Interessiere mich auch für dieses condo, finde jedoch keine Information darüber , ob auch short term rent -etwa 3 Monate -moeglich wäre ? Weisst Do da event. einen Ansprechpartner?
Anaakot verlangt aktuell z. B. für ein Studio ab 3 Monaten 15.000, ab 6 Monaten 12.000 THB.
Was kosten denn bitte ca. 100 qm im VT2 ?
Kann das irgend Jemand lesen, was auf den Bildern zu sehen ist? Vergrößern, Herunter laden, Beides bringt nichts! Was mach ich falsch?Klaro!
Ein Studio ist immer kleiner als 40 QM.
Hier noch ein paar Angebote von Annakot....
Kann das irgend Jemand lesen, was auf den Bildern zu sehen ist? Vergrößern, Herunter laden, Beides bringt nichts! Was mach ich falsch?
Vielen Dank Hotmanni für die prompte und informative Antwort !Für unsere 2-Zimmer-Eckwohnung mit 101 QM zahlen wir aktuell 25.000.
Für unsere frühere (sehr gut ausgestattete) 2-Zimmer-Wohnung mit 87 QM im 17. Stockwerk hatten wir 24.000 THB gezahlt.
Wobei 2-Zimmer-Wohnungen sehr begehrt und nur schwer zu bekommen; als short-term-rental werden sie praktisch überhaupt nicht angeboten.
Bei kleinen 1-Zimmer-Studios ist dagegen auch short-term-rental möglich.
Jetzt in der Nach-Corona- und High-und Peak-Season sind allerdings auch Studios rar und müssen teuer bezahlt werden.
Wobei insgesamt gesehen das VT 2A sowohl von der Lage, vom Pool und vor allem vom Preis-Leistungs-Verhältnis die absolut beste Wahl ist!
Für Strom 6 Baht/kW, für Wasser 45Baht/United und für Internet 3BB 632 Baht/Monat. Jeweils an die Agency.Was wird für den Strom/ Wasser berechnet wo wird der bezahlt.
Gibt es noch weitere Nebenkosten?
Ich fliege im Februar auch mit der Premium Eco, hast Du zufällig Bilder von der Sitzneigung? Reicht es zum schlafen?