Sehe ich leider ähnlich.
Berichte einstellen ist eine sau Arbeit. Das weiß ich aus eigener Erfahrung. Resonanz ergibt sich immer aus zuvor gepostetem. Wenn es denn etwas neues ist.
Es nützt ja nix, nur Essensbilder einzustellen, ein paar Infos der Umgebung, eventuelle Neuigkeiten des Umfeldes wären Infos, mit denen man etwas anfangen könnte.
Aber da ist hotmanni nicht der einzige, der über zu wenig Resonanz klagt, aber wenn man schon einen Bericht mit dem interessanten Titel "überwintern" wählt, erwarte ich als Konsument eben weit mehr als nur Fressbilder.
Das ist aber nur meine Meinung.
Es bleibt natürlich dem Threadstarter überlassen, wie er was gestaltet und veröffentlicht.
Nur darf man sich dann eben nicht über etwaige fehlende Resonanz beklagen, wenn es, wie bei mir jetzt, ich denke, es reicht, wenn ich alle 2 Wochen Mal reinklicke und ich eh immer nur Essensbilder zu sehen bekomme ohne jedwede, weitere Info.
Das ist nur meine eigene Meinung.
Anderen gefällts, nur eben geben die wenig Resonanz.
Nix für ungut. Trotzdem danke für das einstellen und weiterhin schönen Aufenthalt in Pattaya.
Der
@Rüssli macht es da schon intelligenter. Er nennt das Kind direkt beim Namen, da weiß man, das einem keine Titten ins Gesicht springen sondern höchstens Rollmöpse und dort wird fleißig geklickt.