Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Unverhofft kommt oft 😜

thebull

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
22 Juli 2015
1.138
2.222
1.563
55
köln
Nur zur Info,habe hier irgendwo mal gelesen das dieses Hotel nicht guesfriendly ist. Also immer für den Besuch zu zahlen ist. Kannst ja mal fragen. ;)

Ich war dort 2 mal gegen Ende Corona zur 24h Quarantäne. Fand die Zimmer extrem abgerockt. Im Internet sehen die aktuellen Bilder völlig anders aus als das, was ich vor einigen Jahren erlebt habe. Wurde dort renoviert?

• Like
Reaktionen: CrassuS und NCS666

Dr. Ramin

Hat nix anderes zu tun
    Werbepartner
4 Dezember 2008
1.216
19.829
3.115
59
Pattaya
www.travel-dental.com
200 finde ich auch mehr als fair !
Ja war auch etwas ungläubig als sie meinte 100 ! Aber ihre "Schicht" war wohl eh vorbei und sie hatte einfach Bock zu vö... hat man auch gemerkt 😜

Bitte noch einmal zum Mitschreiben:

du hast für die Short Time, bestehend aus 2 Stunden Dauer-Vögeln, inklusive flottem Rumba im braunen Salon (broke my butt) ganze 100 Baht bezahlt und das, weil die Lady einfach Bock zum vö .. hatte, und das morgens um 8:00 nachdem sie ihre Schicht beendet hatte.

Denn nach so einem harten Arbeitstag mit stundenlangem Tanzen an der Stange oder sich die Beine in den Bauch stehen in irgendeiner Bar und möglicherweise zwischendurch gespreizte Beinen, bis sich einer abreagiert hat, ist es ja auch völlig normal geil zu sein.

Ich will ja nicht rum trollen und ich zweifle auch nicht im Geringsten an deinen Angaben, aber nach meiner Einschätzung würde ich an deiner Stelle sofort die Stadt verlassen, denn

1. Entweder bist du eine Mischung aus Brad Pitt und Junkook (das ist einer von BTS, eine koreanischen Boyband, die in Thailand extrem beliebt ist (keine Ahnung, was die spielen ich hab’s nur gegoogelt.). Dann würde ich mich in den nächsten Flieger nach Hollywood setzen.

2. oder du hast da etwas mißverstanden; die 100 Baht waren nur fürs Motorrad Taxi; sie ist momentan dabei ihre Familienstands Bescheinigung, den Melderegisterauszug und die Geburtsurkunde zu besorgen, damit du eine ehrbare Frau aus ihr machst.

So oder so, ich werde das Gefühl nicht los, dieser Urlaub hält noch so manche Überraschung für dich bereit.

Enjoy the ride!

Vielleicht war das auch der Lockpreis für evtl spätere Treffen

Wohl eher nicht.

Wer kann schon für eine Dienstleistung als Lockpreis 100 verlangen, um dann hinterher auf 1000 oder mehr zu bestehen.
Nein, nein ich habe das Gefühl, da steckt noch viel mehr dahinter.

CampariO

Schreibwütig
   Autor
19 Januar 2012
590
5.628
1.695
Wer kann schon für eine Dienstleistung als Lockpreis 100 verlangen, um dann hinterher auf 1000 oder mehr zu bestehen.
Du meinst, sie hat seine Kreditkartedaten abgegriffen und macht jetzt einen netten Einkaufsbummel im Internet? 🤑💳💸

echtdavid

Kennt noch nicht jeder
   Autor
23 Februar 2024
75
182
393
Bonn, Deutschland
Bitte noch einmal zum Mitschreiben:

du hast für die Short Time, bestehend aus 2 Stunden Dauer-Vögeln, inklusive flottem Rumba im braunen Salon (broke my butt) ganze 100 Baht bezahlt und das, weil die Lady einfach Bock zum vö .. hatte, und das morgens um 8:00 nachdem sie ihre Schicht beendet hatte.

Denn nach so einem harten Arbeitstag mit stundenlangem Tanzen an der Stange oder sich die Beine in den Bauch stehen in irgendeiner Bar und möglicherweise zwischendurch gespreizte Beinen, bis sich einer abreagiert hat, ist es ja auch völlig normal geil zu sein.

Ich will ja nicht rum trollen und ich zweifle auch nicht im Geringsten an deinen Angaben, aber nach meiner Einschätzung würde ich an deiner Stelle sofort die Stadt verlassen, denn

1. Entweder bist du eine Mischung aus Brad Pitt und Junkook (das ist einer von BTS, eine koreanischen Boyband, die in Thailand extrem beliebt ist (keine Ahnung, was die spielen ich hab’s nur gegoogelt.). Dann würde ich mich in den nächsten Flieger nach Hollywood setzen.

2. oder du hast da etwas mißverstanden; die 100 Baht waren nur fürs Motorrad Taxi; sie ist momentan dabei ihre Familienstands Bescheinigung, den Melderegisterauszug und die Geburtsurkunde zu besorgen, damit du eine ehrbare Frau aus ihr machst.

So oder so, ich werde das Gefühl nicht los, dieser Urlaub hält noch so manche Überraschung für dich bereit.

Enjoy the ride!

Wohl eher nicht.

Ich möchte niemandem zu nahe treten .. aber wenn sich zwei Menschen treffen und es funkt dann ist Geld echt egal .. hatte auch bereits Erfahrungen mit 1-2 jüngeren Damen welche mich eigentlich nur massieren wollten aber dann von sich aus mehr wollten .. wieso findest du das so unglaublich ? Wenn die Anziehung passt und der Kerl was her macht ist das schon möglich auch ganz ohne Geld 💰 😚

softy

Ich bin zu weich für diese Welt!
   Autor
5 März 2015
1.554
17.897
3.565
Ich möchte niemandem zu nahe treten .. aber wenn sich zwei Menschen treffen und es funkt dann ist Geld echt egal .. hatte auch bereits Erfahrungen mit 1-2 jüngeren Damen welche mich eigentlich nur massieren wollten aber dann von sich aus mehr wollten .. wieso findest du das so unglaublich ? Wenn die Anziehung passt und der Kerl was her macht ist das schon möglich auch ganz ohne Geld 💰 😚
weil es hier um PATTAYA geht - in jeder anderen Stadt sicher Alles möglich aber nicht im Puff - und Pattaya ist eben ein Puff nur ein wenig größer und bestehend aus Häusern und Hotels aber trotzdem ein Puff. Und Damen die morgens an einer Bar sitzen und sofort (nach 2 Stunden) mit ins Hotel gehen vielleicht nicht so in die: „Ich suche nur einen Mann fürs Leben“ Kategorie gehören.

echtdavid

Kennt noch nicht jeder
   Autor
23 Februar 2024
75
182
393
Bonn, Deutschland
weil es hier um PATTAYA geht - in jeder anderen Stadt sicher Alles möglich aber nicht im Puff - und Pattaya ist eben ein Puff nur ein wenig größer und bestehend aus Häusern und Hotels aber trotzdem ein Puff. Und Damen die morgens an einer Bar sitzen und sofort (nach 2 Stunden) mit ins Hotel gehen vielleicht nicht so in die: „Ich suche nur einen Mann fürs Leben“ Kategorie gehören.
Aber es bleiben Frauen mit Gelüsten 😂🙏
Meine Aktionen waren auch in Pattaya. Kommt halt wirklich stark auf die Optik an

floraamy123

Neuer Member
    Neuling
2 Dezember 2023
11
27
273
Hört sich alles sehr gut an. Bist auf jeden Fall finanziell sehr gut weggekommen bisher. Bin gespannt wie es weiter geht.
Suchst du eher nen normalen Massageladen mit Happyend? oder einen Massageparlor?
Fand die Massageparlos in Bangkok sehr geil. Gibt auch welche in Pattaya, allerdings wohl nicht so viele wie in Bangkok.

• Like
Reaktionen: NCS666 und CrassuS

Dr. Ramin

Hat nix anderes zu tun
    Werbepartner
4 Dezember 2008
1.216
19.829
3.115
59
Pattaya
www.travel-dental.com
Kamerad, wie kommst du darauf, dass ich das unglaublich finde.

Ich hatte doch klar und deutlich geschrieben dass ich nicht im geringsten an seinen Angaben zweifle.

Jedoch seine Schilderungen haben in mir Sorgen um ihn geweckt, ebenso wie dein Letzter Nebensatz.

"Ist das schon möglich ganz ohne Geld."

Sohn, lass dir einen väterlichen Rat geben, von einem Veteranen, der schon durch Pattaya flaniert ist, als man Handys nur aus Raumschiff Enterprise kannte und Corona noch ein Bier war, denn ich musste es auf die harte Tour lernen und würde es anderen gerne ersparen:

immer, und vor allem in Pattaya ganz besonders IMMER, wenn es ohne Geld gegangen ist, war es hinterher am teuersten und nicht selten auch gefährlich für Leib und Leben.

Nabelschnur

Gibt sich Mühe
   Autor
13 März 2021
425
4.893
1.495
Kein Plan, ob Paulanergarten, etwas ausgeschmückt oder alles wahr. Aber wo sind an der Beachroad bitte TukTuks? Sind in Pattaya überhaupt TukTuks? Entweder bin ich blind, langsam dement oder OT behält sich kreative Freiheiten vor.

klemens

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
27 Januar 2024
61
533
723
Moin Moin ✌️
Also mit "Schicht" war ihre Freelancer-Schicht gemeint...natürlich bekommst du für 100 keine aus ner Bar abgeschleppt...schätze ich 😜
So wie ich das sehe geht sie nach ihrer "Schicht" zu ihrer Freundin und nimmt noch ein paar Schlummertrünckchen zu sich.
Aber ja, es funkte ziemlich sofort zwischen uns...aber ich gebe zu, ich habe als sie weg war auch erstmal geschaut ob noch alles da ist 😂
Passt aber...habe sie gestern kurz getroffen...alles in bester Ordnung 😉

klemens

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
27 Januar 2024
61
533
723
Sooo damit komme ich auch schon zum nächsten Erlebnis:

War gegen Abend wieder im Fat Coco essen...ich mag den Laden einfach 🤠
Danach die Beach Road entlang und etliche Corona reingepfiffen...hat seine Wirkung nicht verfehlt 😅
Bin dann in irgendeine Soi abgebogen ...an den ersten Bars bin ich noch vorbeigekommen...bis mich ein hübsches Ding überzeugen konnte mit ihr auf Whisky-Cola und Tequila umzusteigen 😆
Sobald wir saßen hatte sie den kleinen Prinz auch schon in der Hand 🥳 da ich in den Läden davor auch einige LBs gesehen habe musste ich da auch zumindest mal kurz abchecken....eindeutig ein Mädchen! Zum Glück !! Denn ich war bereits extrem gut drauf 🍆
also nichts gegen LBs...aber für mich ist das weibliche Geschlechtsorgan so mit das schönste was die Natur hervorgebracht hat 😍 aber jedem das seine !!
Nach etwa 2 Stunden auf LT geeinigt...Barfine abgedrückt und ab ins Hotel. Wir bekamen gerade noch die Tür zu...da waren wir auch schon entblättert und ready to rumble 🤠🤠
Ihre BJ-Künste haben mich jetzt nicht sonderlich beeindruckt...alles andere aber ne echte Wucht ! Etwas erschöpft nach Runde 1 kurz eine gequalmt...schon ertönte der Gong zu Runde 2! Diesmal eher ruhig mit langer und tiefer Zungenakrobatik...anschließend Arm in Arm eingeschlafen. Am frühen Morgen weckte mich Apple...Sie war schon wieder geil 🤪
Wer braucht da schon Kaffee am Morgen?? 🙂
Diese Runde ging dann mit technischem K.O. zu Ende...ich hatte nicht mehr viel im Tank !

Wir tauschten dann noch Line aus und verabschiedeten uns. Tolle Nummer....jetzt brauch ich aber erstmal ein dickes Frühstück 😎

😇✌️

klemens

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
27 Januar 2024
61
533
723
Ich war dort 2 mal gegen Ende Corona zur 24h Quarantäne. Fand die Zimmer extrem abgerockt. Im Internet sehen die aktuellen Bilder völlig anders aus als das, was ich vor einigen Jahren erlebt habe. Wurde dort renoviert?
Also das Badezimmer ist tatsächlich etwas abgerockt! Aber zum Duschen und 💩 reicht es aus 😄
Ansonsten werden einige dinge nach und nach erneuert. Erst gestern wurden alte Stühle durch neue , sehr gemütliche Stühle ersetzt. Bett ist super! Selten so gut geschlafen im Hotel! Fernseher ist groß...kleiner Kühlschrank...für mich ist Preis-Leistung hier gerechtfertigt