Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Unterhaltungen / Unternehmungen bei LT

khunchang

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
9 Februar 2016
30
110
713
51
Thai girls mögen einfsch über nichts reden. Wenn ich die mit anderen girls reden höre untereinander, dann gehts zu 90% um saufen, wie reich sie doch ist (also angeben und prahlen) oder ums essen. An allem anderen auf der Welt haben die doch kein Interesse

So sieht es aus. Angenommen der TE machte sich die Mühe, mit ü50 nochmal etwas Englisch oder gar rudimentär Thai zu erlernen, dann stünde er vor dem nächsten und noch viel größeren Problem: worüber könnte Mann sich mit so einer (i.d.R. isaanesischen) Landpomeranze dann in Ausübung der neuen Sprachkenntnisse wohl ausgiebig austauschen? Über den letzten gemeinsamen Opernbesuch eher nicht. Das wäre dann auch mein einziger persönlicher Ansatz: SIE über sich und ihre Familie, thailändische Kultur und Religion auszufragen und damit echtes Interesse an ihr und ihrem Leben jenseits von Pattaya zu signalisieren, wenn Gefühle im Spiel sind.
 

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.648
41.267
4.965
Berlin
und ihrem Leben jenseits von Pattaya
Für viele ist der Farang dann einfach nur neugierig und ihr Privatleben geht ihn nix an.

Aus der "Customer Kiste" kommst du gewiss in nur einem zusammen verbrachten Urlaub nicht raus.

Viele wissen auch einfach nicht, wie sie sich ihre Zukunft vorstellen. Höre bei solchen Fragen meistens "Mai loo" (Ich weiß nicht).

Manche haben gar kein Leben jenseits von Pattaya. Schlimm, aber ist so.

Auch kommt es auf's Alter an. Ne' 40 jährige' kommuniziert ganz anders als ne' 19' jährige. Ist aber auf der ganzen Welt genauso.
 

Urmel

Kennt noch nicht jeder
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
23 Juni 2024
31
59
378
Vielen Dank für eure tollen Tipps und Ratschläge. Ich bin echt überwältigt und versuche auch, sie zu umzusetzen, wenns nicht anders kommt 555.

Thai girls mögen einfsch über nichts reden. Wenn ich die mit anderen girls reden höre untereinander, dann gehts zu 90% um saufen, wie reich sie doch ist (also angeben und prahlen) oder ums essen. An allem anderen auf der Welt haben die doch kein Interesse
Da bin ich jetzt aber echt beruhigt :). Ich hatte schon Angst, meine ganze Lebensgeschichte über Translator erzählen zu müssen, oder noch schlimmer - mir ihre anzuhören.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Brokerxy

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
24 August 2022
1.286
6.497
1.965
Für Fremdsprachen bin ich ungeeignet - das habe ich schon vor 40 Jahren in der Schule aufgegeben :cry:



Es ist nicht so, dass ich mich nicht verständigen könnte - nur halt ein abendfüllendes Gespräch (oder länger) - da komme ich schnell an meine Grenzen.
nun Urmel, ein abendfüllendes Gespräch wirst auch mit perfektem Denglisch nicht hinbekommen. Locker bleiben...

Gruß Broker
 

Butterflywithstyle

Analüst
   Autor
22 Januar 2009
10.169
122.345
5.765
52
Stuttgart
@Urmel Die Jungs haben schon viel richtiges geschrieben. Ich würde zwei Sachen ergänzen:
1. Mach dir keinen Kopf. Der Kopf macht dir in Pattaya sowieso genug Probleme
2. Du bist nicht dafür da die Mädels zu bespaßen. Pass also auf das du deinen Spaß hast und wenn das ohne sprechen geht, halt dich an @Butterflywithstyle und die Zeit die du nicht fickst machst du was alleine und gibst Ihr Geld für Haare, Klamotten, was auch immer. (oder sagst Ihr einfach das du dich mit Freunden triffst und du leider erst heute Abend wieder Zeit hast)
3. Du schickst sie ein paar Mal zum Zahnarzt.

*Räusper*
 

UweFFM

Forensponsor
   Sponsor 2024
24 Oktober 2008
1.078
3.037
1.865
Frankfurt
Mit nem Moped oder mit einem Bolt Taxi kommt man günstig und schnell an schöne romantische Orte, wie den Maprachan See (hat Leihfahrräder und nette Restaurants und Bars zum Pool Billiard spielen dort) oder Paboon Cafe oder Bangsaray, Nong Nooch ...
Meine Billiard Skills haben sich in Pattaya gut verbessert, ich kann halt nicht dauerficken.

Eine weiterer häufiger Spruch in tenglisch: "you talk too much", die wollen nicht dauerquasseln, zumindest nicht in englisch zu deinen Themen.

Viele nutzen auch den google Sprachübersetzer, da musst du nur eine Frage beantworten und schon quasselt sie in Thai ins Handy und das übersetzt alles in die Farang Wunschsprache von englisch bis japanisch.
Meins ist das nicht, aber mit etwas Übung geht das schon halbwegs
 

bruno513

Forensponsor
   Sponsor 2024
24 Juli 2011
773
1.212
1.543
Die Dienstleistenden in Pattaya sind doch in einem uns völlig entgegengesetzten Lebensrhythmus. Man geht morgens um 4 oder 5 Uhr schlafen und erwacht wieder, wenn langsam die Sonne untergeht.
Da ist es gescheiter sich am Morgen zu trennen und sich auf den Abend wieder verabreden. So ist es auch nicht notwendig sich über „Politik“ und anderes „hochstehendes“ zu unterhalten. Die absolute Steigerung wäre dann mit der LT einen Strandtag zu „geniessen“
 

UweFFM

Forensponsor
   Sponsor 2024
24 Oktober 2008
1.078
3.037
1.865
Frankfurt
Mit einer Thai, die kein Vampir ist und sich ohne Schirm in die Sonne traut (lach nicht, die sind selten) kann man auch auf ne Insel, von Koh Larn (teurer Tourigrill direkt vor Pattaya) über Koh Samet bei Rayong bis Koh Chang - dort waren meist recht viele Deutsche.
Ich mag das, ist romantischer als immer nur Party in Pattaya.
 

Camillus

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
25 Dezember 2021
33
107
393
Ich merke es an meiner aktuellen Freundin, dass ohne Unterhaltung einfach irgendwann die Luft raus ist. Am Anfang ist noch alles neu und aufregend, aber irgendwann kommt der Punkt, wo man früher oder später genervt reagiert und es auch ist.

Da wird ihrerseits die Zeit mit dem Handy überbrückt, mit Schnüffeln der grünen Dose oder einfach nur in der Gegend umschauen.

Ich möchte der Dame auch keinen Vorwurf machen; es existiert eben eine Sprachbarriere, und die gilt es zu akzeptieren.

Es gibt aber auch Frauen, die es durch ihre Art schaffen, diese Sprachbarriere durch eine lockere, witzige und charmante Art zu überbrücken, sodass du mit der Frau trotzdem eine sehr schöne Zeit hast, ohne dauernd den Drang zu haben, ein Gespräch aufbauen zu müssen.
 

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.648
41.267
4.965
Berlin
irgendwann die Luft raus ist.
Hat auch damit zu tun, daß der geistige Horizont der Dienstleisterinnen in Pattaya auf einen Radius von 1,2 km begrenzt ist. Nicht böse gemeint.

Sehe das ja auch manchmal bei meinen LT's.
Die Themen, über die du mit denen quatschen kannst, kann man an einer Hand abzählen.

Das ist auf Dauer zu wenig. Und die meisten haben sich in ihr Schicksal ergeben. Die haben keinen Bock mehr auf Schule oder sonstige weitere Bildungsmöglichkeiten. Geld kommt doch auch so.

Natürlich gibt es dagegen auch Mädels, die sehr gut englisch sprechen und Pattaya eher als Nebenverdienst sehen oder auch nur um Party zu machen. Die werden auf Dauer aber auch anstrengend.

Hatte mal so eine kennengelernt. Da ging es nur um Clicks und Coins bei Chaturbate oder Only Fans, was sie in Zukunft alles aufziehen will oder was sie der Mama schon alles an Kohle geschickt hat und sie gleichzeitig 5 Sponsoren "am laufen" hat.
Hab ich keine 3 Stunden ausgehalten. 🙉🙈
 
Zuletzt bearbeitet:

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
   Autor
2 Mai 2014
6.063
132.938
4.365
61
Stuttgart
Ich würde an deiner Stelle die Mamasan's fragen, welche Lady diesbezüglich etwas pflegeleichter ist. Die kennen meistens "ihre" Mädels und können dir dann auch Ratschläge geben.
Aber es ist doch eher so, dass die Mamasan dann nicht die Hübsche vorschlagen, welche auch Getränkeumsatz machen und dann eher so die etwas weniger umsatztreibende Mädels loswerden wollen, damit wenigstens mit der Barfine was verdient ist.

Oder täusch ich mich?

Jedenfalls hab ich schon paar mal erlebt, dass die Mamasans dann eher verärgert waren, wenn ich die Prinzessinnen früh auslöste und nicht die "Mägde", welche keinen großartigen Getränkeumsatz generieren
 

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
   Autor
2 Mai 2014
6.063
132.938
4.365
61
Stuttgart
Ich spreche recht gut Thai und versuche immer mit den girls zu reden (auf Thai), aber trotz das sie mich verstehen können, kommt eigentlich nie ne Antwort zurück die länger als 2 Worte ist.
Yes
oder
No

ist aber nur 1 Wort

und
Up to you
sind 3 Worte

Was hast den Du für Prinzessinnen?

ah, klar :bigsmile :cool1:

oh, yes
und
oh, no

ich habs gefunden, das Ding mit 2 Worten
:jerry
 

Ähnliche Themen