Nur zur Info,habe hier irgendwo mal gelesen das dieses Hotel nicht guesfriendly ist. Also immer für den Besuch zu zahlen ist. Kannst ja mal fragen.Ja genau , habe für 1 Person gebucht
200...umgerechnet keine 6 €...damit kann ich gut leben![]()
Nur zur Info,habe hier irgendwo mal gelesen das dieses Hotel nicht guesfriendly ist. Also immer für den Besuch zu zahlen ist. Kannst ja mal fragen.Ja genau , habe für 1 Person gebucht
200...umgerechnet keine 6 €...damit kann ich gut leben![]()
Danke.Ich war auch schon dort, wenn du für zwei buchst, fällt die weg.
Darum geht es hier jaWieder was gelernt![]()
Nur zur Info,habe hier irgendwo mal gelesen das dieses Hotel nicht guesfriendly ist. Also immer für den Besuch zu zahlen ist. Kannst ja mal fragen.![]()
Nach etwa 2 Stunden bin ich dann mit ihr zum Hotel und wir checken gemeinsam ein
Ja genau , habe für 1 Person gebucht
200 finde ich auch mehr als fair !
Ja war auch etwas ungläubig als sie meinte 100 ! Aber ihre "Schicht" war wohl eh vorbei und sie hatte einfach Bock zu vö... hat man auch gemerkt![]()
Vielleicht war das auch der Lockpreis für evtl spätere Treffen
Du meinst, sie hat seine Kreditkartedaten abgegriffen und macht jetzt einen netten Einkaufsbummel im Internet?Wer kann schon für eine Dienstleistung als Lockpreis 100 verlangen, um dann hinterher auf 1000 oder mehr zu bestehen.
Nein, nein ich habe das Gefühl, da steckt noch viel mehr dahinter.
Ich möchte niemandem zu nahe treten .. aber wenn sich zwei Menschen treffen und es funkt dann ist Geld echt egal .. hatte auch bereits Erfahrungen mit 1-2 jüngeren Damen welche mich eigentlich nur massieren wollten aber dann von sich aus mehr wollten .. wieso findest du das so unglaublich ? Wenn die Anziehung passt und der Kerl was her macht ist das schon möglich auch ganz ohne GeldBitte noch einmal zum Mitschreiben:
du hast für die Short Time, bestehend aus 2 Stunden Dauer-Vögeln, inklusive flottem Rumba im braunen Salon (broke my butt) ganze 100 Baht bezahlt und das, weil die Lady einfach Bock zum vö .. hatte, und das morgens um 8:00 nachdem sie ihre Schicht beendet hatte.
Denn nach so einem harten Arbeitstag mit stundenlangem Tanzen an der Stange oder sich die Beine in den Bauch stehen in irgendeiner Bar und möglicherweise zwischendurch gespreizte Beinen, bis sich einer abreagiert hat, ist es ja auch völlig normal geil zu sein.
Ich will ja nicht rum trollen und ich zweifle auch nicht im Geringsten an deinen Angaben, aber nach meiner Einschätzung würde ich an deiner Stelle sofort die Stadt verlassen, denn
1. Entweder bist du eine Mischung aus Brad Pitt und Junkook (das ist einer von BTS, eine koreanischen Boyband, die in Thailand extrem beliebt ist (keine Ahnung, was die spielen ich hab’s nur gegoogelt.). Dann würde ich mich in den nächsten Flieger nach Hollywood setzen.
2. oder du hast da etwas mißverstanden; die 100 Baht waren nur fürs Motorrad Taxi; sie ist momentan dabei ihre Familienstands Bescheinigung, den Melderegisterauszug und die Geburtsurkunde zu besorgen, damit du eine ehrbare Frau aus ihr machst.
So oder so, ich werde das Gefühl nicht los, dieser Urlaub hält noch so manche Überraschung für dich bereit.
Enjoy the ride!
Wohl eher nicht.
Wer kann schon für eine Dienstleistung als Lockpreis 100 verlangen, um dann hinterher auf 1000 oder mehr zu bestehen.
Nein, nein ich habe das Gefühl, da steckt noch viel mehr dahinter.
weil es hier um PATTAYA geht - in jeder anderen Stadt sicher Alles möglich aber nicht im Puff - und Pattaya ist eben ein Puff nur ein wenig größer und bestehend aus Häusern und Hotels aber trotzdem ein Puff. Und Damen die morgens an einer Bar sitzen und sofort (nach 2 Stunden) mit ins Hotel gehen vielleicht nicht so in die: „Ich suche nur einen Mann fürs Leben“ Kategorie gehören.Ich möchte niemandem zu nahe treten .. aber wenn sich zwei Menschen treffen und es funkt dann ist Geld echt egal .. hatte auch bereits Erfahrungen mit 1-2 jüngeren Damen welche mich eigentlich nur massieren wollten aber dann von sich aus mehr wollten .. wieso findest du das so unglaublich ? Wenn die Anziehung passt und der Kerl was her macht ist das schon möglich auch ganz ohne Geld![]()
![]()
Aber es bleiben Frauen mit Gelüstenweil es hier um PATTAYA geht - in jeder anderen Stadt sicher Alles möglich aber nicht im Puff - und Pattaya ist eben ein Puff nur ein wenig größer und bestehend aus Häusern und Hotels aber trotzdem ein Puff. Und Damen die morgens an einer Bar sitzen und sofort (nach 2 Stunden) mit ins Hotel gehen vielleicht nicht so in die: „Ich suche nur einen Mann fürs Leben“ Kategorie gehören.
Kamerad, wie kommst du darauf, dass ich das unglaublich finde.Ich möchte niemandem zu nahe treten .. aber wenn sich zwei Menschen treffen und es funkt dann ist Geld echt egal .. hatte auch bereits Erfahrungen mit 1-2 jüngeren Damen welche mich eigentlich nur massieren wollten aber dann von sich aus mehr wollten .. wieso findest du das so unglaublich ? Wenn die Anziehung passt und der Kerl was her macht ist das schon möglich auch ganz ohne Geld![]()
![]()
Ja klingt erstmal merkwürdig...Aber wo sind an der Beachroad bitte TukTuks? Sind in Pattaya überhaupt TukTuks?
Also das Badezimmer ist tatsächlich etwas abgerockt! Aber zum Duschen undIch war dort 2 mal gegen Ende Corona zur 24h Quarantäne. Fand die Zimmer extrem abgerockt. Im Internet sehen die aktuellen Bilder völlig anders aus als das, was ich vor einigen Jahren erlebt habe. Wurde dort renoviert?