Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Unfallgefahr in Thailand

Zarow

Genießt
Inaktiver Member
2 Januar 2015
243
353
953
Roiet, Bangkok, Pattaya
Dass es regionale Unterschiede gibt, ist klar. Wenn auf der nahen, großen Kreuzung von der Polizei kontrolliert wird, herrscht vor meinem Haus Stoßverkehr, weil die Massen der Führerscheinlosen den Umgehungs-Schleichweg durch meine kleine Gasse nutzen.

kalle11

Überzeugter Isaanist
Verstorben
21 Oktober 2008
11.496
12.834
5.468
73
Paradise Isaan
So ist es! Oder sie geben an der Kontrolle Vollgas und rasen durch. Da haben sich vor einiger Zeit doch welche aufgeregt, als ein Polizist so einen umgetreten hat. Ich finde das ok.

Regionale Unterschiede oder je nachdem welche Polizei kontrolliert darf es nicht geben. Und schon sähe es anders aus.

kalle11

Überzeugter Isaanist
Verstorben
21 Oktober 2008
11.496
12.834
5.468
73
Paradise Isaan
Gestern bei uns hier ganz in der Nähe wie man sieht auf schnurgerader Straße:

k-IMG_02471.JPG
k-IMG_02491.JPG
k-IMG_02481.JPG
Gerede die Zuckerrohrlaster sind eine große Gefahr bei uns. Manchman verlieren sie nicht nur einzelne Stangen was für einen Mopedfahrer schön tödlich enden kann, oft gehen halbe Wagenladungen fliegen oder die schmeißen den Wagen wie hier ganz um

Vereinzelt habe ich hier schon Kontrollen mit Polizei aus Korat erlebt. Da wurden einige Trucks still gelegt und es mußte ein weiterer Wagen kommen und es hieß umladen. Diese Lontrollen müßten jeden Tag rund um die Uhr sein.

Überhaupt habe ich hier in der Pampa schon viel mehr Vollbremsungen hingelegt als in Pattaya und Bangkok zusammen.

Die geringere Verkehrsdichte macht die Leute noch sorgloser und leichtsinniger.

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.348
21.399
7.868
61
Theolingen
"Vorausschauendes Fahren" ist da mehr als angebracht.
Manchmal sieht man o.a. Unfälle auch kommen...

• Like
Reaktionen: Rüssli