Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Unterschiede zwischen Kambodscha,Thailand,Laos,Vietnam

f.c.

Kein anderes Hobby?
   Autor
22 Oktober 2008
1.633
4.828
2.215
wieso ist das velofahren lebensgefaehrlich in siam?
ich bin im juni/juli ungefaehr 1200 km mit dem velo quer durch siam gefahren. unter anderem von bkk direkt vom flughafen nach pat mit 35 kg gepaeck. lebensgefaehrliche situationen habe ich dabei keine erlebt. ausser dass in der nacht und ab dem einbruch der dunkelheit alle hunde ueber mich herfallen wollten. mit einer lauten pfeife > 120db und mit schnellen tritten konnte ich sie immer in schach halten. warum sind in siam die hunde so aggressiv? nicht nur manchmal, sondern immer und ueberall. auf den phils wollte mich noch nie ein hund angreifen

...... Respekt !!!!!

Gefährlich ?? Ach woher, bei den super ausgebauten und überall beleuchteten Strassen easy. Auch die sehr zurückhaltende Fahrweise der Autofahrer und Mopeds. Da kann ja so garnichts schiefgehen. Lass mich raten
als Du dann irgendwann so gegen 4 Uhr nachts in Pattaya ankammst hast Du in der Thirt road/Ecke (dunkele Nebenstrass 23) noch mit ein paar unbekannten besoffenen Thai Männern hingesetzt und die Ankuft gefeiert......


Sorry der Polemik aber ich habe da einfach ein anderes Bild als DU.

NIchts desto trotz, weiterhin viel Spass und Sanuk beim Velofahren in TL :JC_handshake:
 
Thailernen.net

Alfred61

Hat nix anderes zu tun
   Autor
bernd4232
user-offline.png MemberMember Aktiv reputation_pos.png

ist es möglich von Surin mit dem Bus mach Sihanoukville zu reisen danke




Vieles ist moeglich, aber wenn deine Finanziellen Moeglichkeiten einen Flug von BKK nach PP nicht zulassen, oder du so gerne Bus faehrts, dann wuerde ich mich in Thailand mit Bus bis HAT LEK an Grenze zu KOH KONG und Grenzuebergang Richtung SIHANOUKVILLE durchschlagen.
Ist schon nicht angenehm und nicht ungefaehrlich bei Thai Strassenverhaeltnissen Bus zu reisen aber in Kambodscha wuerde ich das aufs notwendigste beschraenken.
Falls du nicht unbedingt Siam Reap oder PP besuchen willst.
Von Surin aus nach Siam Raep wirds sicher was geben, Abenteurlich halt! Und dann schon etwas Zivilisierter weiter uber PP nach SNV. Ich fahr nur Bus wenn es wirklich keine normale und Leistbare Alternative gibt.:bigg
Aber vielleicht bist du der Abenteurliche, der die Ungewissheit von Surin bzw von Thaigrenze, nach Siam Reap liebt.
Servus
 

f.c.

Kein anderes Hobby?
   Autor
22 Oktober 2008
1.633
4.828
2.215
bernd4232
user-offline.png MemberMember Aktiv reputation_pos.png

ist es möglich von Surin mit dem Bus mach Sihanoukville zu reisen danke




............ Ich fahr nur Bus wenn es wirklich keine normale und Leistbare Alternative gibt.:bigg
Aber vielleicht bist du der Abenteurliche, der die Ungewissheit von Surin bzw von Thaigrenze, nach Siam Reap liebt.
Servus


Emirates fliegen, da kann man das Fahrad oder Surfbrett umsonst mit nehmen in den Urlaub :bigg :JC_handshake:
 

6zylinder

Sliver of the good live.
Inaktiver Member
9 Dezember 2011
4.844
6.267
6.365
diese erde.
ausser dass in der nacht und ab dem einbruch der dunkelheit alle hunde ueber mich herfallen wollten. mit einer lauten pfeife > 120db und mit schnellen tritten konnte ich sie immer in schach halten. warum sind in siam die hunde so aggressiv? nicht nur manchmal, sondern immer und ueberall. auf den phils wollte mich noch nie ein hund angreifen[/QUOTE]

Isst du hundefleisch?Die Hunde spuehren das,daher bellen sie dich an,und moegen dich nicht.
 

von Prillwitz

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 Oktober 2008
19
1
313
NRW
Ich finde die Hunde in Deutschland agressiver als die Thaihunde.
Ich möchte nicht wissen was hier los wäre wenn die fast alle frei und in Rudeln herumlaufen würden?
Wenn die Thaihunde merken, daß man Angst hat dann fühlen die sich stark.
Aber ich habe ja auch noch keinen Hund in Thailand gebissen.:bigg
 

Ähnliche Themen