)

Allerdings wurde dies glaube 2018 oder 2019 in die Schweiz verkauft und kann dort besichtigt werden :cool:

Zuletzt bearbeitet:

wiwowa

Keine Ahnung, große Klappe
   Autor
28 Juli 2017
4.525
51.071
4.468
Franken
Also das letzte was ich persönlich gesehen habe, war das Tuk-Tuk vor der Route 69 in der Soi 6
Hab heute Abend eines auf der 2nd road gesehen .. war aber leider zu schnell weg sonst hätte ich das glatt zum Spaß angeheuert .. wäre mir echt mal danach gewesen … war so ein richtiges wie man es halt auch aus Bangkok kennt …