Hallo Freunde,
Sorry...konnte mich einige Tage nicht melden.
Nun zum Rest meiner Zeit in Pattaya:
Nach der tollen Geburtstagsnacht passierte etwas völlig unerwartetes!
Apple meldete sich gegen 15 Uhr bei mir, sie wĂŒrde jetzt zu Bar gehen, sich krank melden und zu mir kommen. Okay ?! Dann komm mal...
Ich , ganz naiv stellte mich auf Besuch gegen 16 Uhr ein....es wurde dann natĂŒrlich doch eher 19 uhr
Bei mir angekommen wirkte sie ĂŒberhaupt nicht krank...wir gingen zum Night Market, aĂen und tranken...danach also wieder ab ins Hotel.
Eines wollte ich aber doch genauer wissen : krank melden ? Geht das so einfach? Nein, nicht wirklich! Sie erzĂ€hlte mir schlieĂlich, dass sie sich selbst ausgelöst hat...Also Urlaub gekauft !
FĂŒr mich ?? Ja !! Echt ?? Ja !! Ich konnte es nicht glauben und war mir sicher, dass sie irgendwann doch Kohle sehen will! How much ? Umgerechnet 56 ⏠hat sie 1 freie Nacht gekostet! Ich sagte ihr ja bereits vor meinem Geburtstag, dass sie von mir kein Geld mehr fĂŒr LT sehen wird!
Und Leute, glaubt es mir oder lasst es sein :
Insgesamt waren wir von Montag Abend bis zum Freitag beim auschecken aus dem Hotel fast durchgÀngig zusammen!!! Sie hat sich wirklich jeden Tag selbst frei genommen...ich gebe zu : es lag etwas liebe in der Luft!
Wir trafen uns am Mittwoch mit 2 ihrer Freundinnen zum Karaoke singen weit weg vom Touristengebiet. Ihre beste Freundin fragte mich was mit ihr passiert wÀre? Sie meinte sie hÀtte nie einen Mann mitgenommen, und wÀre generell so anders...tja was soll ich sagen? Hatte auch keine Antwort darauf...
Wir waren also die letzten Tage im absoluten PĂ€rchen-Style unterwegs...Ja ja...das Yellow-Fieber hat eingeschlagen ! Ich weiĂ, Freunde! Da muss man gaaaaanz vorsichtig mit sein ! Und stĂ€ndig habe ich auch im Hinterkopf: Alter, bleib cool...die will dein Konto !!
Aber nein...ĂŒber 5 Tage und NĂ€chte nicht ein Wort ĂŒber Geld....NatĂŒrlich habe ich meistens essen und trinken bezahlt, aber mal im Ernst: die paar MĂŒcken...fliegen unterm Radar. Der Sex hingegen wurde mit jedem Tag, jedem mal ein StĂŒck besser und versauter

die NĂ€chte bestanden aus wenig Schlaf, viel NĂ€he und stundenlangem geknutsche
Jedoch gibt es bei Frauen auf der ganzen Welt einige Dinge, die man nicht faken kann! Ich merkte, dass sie mich wirklich mag ! Einige hier werden darĂŒber lachen...alles schon 1000 mal gehört und gesehen...Ja ist mir auch klar. Und trotzdem: finanziell gibt es bei mir nichts zu holen! Sie weiĂ das...Sie blieb trotzdem!
Der Abschied war schwer...am letzten Abend gingen wir kurz essen , aber wir beide wollten eigentlich nur zusammen und zu zweit sein. Wir langen eng umschlungen im Bett und sahen uns ĂŒber Stunden einfach nur an...wir sprachen kaum noch. Die Stimmung schwankte zwischen Trauer und dem GlĂŒck des Augenblicks! Ich glaube das war eine der schönsten und schlimmsten NĂ€chte gleichzeitig!
Seit meinem Abflug sind wir nun weiter in stĂ€ndigem Kontakt...Sie wĂŒrde mich gerne besuchen im Herbst. Aber selbst ein Touristen Visum fĂŒr Bar-MĂ€dels ist ja fast aussichtslos wie ich das sehe ? Oder kann mir da jemand sagen ob das klappen wĂŒrde ?
Danke fĂŒrs mitlesen und auch fĂŒr eure RatschlĂ€ge und Antworten!