Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Thailand Und ab geht die Luz . . . äh die Suzie

Gecko-22

Dipl.-Hühnerhabicht
    Aktiv
12 September 2014
1.086
1.668
1.563
Tief im Westen
Liebe Suzie, wieder eine schöne Reise zu der ihr zwei uns mitnehmt.
Hast du eigentlich auf die „eingelaufene Straße“ ein copyright?
Sonst würde ich den gerne übernehmen in meinen Wortschatz . . .
einfach der Brüller! :);)

otto3

Schreibwütig
   Autor
25 Oktober 2009
521
505
1.333
Joleg, weshalb bewegt sich Dein Avatar den nicht mehr? Das Laufen sah immer lustig aus. Oder geht das nur in einem anderen Forum? Gruss otto der nicht Joleg ist:bigsmile

Suzie Wong

Fungo di Bosco
   Sponsor 2025
26 Oktober 2014
9.508
195.813
5.468
München
So, seit gestern morgen sind wir wieder in MUC und der Alltag hat uns wieder . . . ;)

Donnerstag gegen 9.30, wir sind gerade dabei unsere Koffer auszupacken läutet mein Telefon. Kurzer Blick auf´s Display . . . o_O

Die Mama von meinem Leihenkel ist in der Leitung.
Sie hat die Handwerker im Haus und der Kleine wollte nicht in die Kita und sie ist total im Stress weil sie gestern (Mittwoch) Abend erst aus dem Urlaub zurückgekommen sind.

Suzie, Kann ich dir den Kleinen für ein paar Stunden vorbei bringen?
Und was sagt die Suzie: Na klar doch kein Problem, bring ihn einfach, bei uns ist alles total entspannt . . .

Wir hatten zusammen eine Menge Spaß . . . und die Koffer haben wir nebenbei auch noch ausgepackt, die Mitbringsel aufgeteilt und auch noch zusammen gekocht.

Unser Leihenkel ist ziemlich gerne bei uns und wollte auch Abends überhaupt nicht zu Mama und Papa . . .

Und ab Morgen geht es hier auch wieder mit unserer Reise weiter . . . .

Suzie Wong

Fungo di Bosco
   Sponsor 2025
26 Oktober 2014
9.508
195.813
5.468
München
Direkt am Phu Sang Waterfall finden wir ein kleines Café
und natürlich probieren wir dort auch einen Cappuccino . . . :) Leute, ich habe noch nie, noch nie so einen Schaum auf dem Cappuccino bekommen wie hier. Der war einfach ein Traum. Der sah aus wie eine Wolke . . . :rolleyes:
Und was hat die Suzie mal wieder nicht? Genau, ein Bild von dem Wölkche. :mad:

Dafür habe ich aber eine ganze Menge an anderen Bildern und mit denen geht es jetzt weiter . . . ;)

DSC05634.JPG
DSC05633.JPG

DSC05640.JPG
DSC05638.JPG DSC05644.JPG

Und nun geht es weiter auf unserer Reise durch Thailand . . .

Suzie Wong

Fungo di Bosco
   Sponsor 2025
26 Oktober 2014
9.508
195.813
5.468
München
Wo wir uns bei den einzelnen Bildern jetzt ganz genau befunden haben, kann ich jetzt gar nicht mehr soo genau einordnen. Aber die grobe Richtung ist ja auch schon mal ein Anhaltspunkt. Und im Prinzip ist es ja eh nur wichtig für mich.
Ich weiß ja wo wir überall rum gefahren sind. :) Und der Reisebericht ist eh eher ein Tagebuch für mich, um mich immer wieder an die einzelnen Reisen durch T-Hailand zu erinnern.

Wir waren hier auf dem Weg nach Nan. :bigsmile Und haben da ein total verrücktes Gefährt entdeckt . . .

DSC05647.JPG

Auch anderen Gegenstände auf dem Gelände waren etwas, sagen wir mal außergewöhnlich . . .

DSC05650.JPG DSC05655.JPG
Der Radfahrer hatte gerade eine Reifenpanne . . . :) vielleicht . . .

DSC05662.JPG DSC05663.JPG DSC05670.JPG

. . . und weitergeht unsere Fahrt Richtung Nan . . .

ThaiTraveller

Lady Bar Flüsterer
   Autor
7 Juli 2013
4.327
48.114
4.565
Hamburg
Schön dass es jetzt weiter geht. Natürlich weniger schön dass ihr wieder daheim seit .... geht uns aber
ebenfalls so und immerhin war ja heute mal ein richtig schöner Tag in Schland :).

Suzie Wong

Fungo di Bosco
   Sponsor 2025
26 Oktober 2014
9.508
195.813
5.468
München
immerhin war ja heute mal ein richtig schöner Tag in Schland

Das stimmt, :)
und das schöne Wetter hat mich ins Gartencenter geschickt und mir befohlen lauter Dinge :p für unseren Garten zu kaufen . . . ;)
und jetzt . . . wachsen bald alle möglichen Kräuter auf und neben unserer Terrasse . . . :)

Suzie Wong

Fungo di Bosco
   Sponsor 2025
26 Oktober 2014
9.508
195.813
5.468
München
Auf den Straßen Thailands . . .

DSC05689.JPG
. . . finde ich immer ein interessantes Motiv . . .

DSC05675.JPG DSC05676.JPG DSC05690.JPG DSC05691.JPG DSC05696.JPG

. . . dieser Herr sah im Profil fast aus wie mein Vater . . . :confused: wie war das mit der Vererbung, oder mit den Genen?
Oder mit der Urmutter? Irgendwie war da doch was?

Also mal kurz Tante Goggele bemüht . . .
Die zehn kleinen Väterlein
10. November 2000 Michaela Simon

DNA-Studie über die Vorfahren der Europäer

Einer Studie zufolge die heute in der Zeitschrift Science (Bd.290,S.1155) veröffentlicht wurde, stammen etwa 80 Prozent aller Europäer von primitiven Jägern und Sammlern ab, die vor etwa 40.000 Jahren aus Asien oder dem Nahen Osten einwanderten und die Eiszeit durchstanden um sich dann vehement zu vermehren.

Mehr als ein Dutzend Forscher vom Stanford Genome Technology Center haben an der Studie gearbeitet. Dazu wurden die Y-Chromosomen - die vom Vater an den Sohn weitergegeben werden - von 1007 in Europa lebenden Männern untersucht. Die Analyse von 22 kleinen genetischen Markern hat gezeigt, dass fast alle der untersuchten Männer in zehn verschiedene Kategorien - das sind immerhin mehr als so manche Frau veranschlagen würde - eingeteilt werden können. Jede dieser Kategorien repräsentiert eine andere paternale Linie. Fast alle heute lebenden Europäer können also, so sagt die Studie, ihre genetischen Wurzeln zu zehn Urvätern zurückverfolgen. Urväter, die Einwanderer aus Zentralasien oder dem Nahen Osten waren. Archäologische Funde und Daten des weiblichen Mitochondrien Erbgutes bestätigen den Befund der Studie. Den Autoren des Papers zufolge zeigen die Daten, dass die Migranten aus Nahost vor etwa 8000 Jahren die Vorbilder für den Beginn von Ackerbau und Handel darstellten und die Europäer diese Neuerung nicht ihrer eigenen Kultur verdanken.
------------------

Also hatte ich Recht, der Herr ist mit mir verwandt.
Mist und ich hab ihn nicht nach seiner Adresse gefragt . . . .:(

Suzie Wong

Fungo di Bosco
   Sponsor 2025
26 Oktober 2014
9.508
195.813
5.468
München
Und dabei hätte ich doch alle Zeit der Welt gehabt weil wir gerade an einer Ampel gestanden sind.
Ok, alle Zeit der Welt ist auch hier in Thailand begrenzt.
Aaaaaber, die Wartezeit an den Ampeln ist doch um einiges länger als hier in D-land...

DSC05703.JPG
. . . es wären aber immerhin zu diesem Zeitpunkt noch 87 Sekunden gewesen . . .:)

87 Sekunden, . . . da rauben andere eine Bank aus . . .:D

Oder haben den schönsten SeX ihres Lebens . . . ;)

Suzie Wong

Fungo di Bosco
   Sponsor 2025
26 Oktober 2014
9.508
195.813
5.468
München
. . . was mir immer für Gedanken durch den Kopf gehen . . .

Ich kann da wirklich nichts dafür, das Land ist es, das mir die Vorlagen bietet . . .;)

DSC05705.JPG
Wird der Parkplatz vielleicht als Übungsplatz missbraucht? Um Einparken zu lernen?
So viel Platz, und genau das Absperrgitter ist umgefahren :confused:

Aber das war ja nicht der Grund warum wir angehalten haben, sondern . . . dieser Tempel . . .

DSC05709.JPG
Irgendwo bei Phu Sang . . .

DSC05710.JPG DSC05712.JPG DSC05713.JPG DSC05715.JPG

Wir wären fast daran vorbei gefahren . . . :)