Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

TRIANGLE Beerbar & Lounge ;-)

cybercom

Gibt sich Mühe
    Aktiv
30 August 2012
273
222
873
Die haben umgebaut - ist jetzt geschlossen, dafür mit Klimaanlage.
Ist innen sicher angenehmer - aber von außen sieht es nicht so einladend aus.
Weiß jemand ob der Umbau freiwillig war oder das was mit Lärmschutz zu tun hatte?

Anhang anzeigen 2021086
Das finde ich schade, Bin gern mal ne Stunde dort gesessen um einfach auf die Schlagloch zu schauen und paar Bier zu trinken.
Wenn geschlossen fehlt mir da iwie was! Einfach schade.

Sewald

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
30 Juli 2014
98
448
423
Ich weiß auch noch nicht was ich von dem Umbau halten soll, ich denke mal jetzt wird die ganze Location Nichtraucher sein. Ist jemand vor Ort ist und kann genaueres sagen?

Bei meinen Besuchen war es immer ganz ähnlich, gechillt die Straße beobachtet, der Live Musik gelauscht und das 2 für 1 Angebot in Anspruch genommen. Wenn ich mir jetzt vorstelle ich sitze vor einer Glasscheibe komme ich mir vor wie im Terrarium.

• fröhlich
Reaktionen: wwuff

fiffipapa

Gibt sich Mühe
    Aktiv
24 Juni 2013
406
1.104
1.393
Wien
Achtung, habe dies von meinem Post aus dem Freelancer Thread hierher kopiert !

Die „Triangle“ hat wieder eröffnet, waren gestern dort, nun meiner Meinung nach, ist das Flair der „offenen“ Bauart leider verloren gegangen aber das muss nicht jedermann stören, die Raucher sicher, weil die stehen jetzt draußen, hoffentlich werden die vielen Fensterlein ordentlich geputzt damit man nach draußen sieht.
Eigentlich wenige Gäste da aber es war ca. so um Mitternacht, Sitzplätze genügend vorhanden, Life Musik ganz ok!

xelibrix

Hat nix anderes zu tun
   Autor
18 März 2017
1.087
4.066
2.115
61
Westerwald
ist das Flair der „offenen“ Bauart leider verloren gegangen
und bei unserem Besuch anfang November war es so laut, ohrenbetäubend, wir sind keine 15sec geblieben, schadeschade, ggfs müssen sich die Musiker erstmal einrichten, versuche es im Dezember nochmal.

sind aber einige umbebaut worden in Richtung Schallschutz. selbst die Stone in der WS is jetzt schalldicht. King-Kong an der LK Metro genauso.
Billabong mit den schiefsten Sängern allerzeiten ist scheinbar Kulturerbe und bleibt wie sie ist.
die Rock-Factory auch noch nicht, is mir aber eh zu laut.

Lion Tom

Lady Drink King
    Aktiv
13 September 2013
2.327
5.361
2.465
Der Triangel Bar hat der Umbau aber nicht gut getan

jedes Mal wenn ich da jetzt vorbeI bin war da tote Hose.

Früher war da schon was los am frühen Abend
Jetzt sind da selten mehr als 2 bis 3 Kunden drin am frühen Abend

• Like
Reaktionen: pfl

Graf66

Gibt sich Mühe
    Aktiv
6 November 2023
249
1.336
993
Ich fand es vorgestern Abend gar nicht so schlecht drin. Kenne aber den Zustand vorher nicht. Man kann sich gut auf das Geschehen drinnen - Livemusik - konzentrieren, als Beobachtungsposten für draußen natürlich nicht so gut geeignet.

• Like
Reaktionen: OnkelToto