Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Trennung oder wie werde ich sie wieder los

Koebi

In Memoriam
Verstorben
14 Oktober 2008
1.917
608
1.853
www.pattayaforum.info
AW: Trennung oder wie werde ich sie wieder los

und genau solche Touris sind es die die Mädels versauen und die dann gleich beim ersten Treffen um das Geld feilschen.:k Das ist für mich eine ganz beschissene Einstellung.
Aber genau diese Jungs sind es dann die die armen Mädels verteufeln wenn sie einen beschissenen Service leisten.

Es gibt doch nichts Schöneres ohne vorherige Verhandlungen ein schönes Date zu haben und dann für eine gute Dienstleistung auch ein gutes Geld zu bezahlen.

och fireman, glaub doch nicht alles..... das ist fast so wie anglerlatein.....:frech

krause37

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 November 2009
1.795
2.251
2.213
Deutschland

genau Koebi das ist feinstes Anglerlatein :bigg

Wenn die Dame nicht nach der 1 oder vielleicht 2ten Nacht Kohle sieht ist sie weg .
Wenn er ihr natürlich keine Kohle gegeben hat eine Woche lang , und es ihr so
herrlich besorgt hat dann waren andere Zuwendungen im Spiel .

Habe auch eine LT die will keine Kohle von mir wenn ich in Th aber ne geile Uhr für 6000 Bath
oder ne Goldkette für 10000 Bath danach ist sie sehr happy . Und wenn sie happy ist macht
sie mich noch mehr happy .
Da sagt sie nicht nein aber Geld will sie keines sie ist ja nicht soeine .:bigg

Meine ist halt anders:frech:frech:frech

The Stig

EndLoSer
Inaktiver Member
11 April 2009
1.857
1.603
1.713
Wo der Pfeffer wächst...
www.pattayaforum.net

genau Koebi das ist feinstes Anglerlatein :bigg

Das muss nicht unbedingt so sein! ;)

Wenn die Dame nicht nach der 1 oder vielleicht 2ten Nacht Kohle sieht ist sie weg .
Wenn er ihr natürlich keine Kohle gegeben hat eine Woche lang , und es ihr so
herrlich besorgt hat dann waren andere Zuwendungen im Spiel .

Ich kennen nicht wenige LT-Beziehungen, wo sich die Girls gewöhnt sind, dass sie die Kohle "wochenweise" oder gar erst am Ende des Urlaubs kriegen. Nach Erfahrungen mit solchen Dünnbrettbohrern, wird aber der Kreis der Girls in Zukunft bestimmt eher kleiner, welche auf die Fairness des Customers vertrauen.

Gerade die Fraktion der männlichen "Twens", glaubt ja nicht selten sie wären so sexy, dass sie sich dann nach ein paar Nächten, ohne Entgeltung des Liebeslohn aus dem Staub machen können. :teuflisch
"Früher" waren fast alle Ladys ganz scharf, mit den jungen Boys mitzugehen, dies hat sich in den letzten zwei Jahren, aber eher ins Gegenteil gekehrt und nur noch die Newbie-Girls, fallen auf die Masche der (zahlungsunwilligen) Boys rein. :flipa

tonihard

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Dezember 2009
13
1
213

@fireman:
genau das selbe hatt mir ein bekannter von thailand auch gesagt!
darfst aber nicht vergessen das es mein erster urlaub in patty war und ich wirklich dachte das die kein geld wollen!
jetzt weiß ich auf was das hinausgelaufen wäre...
aber gut,wir alle waren doch mal ein greenhorn:)
jetzt würd ich sowas nicht mehr machen
gruß und nen guten rutsch @ all

The Stig

EndLoSer
Inaktiver Member
11 April 2009
1.857
1.603
1.713
Wo der Pfeffer wächst...
www.pattayaforum.net

darfst aber nicht vergessen das es mein erster urlaub in patty war und ich wirklich dachte das die kein geld wollen!

Wenn Du dein Zitat unten liest, wirst Du ja wohl kaum mehr behaupten wollen, dass ihr aus Unwissenheit dann abgehauen seid, ohne für die sexuellen Dienstleistungen zu löhnen!

wir waren dann zwei wochen mit den damen zusammen,lernten auch deutsche in pattaya kennen und schilderten unser pompem...
zum glück konnten wir durch wechseln des hotels usw. die weiber loswerden! ohne mehr als barfine bezahlt zu haben! die letzte woche haben wir uns dann in pattaya ws rumgetrieben und zum glück die damen nicht mehr gesehn!
#fazit: 2 wochen bumsen für lau und das beim ersten thailandtripp und absolut null ahnung:)

Bedenke die Girls haben ein sehr gutes Gedächtnis für die Gesichter der Langnasen und immer mit dem Rücken zur Bar (in Patty) rumzusitzen, macht auf die Dauer im Urlaub keinen Spass.....damit will ich sagen, dass Du auch mal im Nachhinein, noch ein unliebsames Inkasso erleben kannst - wenn es "dumm" läuft! :bigg

Tja - das entschuldigt ja wohl gar nichts.... :bück dich
Als ich das erste mal nach TH ging, da gab es noch kein brauchbares "Indernett" und trotzdem war mir jugendlichem Schönling :ironie klar, dass die Girls nicht nur von den paar THB-Barfine und meinem tollen Sex leben können! ;)

@ Marquise
So falsch liegst Du mit deiner Metapher garantiert nicht! :flipa

tonihard

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Dezember 2009
13
1
213

immer mit dem rücken zur bar sitzen musste ich zum glück nicht,vor zwei jahren hab ich die eine wiedergesehn,ist jetzt ne lt von nem bekannten! ihre schwester hatt nen farang geheiratet! die dritte haben wir nicht gesehn,aber ne e-mail bekommen:
i know you was in thailand....you asshole!

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963

zum glück konnten wir durch wechseln des hotels usw. die weiber loswerden! ohne mehr als barfine bezahlt zu haben!

Ich bin kein Moralapostel und auch kein Ankläger, aber wenn jemand die Dienstleistung eines Girls in Anspruch nimmt, dann soll er auch dafür bezahlen.

Bei mir kommt es so rüber, als wenn ihr nie mit dem Gedanken gespielt habt, etwas zu löhnen. Dies beweist doch schon der heimliche Umzug in ein anderes Hotel.
In Zukunft würde ich euch raten, Abstand von Pattaya zu halten. Je nachdem wie die Girls eingestellt sind, können sie sich im Nachhinein noch recht unangenehm bei euch revanchieren.:bück dich

ursus

Rentner aus Leidenschaft
   Sponsor 2024
22 Oktober 2008
3.758
24.141
4.215
73
Am Bichelsee

Wenn man(n) nicht mehr nach dem ficken bezahlen muss, dann wird es erst recht teuer.

Dann hat man(n) meistens eine Dauerbeziehung und schickt das ganze Jahr über Geld
und das ist auf jeden Fall teurer als jeden Fick zu bezahlen. :k

Habe selbst Erfahrung damit.

krause37

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 November 2009
1.795
2.251
2.213
Deutschland

Wie lange ist denn LT für 6´ bzw. für 10´ THB "Gegenwert"?

Vielleicht rechnet es sich unterm Strich ja doch für Dich? :bigg

Gruss

Schreck

Klar rechnet sich das , für sie auf allemal :bigg
Aber der nachteil ist das man wieder ne art Beziehung eingeht und dadurch auch
gewisse einschränkungen in kauf nehmen muss . Auf die dauer eher Stress als erhollung
:bigg

Lieber jeden Tag oder zumindest jeden 2 ten Tag ne andere .

x_man

te quiero puta
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.429
472
1.523

das waren halt noch keine sex-, sondern typische rucksacktouris.

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.447
7.568
75
Heidelberg

Braucht man eigentlich Sex, wenn man den Sack auf dem Ruecken hat?

Jo-2010

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 November 2009
85
73
598

@fireman:
genau das selbe hatt mir ein bekannter von thailand auch gesagt!
jetzt würd ich sowas nicht mehr machen
gruß und nen guten rutsch @ all

Aha wenn Du es nicht gewust hast das die Girls Geld wollen... warum dann einem Deutschen dein Problem geschildert??
und Hotel gewechselt?? und froh die Girls nicht mehr zu treffen???..

Sorry da habe ich kein Verständnis dafür:dancing

Doc Holiday

Schwuttenflüsterer
Inaktiver Member
26 Oktober 2008
1.818
3.163
2.165
Pattaya / Kummerland

da kann der Toni jetzt aber auch nix dafuer.
Selber Schuld die Weiber, wenn sie uns alle immer "Sexy Man" nennen.

So oft wie die das sagen, muss es ja stimmen und ein sexy man muss ja wohl bitteschoen auch nix bezahlen.
Waere ja noch schoener!
:ironie