@Xerberus, hoffentlich wirst du für deine Gutgläubigkeit belohnt. Tatsächlich, nach dem ersten Urlaub hören wir schon die Glocken läuten? Mir erscheint das vielleicht ein wenig übers Knie gebrochen, aber wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Da du ja bei anderen hier Reife einforderst hoffe ich mal, das du die auch selbst besitzt. Ich zweifel ein wenig daran und das ist nicht böse gemeint. Denk noch mal in Ruhe drüber nach, sprich mal mit einem guten Freund und wenn du dann immer noch der Meinung bist, dann zieh es durch, dann aber richtig. Und vergiß diese saudumme Idee mit dem Treuetest, denn so ist die "Beziehung" von vorn herein zum Scheitern verurteilt.
Das so eine Beziehung funktionieren kann, weiß ich, das Gegenteil auch.
Übrigens kann sich eine Thai, wenn sie denn tatsächlich möchte auch selber einen Job besorgen, weil ohne mit Customern mitzugehen ist so ein Barjob nicht so doll bezahlt und Ladydrinks helfen da auch nicht so viel weiter.
Und ab und an auch mal an das Gute im Menschen denken, nicht alle hier, die davon abraten oder zumindestens sehr skeptisch sind wollen dir was Böses. Manche wollen dich vielleicht nur vor schlimmeren bewahren.
Aber wie anfangs erwähnt, ich würde mich für dich freuen, ich liebe Happy Ends....