Ich grundsätzlich auch (also nicht alles was dort liegt, sondern wenn es gut ist und dort liegtIch würde alles zwischen Eingang Walking Street und Dolphin Kreisel entweder Beach road oder Second road empfehlen.
![Biggrin :biggrin: :biggrin:](/forums/styles/default/xenforo/smilies/biggrin.png)
Ich grundsätzlich auch (also nicht alles was dort liegt, sondern wenn es gut ist und dort liegtIch würde alles zwischen Eingang Walking Street und Dolphin Kreisel entweder Beach road oder Second road empfehlen.
Für den Fall dass dein Gast dich K.O. gehauen und ausgeraubt hat und du blutend und bewegungsunfähig im Badezimmer liegstWarum eigentlich sollte die reception anrufen?
Die Frage ist nicht dumm,nur tausendmal beantwortet wordenSorry für die dumme Frage aber das frag ich mich gerade selbst warum....
Es kommt immer noch ab und zu vor, wenn auch sehr selten, dass KO Tropfen eingesetzt werden. Mal googeln. Die Tropfen kommen z.B. auf die Brust der Dame, wenn du diese dann abnuckelst, weil du in der Kindheit nicht genug Milch bekommen hattest, dann versinkts du in tiefe Träume und wirst - hoffentlich - Stunden oder auch Tage später wach, während dein Safe geleert ist und sonstige Sachen geklaut wurden. Natürlich kannst du auch ohne Tropfen beklaut werden, hängt davon ab, wie gut du Alkohol verträgst. Ich empfehle dir das Internet nach Scams in Thailand zu durchsuchen.Danke
Warum eigentlich sollte die reception anrufen? Fragen ob der Fick gut war lach oder ob was geklaut worde .....
Sorry für die dumme Frage aber das frag ich mich gerade selbst warum....
Sehr gute Idee.Lies dich erstmal ein bisschen in das Forum ein![]()
Danke ist vorgemerktIch bin gerne im Sutus Court in der Soi Buakhaow. Hat 4 Zimmerkategorien . SC1= Hellere modernere Zimmer, aber direkt an der Buakhaow. Wenn das Zimmer zur Rückseite ist dann ist es auch leise. Ansonsten (für mich) ne Katastrophe. Gehe persönlich gerne ins Sutus Court 3. Mit Balkon zum Pool. Leise und Tisch auf dem Balkon. Alte Möbel aber sauber. Personal super hilfsbereit. Direkt in der Nachbarschaft das Pattaya City Hospital. 30 Meter laufen und man ist direkt in der Partyzone. Preis in der Nebensaison 790 THB . Frühstück gibt es nicht, aber es sind zahlreiche Restaurants in der Nähe.
WLAN super.... Joiner Fee gibt es nicht.
Danke dirWenn du in Richtung 1000 Baht/Nacht gehst, vermute ich, dass du eher wenig Geldzum Fenster rausschmeißenausgeben willst. In diesem Fall würde ich dir raten, Abstand von der Walking Street zu nehmen, insbesondere, wenn es um Mädels zum mitnehmen geht. Dann besser in der Soi Buakhao oder Soi 6 - Umgebung bleiben.
WS fürs ab und zu mal gucken und die anderen Plätze zum Mitnehmen.
So war es jeweils bei mir im August Suites, haben aufs Zimmer angerufen und nachgefragt ob alles in Ordnung ist. Oktober- November 2024 ....Habe in einigen Hotels tatsächlich schon erlebt, dass die Rezeption angerufen hat, ob alles okay ist, wenn das Mädel alleine ihre ID-Karte abgeholt hat.
Die Walking war bis vor 6 Jahren noch ok
Aber jetzt kannst die total vergessen, da gehst dann vielleicht ein zweimal hin in deinen 14 Tagen wenn bisschen schlau bist.
Ansonsten gibts bessere Strassen.
Weniger als 200€ aber nicht für die Deluxe Suite, oder?
Ich empfehle das The Stay Hotel in der Soi 10. Optimal gelegen zwischen allen Hotspots. Für mich nach negativen Ergebnissen im früher auch von mir favorisierten August Suites eine angenehme Alternative. Im April steige ich dort erneut ab.
Mein Bericht aus November 2024 hier: Central - The Stay Hotel , Soi 10, zw. BR und 2nd road