Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Untergang eines Urlaubsparadieses (Samui)

Andy

biker-Bergmann
    Aktiv
24 August 2010
318
402
903
leider nicht Thailand...
...aber was ist denn der Sinn einer solchen Anordnung das offensichtlich NUR auf Samui der Alkoholausschank verboten ist...?? Was unterscheidet denn Samui von anderen Urlaubsdestinations..?

Rebeiro

Hausbesetzer auf Samui
   Sponsor 2024
3 Dezember 2009
4.198
9.064
3.515
Berlin / Koh Samui
Ab heute Nacht darf auch in der Suratthanee Provice und den dazu gehörigen Inseln wieder Alk offiziell an den Bars und in den Restaurants vernichtet werden.
Die 100 Partygänger auf Phangan, die gestern von der Polizei um 02.00 Uhr geraidet wurden, hätten das Treffen um einen Tag verschieben sollen.
Gestern Ilegal und arschteuer und heute legal.

fin77

Da Gecco
Inaktiver Member
27 Dezember 2014
204
808
1.123
Ffm
Ab heute Nacht darf auch in der Suratthanee Provice und den dazu gehörigen Inseln wieder Alk offiziell an den Bars und in den Restaurants vernichtet werden.
Die 100 Partygänger auf Phangan, die gestern von der Polizei um 02.00 Uhr geraidet wurden, hätten das Treffen um einen Tag verschieben sollen.
Gestern Ilegal und arschteuer und heute legal.
Nur habe ich das Gefühl das daß nicht überall geglaubt wird, es macht keine mir bekannte Bar morgen auf

Rebeiro

Hausbesetzer auf Samui
   Sponsor 2024
3 Dezember 2009
4.198
9.064
3.515
Berlin / Koh Samui
Nur habe ich das Gefühl das daß nicht überall geglaubt wird, es macht keine mir bekannte Bar morgen auf
Hmm....
warum sollten auch die Bars öffnen ?
Sind eh nur Expats am start und keine Touristen. Mädelz sind eh überwiegend alle in der Heimat ( Betrifft jetzt nur Lamai )
Umsatz dann wohl eher nicht möglich.

• Like
Reaktionen: fin77

Leo1708

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
22 Januar 2020
79
239
663
Wien
Zuletzt bearbeitet: