Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Thailand Und ab geht die Luz . . . äh die Suzie

Suzie Wong

Fungo di Bosco
   Sponsor 2025
26 Oktober 2014
9.581
198.386
5.468
München
So nochmal eine kurze Info. Wir haben noch zwei Plätze aus der Maschine die heute startet, bekommen . Vorrangig wurden aber die Passagiere von gestern abgefertigt. Die meisten aus der Maschine die heute abheben sollte, hatten weniger Glück. Die müssen abwarten. Und das sind nicht wenige. . . @aloha in welcher Reihe sitzt du denn? :)

ThaiTraveller

Lady Bar Flüsterer
   Autor
7 Juli 2013
4.333
48.188
4.565
Hamburg
Das klingt doch toll - Hauptsache irgendwelche Plätze für Euch beide und dann kann man dem Urlaub auch wieder entgegenfiebern.
Schön wieder einen Bericht von Dir und Deinem Angetrauten lesen zu kö...[/QUOTE]

• Like
Reaktionen: Suzie Wong

grenerg

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 September 2012
1.353
6.272
2.615
Lippe
Liebe Suzie,
es ist sehr schön, dass Du uns wieder mal mit einem Bericht verwöhnen möchtest. Nur das Beste für einen guten und angenehmen Flug. Ich muss noch 2 Wochen warten....

• Like
Reaktionen: gimmly und Suzie Wong

Gast_13

I am who I am.
Inaktiver Member
9 April 2015
1.841
2.784
1.963
Ich hatte es gestern vor dem Schlafengehen, extra für euch beide das beim Universum bestellt. ;)

Übrigens ein interessantes Buch für dich @Suzie Wong , bei dir sollte es besonders gut funktionieren. ;)

• Like
Reaktionen: Suzie Wong

Suzie Wong

Fungo di Bosco
   Sponsor 2025
26 Oktober 2014
9.581
198.386
5.468
München
Eine kurze Info :) Wir sind in Chiang Rai angekommen. Wie es uns ergangen hat, erfährt ihr etwas später. Jetzt erstmal kurz ausruhen und dann los in die Stadt. Bei uns ist es gerade 15.30 Uhr
upload_2019-3-1_15-34-22.jpeg

Nach all dem hin und her, mit dem vielleicht Fliegen oder dem doch nicht Fliegen, mit dem Überfliegen und dem Umfliegen :confused: muss ich mich jetzt erst mal stärken . . .

Bis später