Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Unterhaltungen / Unternehmungen bei LT

UweFFM

Forensponsor
   Sponsor 2024
24 Oktober 2008
1.078
3.037
1.865
Frankfurt
Also reden wollen die Definitiv nicht.
naja, Thaithemen halt, von Somtam über Yadong bis zu Isaan- und Familie, nix von der Aussenwelt.
An der Sukh. hinter der Essotanke (neu Bangchak) unerlässlich zur Kontaktanbahnung.

Ich weiß ja nicht ob es nur mir so geht, die Familienthemen wurden aktuell düsterer.
Einer hab ich unter 4 Augen gesagt, daß ihre Tochter faul ist, da meinte sie: ich schone sie, weil sie schonmal einen Selbstmordversuch unternahm.
Ne andere musste heim, sich um einen 10 jährigen kümmern, der in der Schule mit Yaba auffiel.
Stimmt da was mit der Jugend nicht oder sind das Ausnahmen?
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Urmel

Kennt noch nicht jeder
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
23 Juni 2024
31
59
378
Aber es ist doch eher so, dass die Mamasan dann nicht die Hübsche vorschlagen, welche auch Getränkeumsatz machen und dann eher so die etwas weniger umsatztreibende Mädels loswerden wollen, damit wenigstens mit der Barfine was verdient ist.

Oder täusch ich mich?

Jedenfalls hab ich schon paar mal erlebt, dass die Mamasans dann eher verärgert waren, wenn ich die Prinzessinnen früh auslöste und nicht die "Mägde", welche keinen großartigen Getränkeumsatz generieren
Das ist ein sehr naheliegender Gedanke 👍, vermutlich wird es auch so laufen.

Nach den vielen guten Ratschlägen habt ihr mir aber auf alle Fälle sehr geholfen, wofür ich mich hiermit ausdrücklich bedanke.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

DeralteFritz

Hat nix anderes zu tun
   Autor
10 September 2022
1.285
7.192
1.965
ST oder Massage usw. will ich natürlich auch ausprobieren, aber ich denke schon, dass ich mehr zu LT tendieren werde.


da mache ich mir auch keine Sorgen. Die Frage, die ich mir halt stelle ist, ob das dann auch so abläuft, wie ich mir das vorstelle / wünsche.


Ich habe noch keinen festen Termin, das hängt noch von meiner beruflichen Situation ab (Vorruhestandsregelung), aber definitiv noch dieses Jahr. Evtl. kann das auch ganz kurzfristig klappen.
Für mich bedeutet LT treffen um 10-11 uhr bis 1-2 Uhr um die Häuser ausgiebig ficken schlafen und sie nach dem Morgenfick nach Hause schicken. Nachmittag meine Freiheit geniessen.
 

wiwowa

Keine Ahnung, große Klappe
   Autor
28 Juli 2017
3.854
43.201
4.368
Franken
Ich spreche recht gut Thai und versuche immer mit den girls zu reden (auf Thai), aber trotz das sie mich verstehen können, kommt eigentlich nie ne Antwort zurück die länger als 2 Worte ist.
Woran das wohl liegen könnte … Platt gesagt es muss halt passen … in deinem Fall bin ich jetzt mal “böse” und sag mit ihrem Vibrator würden die jetzt nun auch nicht über ihre Gefühle reden. Der zweite Teil deiner Aussage stimmt so auch nur wenn sie mit anderen Weibern aus der Scheinwelt reden wo es um Status geht. Da hast dann btw. noch das ganze “ham” gerede unterschlagen was auch dazu gehört. Aber nee so eindimensional sind die aller wenigsten. Da ist das Thema Vertrauen elementar und die Mädels vertrauen schlicht erst mal niemandem.

Reden oder nicht reden, die Sprachbarriere wird schon überwunden. Ich kenne da nen girl die spricht quasi ausser dem notwendigsten absolut kein Englisch und mein Thai ist ebenfalls unterirdisch, trotzdem haben wir es regelmäßig mit Händen und Füßen und ein wenig Translator geschafft uns in der schlechtmöglichsten Umgebung über recht komplexe Dinge zu unterhalten. Wo ein Wille ist ist auch ein Weg.

So aber für den Threadersteller … mach dir keinen Kopf, die Damen wissen wie sie es anstellen müssen und wissen sie es nicht, dann weiß es die nächste. Rudimentäres Kinderenglisch mit einfachsten Wörtern ist ausreichend. Mein Kumpel mit seinem MBA Business Englisch verhandlungssicher scheitert permanent kläglich bei der Kommunikation … da gibt teils selbst der Translator auf 😂 Gibt glaub irgendein Buch zum Thema Bargirl englisch mit bissl Thai dabei … weiß nimmer genau wie das hieß, aber das lernst locker in 2-3 Monaten ohne Begabung, ist lustig und reicht absolut aus.

Aber allgemein Vorsicht mit dem zu viel reden, die erzählen dann Dinge die will man gar net unbedingt wissen. Das kann entweder die Illusion rauben oder das Vertrauen stark auf die Probe stellen oder beides. Denk dran ne “traurige Geschichte” heißt erstens nicht das die gelogen sein muss, zweitens heißt das auch nicht das Du es lösen sollst und musst. Die meisten Kerle (mich oft genug eingeschlossen) können gar nicht damit umgehen wenn es viel mehr als belanglosen Smalltalk gibt und die Mädels davon anfangen was sie wirklich bewegt in ihrem Leben.

Genug gewarnt, flieg hin hab Spaß, es wird wahrscheinlich anders als Du es Dir vorstellst … lass dich finden, genieße, denke an dich und alles wird gut. Je entspannter Du bist um so entspannter sind die Mädels mit Dir. Zur Not gehst bevor Du auf Tour durchs Dorf gehst zu einer Entspannungsmassage, ohne Druck auf dem Kessel kannst viel besser alles aufnehmen. <- ernst gemeinter Tip.
Ach ja und es gibt auch Mädels die bissl Deutsch können.
 
Thailernen.net

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Autor
10 Februar 2019
3.047
9.781
3.165
Wenn eine nicht reden will, sag was schlechtes über den Isaan.

Ich hab mich bei einer beschwert, dass die Luft so schlecht ist, da im Isaan die Reisfelder angezündet werden.

Danach hat sie mir 10 minuten ein Vortrag gehalten. Zuvor den ganzen Tag kam maximal ein ok, oder ein nicken, selbst wennn ich sie was gefragt habe wo man drauf antworten muss.

Btw, bin gerade in Angeles city. Die girls dort sind viel gesprächiger. Hatten letzte Nacht bis 9 uhr morgens noch vor ner Villa gehockt und gelabert und gesoffen. Tiefere gespräche als mit jeder Thai bisher
 

Thai6lover

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
26 Juni 2024
81
309
423
Ich weiß ja nicht ob es nur mir so geht, die Familienthemen wurden aktuell düsterer.

Ne andere musste heim, sich um einen 10 jährigen kümmern, der in der Schule mit Yaba auffiel.
Stimmt da was mit der Jugend nicht oder sind das Ausnahmen?
das mit Yaba hatte ich auch mit dem ältesten Sohn meiner Thailänderin, als diese schon längere Zeit in DACH bei mir war.

Sofort weg aus Thailand, seitdem der Sohn meiner Thailänderin mit uns in der Schweiz wohnt haben sich alle Probleme in Luft aufgelöst
er hat bereits den Schweizer Führerausweis (Führerschein) eigenes Auto geht arbeiten, hat geregeltes Einkommen etc., alle lieben ihn

Als er noch in Thailand war gab es dauernd Probleme, regelmässig Thai Polizei im Haus wegen ihm. ....

wer mit seiner Thailänderin in DACH wohnt, Kinder mitnehmen, egal wie alt, das spart eine Menge Ärger und Geld,
und statt monatlich Geld nach Thailand zu schicken gibt es Kindergeld - Familienzulage
 
  • Like
Reaktionen: NCS666 und LayF

wiwowa

Keine Ahnung, große Klappe
   Autor
28 Juli 2017
3.854
43.201
4.368
Franken
Die girls dort sind viel gesprächiger. Hatten letzte Nacht bis 9 uhr morgens noch vor ner Villa gehockt und gelabert und gesoffen. Tiefere gespräche als mit jeder Thai bisher
Erstens besseres English und zweitens die gehen voll auf Angriff, Thais sind immer erst mal reserviert. Filipinas erzählen dir alles wonach Du fragst und vieles wonach Du nicht gefragt hast. Ausserdem hast halt dort noch keinen Ruf weg.

um einen 10 jährigen kümmern, der in der Schule mit Yaba auffiel.
Stimmt da was mit der Jugend nicht oder sind das Ausnahmen?
Das mit Kindern und Yaba ist mir seitdem ich ‘21 hier her gekommen bin mehrfach unter gekommen. Meist bei denen im hohen Norden nahe der Grenze. Die werden wohl erst angefixt und danach als Drugmules missbraucht. Das eine war der 13 jährige Sohn, bei einer der 12 jährige Bruder und noch zwei andere wo es auch die kleinen Brüder waren. Aber will jetzt den Thread hier nicht zuspammen … evtl mal ein eigenes Thema wert. Bei den Töchtern/Schwestern sind die Themen teils auch nicht locker … die werden auch mal schnell nach Pattaya verfrachtet um schlimmeres zu verhindern, weil das hier am Ende zwar auch kacke is aber nicht so kacke. Hab aber auch viele positive Stories gehört wo man sehr stolz auf Kinder und Geschwister ist. Sehr stolz sogar und das immer wieder belegbar mit Zeugnissen etc. …
 

Harpunero

Helge Schneider Double
   Autor
12 April 2011
5.145
48.868
4.915
Berlin
Ich hoffe doch mal, dass ich erstmal vom LKS Syndrom verschont bleibe.

Da wir es hier nicht mit einer ansteckenden Krankheit zu tun haben, gibt es keinen Grund zur Sorge.

Wir erhalten Sex, Aufmerksamkeit oder von mir aus auch eine etwas verwegene Art von Girlfriend Experience gegen Bezahlung.

Eindeutiger kann die Ausgangslage im Lotterstädtchen Pattaya nun wirklich nicht sein.

Wer darüber hinaus dieses oder jenes hinein interpretieren möchte, um sich nicht so klein oder schlicht etwas besser zu fühlen, alles schön und gut.

Tragisch wird es aus meiner unmaßgeblichen Sicht erst dann, wenn Mann in Pattaya seinen verborgenen Sehnsüchten in Richtung vertrauter Zweisamkeit, Liebe oder sonstigen Gefühlsduseleien nacheifert.
Keineswegs verwerflich, nur ist das Rotlicht Milieu hierfür ein denkbar ungünstiger Ort.

Insofern hälst Du die Fäden selbst in der Hand.
Gar nicht mal so schlecht, wie ich finde.

Viel Spaß ✌️
 

DerSorbe

atmet locker durch die Hose
   Sponsor 2024
Nachdem ich jetzt schon unzählige interessante Berichte verschlungen habe, denke ich, dass für meinen ersten Pattaya Urlaub eher LT (wenns passt gerne auch für ein paar Tage SLT) in Frage kommt, da ich eigentlich nicht so auf die schnelle Nummer stehe.

Da ich aber eher mehr der schüchterne und nicht so gesprächige Typ bin, dazu nur rudimentäres Englisch spreche mache ich mir schon Gedanken, was ich da eigentlich die ganze Zeit mit dem Mädel unternehmen, bzw. in erster Linie reden kann. Das fällt mir schon in D ohne die Sprachbarriere schwer.

Habt ihr da irgendwelche Tipps für mich, geht es noch jemanden ähnlich oder könnt ihr mich da etwas beruhigen?

Das kommt ganz darauf an wozu du Lust und Laune hast und wie dein Budget aussieht. Meine Vorredner haben ganz Recht, „Up to you“ wirst du von den Mädels am ehesten zu hören bekommen, ganz einfach weil du sie für LT gebucht hast und sie mit dir in deiner Zeit so ziemlich alles machen.

Hier Sind einige Vorschläge die ich selbst schon in Pattaya unternommen habe:

- GoKart fahren (die neue Strecke hat erst vor ein paar Monaten aufgemacht. Nimm aber unbedingt für euch Handventilatoren mit, da es in der Lobby weder Aircon noch Deckenventilatoren gibt!)

- Schießstand (kein Witz, ist ein Heiden Gaudi und viel Reden brauchst du dabei auch nicht. Es gibt einige Schießstände in Pattaya und von Beretta 9mm bis Colt AR-15 ist alles dabei.)

- Bangsaen Institute of Marine Science (riesiges Aquarium mit tollen bunten Fischen und 2x täglicher live Fütterung. Da kannst du locker einen ganzen Vormittag verbringen)

- Kinobesuch in einem der SF Cinema (Filme sind auf Englisch und/oder Thai. Bucht euch eine der Couches ganz hinten im Kino, am besten unter Woche und am frühen Nachmittag. Mit etwas Glück habt ihr den Kinosaal für euch allein und der Rest liegt dann bei dir)

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen und viel Spaß bei deinen Unternehmungen mit den LTs. :give five
 

Urmel

Kennt noch nicht jeder
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
23 Juni 2024
31
59
378
Das kommt ganz darauf an wozu du Lust und Laune hast und wie dein Budget aussieht. Meine Vorredner haben ganz Recht, „Up to you“ wirst du von den Mädels am ehesten zu hören bekommen, ganz einfach weil du sie für LT gebucht hast und sie mit dir in deiner Zeit so ziemlich alles machen.

Hier Sind einige Vorschläge die ich selbst schon in Pattaya unternommen habe:

- GoKart fahren (die neue Strecke hat erst vor ein paar Monaten aufgemacht. Nimm aber unbedingt für euch Handventilatoren mit, da es in der Lobby weder Aircon noch Deckenventilatoren gibt!)

- Schießstand (kein Witz, ist ein Heiden Gaudi und viel Reden brauchst du dabei auch nicht. Es gibt einige Schießstände in Pattaya und von Beretta 9mm bis Colt AR-15 ist alles dabei.)

- Bangsaen Institute of Marine Science (riesiges Aquarium mit tollen bunten Fischen und 2x täglicher live Fütterung. Da kannst du locker einen ganzen Vormittag verbringen)

- Kinobesuch in einem der SF Cinema (Filme sind auf Englisch und/oder Thai. Bucht euch eine der Couches ganz hinten im Kino, am besten unter Woche und am frühen Nachmittag. Mit etwas Glück habt ihr den Kinosaal für euch allein und der Rest liegt dann bei dir)

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen und viel Spaß bei deinen Unternehmungen mit den LTs. :give five
Hört sich auch super an.
Vielen Dank (auch an alle andern) für die tollen Tipps 💪
 
  • Like
Reaktionen: DerSorbe und NCS666

UweFFM

Forensponsor
   Sponsor 2024
24 Oktober 2008
1.078
3.037
1.865
Frankfurt
nochwas:
wenns mit einer richtig gut läuft möchte ich sie über den Urlaub behalten.
Damit da weder seltsame Kolleginnen reinreden noch irgendwelche Stammkunden stören kommen entführe ich sie nach einigen geilen Tagen gerne an einen anderen Ort.

Ich buche also nicht den ganzen Urlaub Hotels u.ä. durch, sondern nur den Start und schaue dann was sich ergibt - mein Plan B ist flexibel bleiben.
Im Ernstfall bin ich ratzfatz auf Tour, sehe was vom Land und hab die Schnecke meiner Wahl dabei.
Bus (es gibt sehr bequeme), Bolt usw. sei dank geht das total easy und schnell.
Koh Chang ist ein rundes Ziel, wo Urlaubsfeeling aufkommt und es auch Massagen, Bars usw. gibt, aber auch Chiang Mai (ist für mich ein Mopedziel, ohne Fahrzeug fände ich es dort fad) oder Phuket sind mit nem lokalen Flug nicht aus der Welt.
 
Zuletzt bearbeitet:

scubax

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
3 November 2023
48
465
423
Gibt's denn keinen Ärger vom Mädel, wenn man sie plötzlich rausschmeißt. Natürlich mit vereinbarte Zahlung bis dahin und Fahrt zurück.
 
  • Like
Reaktionen: Urmel und NCS666

DerSorbe

atmet locker durch die Hose
   Sponsor 2024
Muss ich vermutlich wohl mal ernsthaft versuchen über meinen eigenen Schatten zu springen :ROFLMAO:
Das ist ja das Geniale an Pattaya. Selbst wenn du gar nicht durchblickst kommst du mit Sicherheit zum Schuss. Hier kannst du ohne Stress und Druck nach Herzenslust dating, etc. üben, wenn du das denn willst.

Genieß die Zeit und hab Spaß :daumen
 
  • Like
Reaktionen: Urmel und NCS666

Ähnliche Themen