Das ist vielleicht tatsächlich nicht ihr bester Moment, aber die Frau kann wirklich singen. Hab sie selbst schon etliche Male erlebt. 1A, insbesondere für Pattaya-Verhältnisse!Findet etwa einer die Sängerin aus #32 gesangstechnisch (!) gut?
nicht nur gesangstechnisch wen man sie besser kennt.Findet etwa einer die Sängerin aus #32 gesangstechnisch (!) gut?
liegt auch oft daran, daß es den Anlagenbedienern nur um maximale Lautstärke, nicht um optimalen Klang geht.Das ist vielleicht tatsächlich nicht ihr bester Moment, aber die Frau kann wirklich singen.
Die linke und rechte Staff kenne ich auch näher
Na die ist deinen Besuch wertSchönheiten findest du dort eher selten, aber immer wieder geile Weiber für schmutzigen Sex. Die Jasmin ist jedes mal ein Pflichttermin
Anhang anzeigen 1857817
Wirklich schmutziger Sex geht nur mit echten 3-Loch-Stuten. Und die findet man leider auch in Pattaya gar nicht so oft, wie es für dieses sogenannte Sündenbabel wünschenswert wäre!Na die ist deinen Besuch wert
geh ins La Poste da hat eine Slave statt dem Arschgeweih tätowiert. geht nicht gibts nicht.Wirklich schmutziger Sex geht nur mit echten 3-Loch-Stuten. Und die findet man leider auch in Pattaya gar nicht so oft, wie es für dieses sogenannte Sündenbabel wünschenswert wäre!
War im August im La Poste und hab wohl leider einen gebrauchten Tag erwischt. Nur ein paar Schabracken mit maximal 4/10 Score und alle mit dem Tattoo: Kein Bock!geh ins La Poste da hat eine Slave statt dem Arschgeweih tätowiert. geht nicht gibts nicht.
Es gab nur 1 mit Slave vorm Arsch. ca. 170 fast keine Brust, nicht gerade mein Typ, aber richtig versaut Sandwich bei ihr Standart. Sie hatte 1 1/2 Jahre deutschen Master. Werde sie mir im Oktober wieder vornehmen falls sie noch da ist.und alle mit dem Tattoo: Kein Bock!
Ähhh....machst du das Sandwich dann mit einem Kumpel oder nach dem Zufallsprinzip - sprich wer halt gerade da ist?Es gab nur 1 mit Slave vorm Arsch. ca. 170 fast keine Brust, nicht gerade mein Typ, aber richtig versaut Sandwich bei ihr Standart. Sie hatte 1 1/2 Jahre deutschen Master. Werde sie mir im Oktober wieder vornehmen falls sie noch da ist.
Endlich gibt es mal vernünftige Sextouri -Tips.geh ins La Poste da hat eine Slave statt dem Arschgeweih tätowiert. geht nicht gibts nicht.
Erster!Ähhh....machst du das Sandwich dann mit einem Kumpel oder nach dem Zufallsprinzip - sprich wer halt gerade da ist?
Mit meinem Kumpel, der ist seit Jahren ein Swinger. Hat auch immer gute Tips. Wir teilen uns die Weiber bei uns gibt es keinen Futneid.Ähhh....machst du das Sandwich dann mit einem Kumpel oder nach dem Zufallsprinzip - sprich wer halt gerade da ist?
Das klingt genau nach dem was ich suchegeh ins La Poste da hat eine Slave statt dem Arschgeweih tätowiert. geht nicht gibts nicht.
Denke mal da gibt’s von der Stadt Auflagen, wegen dem Music- Lärm,Die haben umgebaut - ist jetzt geschlossen, dafür mit Klimaanlage.
Ist innen sicher angenehmer - aber von außen sieht es nicht so einladend aus.
Weiß jemand ob der Umbau freiwillig war oder das was mit Lärmschutz zu tun hatte?
Anhang anzeigen 2021086