Als mir klar wurde zu heiraten habe ich meine Frau sofort aus Pattaya rausgeholt
Der Anwalt meiner ersten (Thai) Frau, nannte diese Maßnahme beim Scheidungstermin: "Sie wurde aus ihrem sozialen Umfeld durch Herrn XY herausgerissen"....
Als mir klar wurde zu heiraten habe ich meine Frau sofort aus Pattaya rausgeholt
genau deswegen will ich es ja wissen, also ob ich mich einfach in was verrannt habe ... in eine illusion oder ob es doch realität sein könnte.
ich schaue gerade ob ich nicht ein restaurant oder sonstigen job für sie finde wo sie ne nachtschicht arbeiten kann
wie gesagt, sie benötigt jedoch noch etwas neben meinem "support" da ich ihr nicht unsummen geben kann.
Ich geh das mal praktisch an.
Du sagtest es geht Richtung Traualtar.
Dann nimm sie raus aus der Bar, schick sie auf die Schule (A1) , kann sie in pat...
Naja das wäre aber bei uns wohl auch nichts anderes, der A1 ist nun keine extreme Hürde, aber dennoch eine Herausforderung, die es zu bewältigen gilt, natürlich auch je nach vorhandener Bildung. Da kann man neben Schule und Hausaufgaben sicher noch 3-4 Stunden arbeiten, dann lässt sich das Ganze in 3-4 Monaten über die Bühne bringen, in dieser Zeit benötigt sie aber natürlich auch mehr Unterstützung von deiner Seite....Aus eigener Erfahrung kann ich Dir sagen das das mit nachts arbeiten und morgens ins Goethe Institut gehen nix bringt.
Du solltest nicht so mißtrauisch sein...
No Tilac - only ladydlink - no boom boom - no plomplem! Diese Aussage ist wie in Stein gemeiselt und unumstösslich!
@Xerberus
Ich wünsche dir wirklich viel Glück!
Aber wenn ich richtig verstanden habe kennst du dein Girl noch nicht lange?
Da würde...