Ist doch logisch dass Samui corona frei ist. Die Insel hat so gut wie keinen Inlandstourismus und Ausländer sind wohl nur Expats. Wie soll man sich denn auf dem Friedhof anstecken.
Ist eine Insel der Glückseligen......aber was ist denn der Sinn einer solchen Anordnung das offensichtlich NUR auf Samui der Alkoholausschank verboten ist...?? Was unterscheidet denn Samui von anderen Urlaubsdestinations..?
Nur habe ich das Gefühl das daß nicht überall geglaubt wird, es macht keine mir bekannte Bar morgen aufAb heute Nacht darf auch in der Suratthanee Provice und den dazu gehörigen Inseln wieder Alk offiziell an den Bars und in den Restaurants vernichtet werden.
Die 100 Partygänger auf Phangan, die gestern von der Polizei um 02.00 Uhr geraidet wurden, hätten das Treffen um einen Tag verschieben sollen.
Gestern Ilegal und arschteuer und heute legal.
Hmm....Nur habe ich das Gefühl das daß nicht überall geglaubt wird, es macht keine mir bekannte Bar morgen auf
Geht mir in Berlin ähnlich@Rebeiro bin leider nicht vor Ort, und frier mir in Frankfurt den Arsch ab