Tag Zehn in T-Hailand
Pattaya hat uns wieder . . .
Heute waren wir faul . . . oder haben es zu mindest versucht.
Nach dem Frühstück haben wir den Mietwagen zurückgegeben und sind dann gemütlich am Beach entlanggelaufen.
. . . da bekomme ich ja direkt ein Südsee-Feeling, auch wenn ich da noch nie war . . .
Ich habe eine Gruppe Inder beobachtet, die gerade ihr Bändchen für die Überfahrt nach Koh Larn bekamen . . .
. . . und natürlich kam der Schelm in mir wieder durch und ich halte meinen Arm auch hin.
Und das schöne war . . .
. . . ich hab auch ein Bändchen bekommen und eine Sonnenbrille
. Die musste ich aber wieder zurückgeben, weil iq-san meinte, er müsse die Brille sonst bezahlen . . .
Macht aber nichts, meine Sonnenbrille ist eh viel schöner . . .
Mit meinem roten Bändchen um den Arm habe ich dann Schattenboxer am Strand beobachtet . . .
Hab mir die kaputten Beachbänke angesehen. Wie lange gibt es die jetzt? Ein Jahr?
Nochmal Südsee-Feeling genossen . . .
. . . und hab der Sittenpolizei bei der Arbeit zugesehen . . . Ist alles sehr korrekt abgelaufen.
Und dann war es auch schon Zeit für den Sonntagsstammtisch . . .
Wir haben nette alte Bekannte getroffen und nette neue Member kennengelernt. Und nun noch einmal, falls es eventuell noch jemanden gibt der an mir zweifelt: Suzie Wong ist definitiv eine Frau.
Morgen geht es an den Strand, hab heute schon unseren Platz bei meiner Lieblings-Strandstuhl-Vermieterin bestellt . . .