Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Central Unterkunft gesucht in Pattaya

Robinsonsson

Schreibwütig
   Autor
12 November 2020
611
4.453
1.595
Warum eigentlich sollte die reception anrufen?
Für den Fall dass dein Gast dich K.O. gehauen und ausgeraubt hat und du blutend und bewegungsunfähig im Badezimmer liegst :biggrin:
Aber nein, das ist üblicherweise kein Standard in Pattaya :biggrin:

(ein realistischeres Szenario ist vlt, dass dein Gast sich, unter Entwendung deines, warum auch immer nicht im Safe verwahrten Bargelds rausgeschlichen hat, während du noch schläfst etc.)

• fröhlich
  • Like
Reaktionen: Jens68 und Friese

CampariO

Schreibwütig
   Autor
19 Januar 2012
545
5.148
1.695
Danke
Warum eigentlich sollte die reception anrufen? Fragen ob der Fick gut war lach oder ob was geklaut worde .....
Sorry für die dumme Frage aber das frag ich mich gerade selbst warum....
Es kommt immer noch ab und zu vor, wenn auch sehr selten, dass KO Tropfen eingesetzt werden. Mal googeln. Die Tropfen kommen z.B. auf die Brust der Dame, wenn du diese dann abnuckelst, weil du in der Kindheit nicht genug Milch bekommen hattest, dann versinkts du in tiefe Träume und wirst - hoffentlich - Stunden oder auch Tage später wach, während dein Safe geleert ist und sonstige Sachen geklaut wurden. Natürlich kannst du auch ohne Tropfen beklaut werden, hängt davon ab, wie gut du Alkohol verträgst. Ich empfehle dir das Internet nach Scams in Thailand zu durchsuchen.

• Like
Reaktionen: Jens68 und Friese

Beckumer

Aktiver Member
    Aktiv
5 Oktober 2022
133
1.173
893
Ich bin gerne im Sutus Court in der Soi Buakhaow. Hat 4 Zimmerkategorien . SC1= Hellere modernere Zimmer, aber direkt an der Buakhaow. Wenn das Zimmer zur Rückseite ist dann ist es auch leise. Ansonsten (für mich) ne Katastrophe. Gehe persönlich gerne ins Sutus Court 3. Mit Balkon zum Pool. Leise und Tisch auf dem Balkon. Alte Möbel aber sauber. Personal super hilfsbereit. Direkt in der Nachbarschaft das Pattaya City Hospital. 30 Meter laufen und man ist direkt in der Partyzone. Preis in der Nebensaison 790 THB . Frühstück gibt es nicht, aber es sind zahlreiche Restaurants in der Nähe.
WLAN super.... Joiner Fee gibt es nicht.

Jens68

Neuer Member
    Neuling
23 Januar 2025
18
35
173
Ich bin gerne im Sutus Court in der Soi Buakhaow. Hat 4 Zimmerkategorien . SC1= Hellere modernere Zimmer, aber direkt an der Buakhaow. Wenn das Zimmer zur Rückseite ist dann ist es auch leise. Ansonsten (für mich) ne Katastrophe. Gehe persönlich gerne ins Sutus Court 3. Mit Balkon zum Pool. Leise und Tisch auf dem Balkon. Alte Möbel aber sauber. Personal super hilfsbereit. Direkt in der Nachbarschaft das Pattaya City Hospital. 30 Meter laufen und man ist direkt in der Partyzone. Preis in der Nebensaison 790 THB . Frühstück gibt es nicht, aber es sind zahlreiche Restaurants in der Nähe.
WLAN super.... Joiner Fee gibt es nicht.
Danke ist vorgemerkt

• Like
Reaktionen: Beckumer

CampariO

Schreibwütig
   Autor
19 Januar 2012
545
5.148
1.695
Wenn du in Richtung 1000 Baht/Nacht gehst, vermute ich, dass du eher wenig Geld zum Fenster rausschmeißen ausgeben willst. In diesem Fall würde ich dir raten, Abstand von der Walking Street zu nehmen, insbesondere, wenn es um Mädels zum mitnehmen geht. Dann besser in der Soi Buakhao oder Soi 6 - Umgebung bleiben.
WS fürs ab und zu mal gucken und die anderen Plätze zum Mitnehmen.

Jens68

Neuer Member
    Neuling
23 Januar 2025
18
35
173
Wenn du in Richtung 1000 Baht/Nacht gehst, vermute ich, dass du eher wenig Geld zum Fenster rausschmeißen ausgeben willst. In diesem Fall würde ich dir raten, Abstand von der Walking Street zu nehmen, insbesondere, wenn es um Mädels zum mitnehmen geht. Dann besser in der Soi Buakhao oder Soi 6 - Umgebung bleiben.
WS fürs ab und zu mal gucken und die anderen Plätze zum Mitnehmen.
Danke dir

darkgreeen

Neuer Member
    Neuling
8 Januar 2025
10
15
263
Ich habe für 7 Nächte Pattaya das KTK gebucht, liege für die Deluxe Suite bei 450€ inkl Stornierung 1 Tag vor Anreise (sollte ich doch was attraktiveres finden)

Alternativ kann ich persönlich auch das Intimate empfehlen. Zwar nicht mehr das neuste/modernste, aber für unsere Ansprüche denk ich mehr als genug ;)

• Like
Reaktionen: Jens68

Lion Tom

Lady Drink King
    Aktiv
13 September 2013
2.381
5.527
2.465
@darkgreeen

Hättest mal lieber heute das KTK gebucht
Da gabs das für weniger als 200 € für 7 nächte

Um den @Jens68 noch bisschen zu helfen

Versteif dich nicht unnötig auf Nähe zu Walking St
Die Walking war bis vor 6 Jahren noch ok
Aber jetzt kannst die total vergessen, da gehst dann vielleicht ein zweimal hin in deinen 14 Tagen wenn bisschen schlau bist.
Ansonsten gibts bessere Strassen.

An deiner Stelle würde ich ein Hotel nehmen in der Buhakaow Gegend dann kommst überall leicht hin wo es interessant ist.
Zu fast allen relevanten Hotels gibt es hier nen thread lies dich da bisschen ein und stelle dann deine Fragen

Und wenn ein Hotel nicht in der liste ist für Girl friendly dann heißt es noch lange nicht das da für Girl was zahlen musst.
Bei den günstigen Hotels gibts praktisch keines wo du Extra bezahlen musst für ein Girl
Das sind dann in Pattaya wenn überhaupt die teureren oder explizit Familienhotels

Wenn ein günstiges Hotel bevorzugst dann schau dir doch mal die threads von

247
Debua
March
D Hotel
sleep with me
honey boutique
etc an

oder auch hier sponsor Gästehaus Pattaya

Ich denke Sleep with me wäre perfekt für dich wenn es zu einen guten Preis bekommen kannst

Aber erstmal überlegen wann du reisen willst und Flug buchen und dann Hotel wählen

Wenn z.b. bei Agoda buchst kannst sehr oft auch noch bis kurz vor deiner Reise stornieren falls irgend ein Hotel super Angebot raushaut

Auch dafür und wie man bei Agoda die besten Preise bekommt gibts hier nen thread

Zuletzt bearbeitet:

Fredalf

Neuer Member
    Neuling
13 Juni 2023
18
47
273
Habe in einigen Hotels tatsächlich schon erlebt, dass die Rezeption angerufen hat, ob alles okay ist, wenn das Mädel alleine ihre ID-Karte abgeholt hat.
So war es jeweils bei mir im August Suites, haben aufs Zimmer angerufen und nachgefragt ob alles in Ordnung ist. Oktober- November 2024 ....

Robinsonsson

Schreibwütig
   Autor
12 November 2020
611
4.453
1.595
Die Walking war bis vor 6 Jahren noch ok
Aber jetzt kannst die total vergessen, da gehst dann vielleicht ein zweimal hin in deinen 14 Tagen wenn bisschen schlau bist.
Ansonsten gibts bessere Strassen.
😳😳😳 jetzt bin ich aber komplett verwirrt.

Dachte bisher immer ich sei in der Walking Street wenn ich die absoluten Top Locationen in Pattaya, wie die PinUp, die XS oder auch die Fahrenheit aufsuche!?
Und jetzt erfahre ich, das ist gar nicht die Walking Street? :p

@Jens68
Hör nicht auf den alten Onkel Lion Tom :weg
Gibt in ganz Thailand nix besseres als die WS :biggrin:

dbln25

Beischlafzauberer
   Autor
23 April 2017
211
1.387
1.193
Ich empfehle das The Stay Hotel in der Soi 10. Optimal gelegen zwischen allen Hotspots. Für mich nach negativen Ergebnissen im früher auch von mir favorisierten August Suites eine angenehme Alternative. Im April steige ich dort erneut ab.

Mein Bericht aus November 2024 hier: Central - The Stay Hotel , Soi 10, zw. BR und 2nd road

Lion Tom

Lady Drink King
    Aktiv
13 September 2013
2.381
5.527
2.465
928 B pro Nacht für die Deluxe Suite um genau zu sein

@darkgreeen
Vielleicht bekommst ja jetzt noch nen ähnlichen Preis
Dein gebuchtes Zimmer kannst ja dann stornieren fällt mir ein

Schau einfach mal in den KTK thread

• Like
Reaktionen: darkgreeen

carlos661

Gibt sich Mühe
   Autor
22 Oktober 2024
338
765
673
Ich empfehle das The Stay Hotel in der Soi 10. Optimal gelegen zwischen allen Hotspots. Für mich nach negativen Ergebnissen im früher auch von mir favorisierten August Suites eine angenehme Alternative. Im April steige ich dort erneut ab.

Mein Bericht aus November 2024 hier: Central - The Stay Hotel , Soi 10, zw. BR und 2nd road

2 riesen Unterschiede!
den the Stay liegt einfach viel besser. Soi 10 ist unschlagbar, April sicher gut für das Geld aber die Lage ist für mich nicht gut u keln Vergleich zu der Soi 10 u the Stay u sea me spring hotels wo ich wieder gebucht habe .. ja 60 Euro aber das ist es mir Wert

• Like
Reaktionen: Bruno60 und dbln25