Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Unterschiede zwischen Kambodscha,Thailand,Laos,Vietnam

Blackmicha

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
5.462
19.011
3.765
Pak Kret
Sorry, ich hatte und werde auch nie eine Beziehung zu einer Viet haben !

Nur halt 20 Jahre DDR Erfahrung mit Viets im Betrieb und nun 10 Jahre Beobachtungen live bei Kollegen und seit 2 Jahren live vor Ort !

Nein Danke , niemals !

Für mich ist es Vietcong Land ... Und wenn ich igendwo meine 20 Jahre Soli Beiträge einklagen könnte .....
:teuflisch

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.447
7.568
75
Heidelberg
Wie willst Du wissen, was an einer Vietbeziehung gut sein soll, wo Du doch mit einer Thai zusammen bist? :flipa

JerryCornelius

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 November 2008
615
254
1.103
Somewhere in Botscha
Bei Beziehungen respektive Heirat, ist es wie bei allem im Leben, man kann Glueck haben... oder auch nicht. Allerdings liegt es auch immer an einem selbst, was man tut und wie man miteinander umgeht :bigg

What's about Lao? Das fehlt noch im Vergleich.

josef_bay

ฉัน Berliner
Inaktiver Member
10 Mai 2009
1.349
425
1.373
Berlin
..... Fuer Alle die lieber in der Issan Pampa wie Blackmicha leben wollen, hier der Ort an dem ich in Vietnam lebe. Ein Besuch lohnt sich. "http://de.wikipedia.org/wiki/Nha_Trang"]http://de.wikipedia.org/wiki/Nha_Trang[/URL]

Da hast Du Dir einen schönen Ort zum leben ausgesucht. :daumeHat mir dort auch sehr gut gefallen (allerdings schon 16 Jahre her). Bin dort viel mit dem Fahrrad unterwegs gewesen. Ist das heute noch ratsam oder so lebensgefährlich wie in Thailand ?

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.447
7.568
75
Heidelberg
Ich glaube , du brauchst ne Tracht Prügel ! :echt

Nein, ich bin doch nicht schwul, darum habe ich auch mit Prügeln nichts am Hut, auch wenn man
die in Landestracht hüllt. :bigg
Mir haben sie im Taxi und Hotel bei meinen Trip in Laos nur Jungs angeboten keine Weiber,
die vögeln sie dort wohl lieber selber.

Blackmicha

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
5.462
19.011
3.765
Pak Kret
Ich würde auch nicht in der Pampa wohnen wollen ... Aber in Vietnam gleich gar nicht !

Aber wer in einer der 3-4 Touristen Burgen wohnt , kennt auch sicher das Landleben :echt

Darfst mich gerne mal in Phu Li besuchen !

Gruß aus der Viet Pampa

Isaanmax

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2011
232
95
488
irgendwo im Isaan
Ich würde auch nicht in der Pampa wohnen wollen ... Aber in Vietnam gleich gar nicht !

Aber wer in einer der 3-4 Touristen Burgen wohnt , kennt auch sicher das Landleben :echt

Darfst mich gerne mal in Phu Li besuchen !

Gruß aus der Viet Pampa
In welcher Provinz ist Phu Li?

supreme

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 März 2011
63
10
418
Da hast Du Dir einen schönen Ort zum leben ausgesucht. :daumeHat mir dort auch sehr gut gefallen (allerdings schon 16 Jahre her). Bin dort viel mit dem Fahrrad unterwegs gewesen. Ist das heute noch ratsam oder so lebensgefährlich wie in Thailand ?

Ich bin auch viel mit dem Fahrrad unterwegs. Es gibt eine tolle Kuestenstrasse, wenig befahren, sehr gut ausgebaut, meine Hausstrecke. Der Verkehr ist ein geordnetes Chaos, aber man nimmt auf den Anderen Ruecksicht. Bis auf die 10% Bekloppten, die es ueberall gibt. Die Vietnamesen haben nach 16.00 Uhr oder morgens noch vor 6.00 Uhr das Radfahren als Fitnessmoeglichkeit entdeckt.

Cosy Beach Club

fredolin

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 März 2011
226
182
573
davao
wieso ist das velofahren lebensgefaehrlich in siam?
ich bin im juni/juli ungefaehr 1200 km mit dem velo quer durch siam gefahren. unter anderem von bkk direkt vom flughafen nach pat mit 35 kg gepaeck. lebensgefaehrliche situationen habe ich dabei keine erlebt. ausser dass in der nacht und ab dem einbruch der dunkelheit alle hunde ueber mich herfallen wollten. mit einer lauten pfeife > 120db und mit schnellen tritten konnte ich sie immer in schach halten. warum sind in siam die hunde so aggressiv? nicht nur manchmal, sondern immer und ueberall. auf den phils wollte mich noch nie ein hund angreifen

Bigsexy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 November 2010
827
95
858
@ masan,
was machste in Phu Ly, da kann man doch nicht wohnen!!!

bernd4232

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 März 2011
258
62
808
benötige ich ein Visa wenn ich für eine woche Kambodscha bereisen möchte und ist es möglich von Surin mit dem Bus mach Sihanoukville zu reisen danke