Ups, mit einer festen Partnerin ist es auch OK!
Aber mit ständig wechselnden Partnerinnen oder Nutten? Es gibt ja da doch einige Geschlechtskrankheiten und auch Aids.
Weiss jetzt nicht was daran Spiessig ist sich davor zu Schützen?
Warum sollte jemand in Pattaya eine feste Partnerin haben?
Ich hab z.B. ne Freundin, aber nur 1x im Monat Sex mit ihr. Das Risiko mich bei ihr anzustecken ist letztlich das gleiche wie bei einer Nutte, sie hat 5-8 Kunden pro Tag.
Letztlich hat doch kaum jemand in Pattaya eine normale Beziehung. Es geht hier natürlich um Freelancer und Bargirls.
Was daran spiessig ist? Die typisch Deutsche Angst vor einem minimalen Restrisiko.
Risiken kann man berechnen, ist die wahrscheinlichkeit gering genug, kann man diese igmorieren. Steigst du in den Flieger nsch TH kann dieser auch zu 0,0001% abstürzen.
Mich würde mal interessieren ob es statistisch mehr Verkehrstote in TH gibt oder AIDS Tote.
Ausser HIV ist alles andere Verhältnismässig harmlos und gut behandelbar. Ein Kumpel von mir hat sich neulich auch was eingefangen, da kam wohl ne komische Flüssigkeiten aus seinem Schwanz. Hat abends 2 Aspirin genommen und konnte in der gleichen Nacht wieder vögeln, ging auch nach einer Woche von alleine weg.
Ein Grossteil der Deutschen ist krank, Übergewicht, Diabetis, Bluthochdruck, Zucker, Deppressionen etc. Gibt es all diese Probleme in TH? Deutlich weniger. Wenn die Menschen mehr ihr leben geniessen würden, anstatt immer nur Angst vor Problemen zu haben, würde es ihnen besser gehen. Viele Deutsche haben verlernt was es heisst Spass zu haben und abzuschalten