Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hätte bei der Sache ,Probleme , neben stehen zu müssen , und nicht selbst Hand anzulegen. Es ist ja eine strafbare Handlung hier mit zu arbeiten, als Farang.
Vielen Dank für deine Berichte @Iffi, ich habe sie jetzt in einer Woche fast alle gelesen. Imponiert mir unheimlich, wie ihr das Alles im Griff habt, welche Chancen und Möglichkeiten sich für euch ergeben und wir ihr diese Möglichkeiten auch zielsicher nützt. Respekt !
Hast du schonmal überlegt, deine Erlebnisse als Buch zu verlegen?
Ich bin gespannt wie es weitergeht.
Huhu,
Ich schaue hier alle paar Wochen mal in den Thread und schaue was Neues passiert ist. Jedes Mal werde ich vom neuen überrascht vielen Dank dafür und vielen Dank für die vielen Fotos.
Dieser neue Google Satellit update muss schon Ende Dezember 2016 passiert sein, denn es zeigt unsere Dreiecks-Farm III gleich nach der Landaufschüttung, bevor der hintere Teil geflutet war.
Und ich will ja auch noch ein bisserl wachsen. Bier macht mich nämlich grösser. Am nächsten Tag allerdings wieder kleiner, manchmal sogar kleiner als vorher. Es ist wie verhext.
Hi Iffi, danke für neue Eindrücke vom Landleben. Was glaubst du, wann die Fische die richtige Größe erreicht haben? Hast du schon Angelerfahrung, oder willst du mit Sprengstoff fischen?
Vermutlich werden wir genauso wie die Farmers-Nachbarn das Wasser ablassen, Fische einsammeln und fertig.
Keine Ahnung, wann es soweit sein wird. Kann sich noch um Monate handeln. Hoffe nur, dass sie in den folgenden heissen Monaten nicht gar gekocht werden, he he
Immer nur DANKE drücken finde ich einfach zu blöde, daher auch von mir nochmal ganz herzlichen Dank, dass Du uns hier teilnehmen lässt. Sind schon schöne Aufnahmen und es macht wirklich Freude zu sehen, wie sich alles so entwickelt. Da kann man schon träumen...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.