Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Unverhofft kommt oft 😜

PandaBier

Aktiver Member
    Aktiv
10 MĂ€rz 2019
104
360
753
Aussichtslos ist das Visum vermutlich nicht. Zuerst brauchst du eine VerpflichtungserklĂ€rung von der AuslĂ€nderbehörde in deinem Wohnort. Sobald sie die VerpflichtungserklĂ€rung von dir hat kann sie einen Termin bei vfs global buchen um das Visum zu beantragen. Um nachzuweisen das ihr ein paar seid sind chatverlĂ€ufe oder gemeinsame Bilder hilfreich. Und fĂŒr die RĂŒckkehrbereitschaft ist es gut wenn deine Freundin kinder hat oder Land besitzt.

Flanki

Neuer Member
    Neuling
24 Februar 2025
24
52
273
Kein Plan, ob Paulanergarten, etwas ausgeschmĂŒckt oder alles wahr. Aber wo sind an der Beachroad bitte TukTuks? Sind in Pattaya ĂŒberhaupt TukTuks? Entweder bin ich blind, langsam dement oder OT behĂ€lt sich kreative Freiheiten vor.
Das habe ich aber schon von vielen gehört, das die denn Baht-Bus TukTuk nennen. Dann habe ich die gefragt wo gibt es in Pattaya Bitte TukTukŽs. Wobei ich diesen Februar25 ,2 TukTukŽs gesehen habe auf der Soi Buakhao ob die Arbeiten keine Ahunung

klemens

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
27 Januar 2024
60
507
723
Alles gut Freunde đŸ‘đŸŒ

Ich weiß genau wie es gemeint war 😉
WĂŒrde ich nicht drin stecken wĂ€re ich auch skeptisch!
Aber es scheint sich bislang gut einzugrooven...wir versuchen jetzt zusammen ein Touristenvisum zu bekommen. Finde ich schon ĂŒbel....als Tourist aus Thailand einzureisen ist ohne Passierschein A38 fast nicht möglich.
Aber keine Sorge...klar, das Yellow-Fieber ist zwar nicht besser geworden, aber sobald Anfragen wegen Kohle kommen bin ich ganz schnell raus aus der Nummer 😄
Apple hat sich mittlerweile festgelegt: 4 Kinder soll ich ihr machen đŸ€Ł
DĂŒrfte schwierig werden...ich will doch eigentlich nur , dass sie auf meinem Gesicht sitzt wĂ€hrend ich ihr meine Kinder durch den Hals jage 😂😂

MikeVIII

Neuer Member
    Neuling
28 Februar 2025
18
467
318
Warum nicht beides? ;) Ich bin meine Mausi auch erst ausgiebig probegeritten, bevor ich ihr Kinder gemacht habe. 2 haben wir bereits, max. 4 sollen es werden. Lass dich nicht drÀngen, musst ihr halt erklÀren, dass du erst ein paar Jahre mit ihr zusammenleben möchtest, um zu sehen ob alles passt.

• Like
Reaktionen: klemens und NCS666

klemens

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
27 Januar 2024
60
507
723
Aktuell planen wir einen kleinen Urlaub in der TĂŒrkei zusammen, da braucht Madame ja kein Visum...7 Tage Istanbul. Wenn das gut lĂ€uft, wollen wir nĂ€chsten Winter einen Trip fĂŒr 3 Wochen nach Boracay machen. Auch dort kein Visa fĂŒr Thais nötig...im Gegensatz zu mir 😄
Zu den Kosten sei folgendes gesagt: die FlĂŒge ĂŒbernimmt sie selbst, Hotel etc geht auf mich. Denke das ist durchaus fair...
Denn bevor wir das ganze Visumproblem fĂŒr Deutschland angehen, möchten wir doch erst sehen ob wir uns auch lĂ€nger verstehen. Schreiben und telefonieren ist nicht das gleiche.

Schönen Tag euch 😎

pomschobkuhn

Gibt sich MĂŒhe
    Aktiv
12 Januar 2023
244
566
733
Seit meinem Abflug sind wir nun weiter in stĂ€ndigem Kontakt...Sie wĂŒrde mich gerne besuchen im Herbst. Aber selbst ein Touristen Visum fĂŒr Bar-MĂ€dels ist ja fast aussichtslos wie ich das sehe ? Oder kann mir da jemand sagen ob das klappen wĂŒrde ?

Hallo Klemens, habe soeben deine Story entdeckt und muss etwas schmunzeln (positiv gemeint). Ich habe eine Ă€hnliche Story mit meinem MĂ€del erlebt, allerdings keine Bar sondern in einem GeschĂ€ft. Bin jetzt mit ihr im April 10 Jahre zusammen mit all den normalen Höhen und Tiefen (Kultur - DE / Thai). BezĂŒglich deinem angestrebten Schengen-Visa sage ich mal - nichts ist unmöglich. Aber fĂŒr die Deutsche Botschaft stellt sich die entscheidende Frage: Wie groß ist die RĂŒckkehrwilligkeit der Dame? Ich habe das letztes Jahr fĂŒr einen Freund von mir gemacht aber eine Stufe stĂ€rker - der hat nen Freund ;) . Da ich etwas Erfahrung hatte weil meine Freundin schon mehrmals in DE war, haben wir das fĂŒr den besagten Freund beantragt: Keiner auch wirklich keiner seiner Freunde gab nur einen Cent einer Chance zur Zusage eines Schengen-Visums. Ich habe das sehr genau vorbereitet und wir konnten es selbst nicht glauben, dass er 3 Monate ! beim ersten Mal erhalten hat. Daher meine Frage an dich um die Lage etwas abzuschĂ€tzen: außer dem Namen Apple konnte ich groß keine weiteren persönlichen Daten erkennen wie z.B. Alter, leben noch die Eltern, gibt es Geschwister, schon einmal verheiratet gewesen, welche Provinz, Grundeigentum vorhanden, guter Kontostand. Was mich auch erstaunt ist, dass sie die letzten 4 NĂ€chte / Tage mit dir verbracht und sich selber ausgelöst hat. Wenn ich das richtig gelesen und verstanden habe eine Nacht 56€ ca. 2000 thb x 4 sind 8.000 thb. Das ist schon erstaunlich, da die meisten in der Branche keinen solchen Barbestand haben oder darauf verzichten. Wenn das angestrebte Schengen-Visa von der DE Botschaft ausgestellt wird, dann teilst du mit, dass die Dame die Flugkosten auch ĂŒbernimmt. Das ist insoweit bewundernswert da ich in zig Jahren hier in Pattaya noch keine Dame aus der (Spiel ohne Grenzen Branche) kenne die dazu in der Lage war - oder wollte. Bei einer verwitweten Frau von einem Frang sieht es in der Regel etwas anders aus. Diese Angaben sind wichtig um die Dokumente im Vorfeld aussagekrĂ€ftig zusammenzustellen damit der Antrag bei VFS einen Erfolg verspricht. Na dann wĂŒnsche ich weiterhin schönes flirten und gutes gelingen.

klemens

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
27 Januar 2024
60
507
723
Danke fĂŒr deine Antwort 👍
Also die Lady ist 32 Jahre jung, hat eine Tochter (13 ) , die bei ihren Eltern in Udon Thani wohnt. Sie macht diesen Scheiß-Job erst seit etwa 9 Monaten, zuvor hat sie in einer Fabrik in Udon gearbeitet. Sie macht den Job jetzt, weil ihre Tochter auf eine bessere Schule geht und sie ein Haus kaufen möchte. Ich denke der Kontostand ist nicht sooo schlecht...weiß ich aber nicht genau.
Ja, das mit dem selbst auslösen etc ist wirklich bemerkenswert! Sie macht auch keine LT mehr seit wir uns kennen...das erkenne ich daran, dass sie mich jeden Abend per Videocall anruft wenn ihre Bar schließt. Sie sagt, dass sie noch nie so verliebt war...ich weiß, dass sagen se alle 😂 aber einige Zeichen sind dann schon gegeben.
Wir werden uns jetzt weiter kennenlernen und ich hoffe bald mit ihr ein paar Tage in der TĂŒrkei zu verbringen! Alles andere wird sich zeigen 😎

pomschobkuhn

Gibt sich MĂŒhe
    Aktiv
12 Januar 2023
244
566
733
Sie macht auch keine LT mehr seit wir uns kennen...das erkenne ich daran, dass sie mich jeden Abend per Videocall anruft wenn ihre Bar schließt. Sie sagt, dass sie noch nie so verliebt war...ich weiß, dass sagen se alle 😂 aber einige Zeichen sind dann schon gegeben.
Ok und danke fĂŒr die weiteren Infos. Das mit dem Videocall jeden Abend wenn ihre Bar schließt verstehe ich nicht so ganz. Hier in Patty schließen die Bars Morgens gegen 2 Uhr, du lebst in DE macht + 5 Std. ist dann 7.00 Uhr Morgens bei dir. Das bedeutet wenn du einen normalen Beruf hast mit normalen Arbeitszeiten (keine Schicht) startest du jeden Morgen wenn sie pĂŒnktlich ist ;) mit einemFlirt, ja das ist ja wie der Himmel auf Erden, ja dann hast alles richtig gemacht. Das scheint ja eine Story fĂŒr das TV zu werden :ironieIch freue mich wenn es echt was wird, es gibt genĂŒgend Beispiele dass es klappen kann und werde weiter das verfolgen.

• Like
Reaktionen: NCS666 und klemens