@coolkurt meine Frau hat einen Job als rechte Hand eines koreanischen Besitzers auf einem Golfplatz in Hua Hin angenommen. Der hatte zu der Zeit, als ich meine Frau 2013 kennenlernte, einen Golfplatz in der Nähe von Bovin, nähe Pattaya und war sehr froh, dass meine Frau wieder für ihn arbeiten wolle. Er suchte nämlich neue Leute und jemanden, der/die denen zeigt, was es auf einem Golfplatz so alles zu tun gibt.
Tja, und dieser Chef hat ihr die Knete für dieses neue Haus vorgestreckt. Ein bisserl tue natürlich auch ich dazu. Bis zur Fertigstellung des Hauses ist meine Frau hier, danach geht's wieder nach Hua Hin.
Ich wünsche ihr, dass ihre Pläne für das Geschäft hier aufgehen. Wie ich meine Frau kenne, stehen die Chancen gut.
Tja, und dieser Chef hat ihr die Knete für dieses neue Haus vorgestreckt. Ein bisserl tue natürlich auch ich dazu. Bis zur Fertigstellung des Hauses ist meine Frau hier, danach geht's wieder nach Hua Hin.
Ich wünsche ihr, dass ihre Pläne für das Geschäft hier aufgehen. Wie ich meine Frau kenne, stehen die Chancen gut.