Warum bist du denn gegenüber den Thai Mädels so negativ eigestellt?...
Nö, bin ich absolut nicht. Ich habe zwar kein sexuelles Interesse an th. Mädels bzw. Frauen überhaupt, aber die von @Chrys ist hier durch seine Berichte (= Hilfesuchen) schon hinreichend bekannt.
Sie ist übrigens keine Thai, sondern Laotin, und verdient möglicherweise das 10-fache von @Chrys, der noch in der Berufs-Ausbildung ist.
Übrigens bin ich auch gegenüber männlichen Huren negativ eingestellt, sofern sie blutsaugerisch versuchen die Sau die sie ernährt zu schlachten.
Genau das sehe ich im Fall von @Chrys. ... Der kommt einfach nicht mit der Situation klar und fühlt sich verantwortlich, vielleicht sogar schuldig? - Hab ja schon viel von ihm gelesen. Er ist zwar "erwachsen",
a b e r ! Mir erscheint er in etwa auf dem geistigen Stand von einem Kind das vergewaltigt wurde und statt sich als Opfer zu fühlen, selbst Schuldgefühle entwickelt.
So wie es ausschaut ,gehört er auch zu der Fraktion im Forum, welche Hilfe erwartet aber nicht den Funken Anstand besitzt mal den Danke Button zu drücken .
Ja, das trifft wohl zu, aber was erwartest du?
Nicht jeder hat gelernt "danke" zu sagen.
Selbst bei älteren mit eigentlich guter Bildung ist das heutzutage ein Luxus.
Insbesondere dann wenn LKS im Spiel ist, gibt es kein
DANKE.
Da kann man schon froh sein wenn es statt dessen keine Beleidigung oder :bück dich gibt.
Schau mal z. B. im letzten Thread von @Cilandro
Da hat er sogar mir,
MIR,
M I R, M I R ! vorgeworfen ich sei eifersüchtig auf ihn. :k
:
Dabei würde mich seine Miettussi nicht mal dann interssieren wenn ich hetero wäre.