Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Trennung oder wie werde ich sie wieder los

shark30

Schreibwütig
    Adult
19 Januar 2009
602
773
1.473
Niedersachsen
@joerg
jörgi, das hatten wir doch alles schon........wo hat "sie " denn urlaub wenn sie mit einen freier auf die insel fährt?
@donlord
sehe das ähnlich wie du, mit offenen karten spielen dann gibt es auch keinen ärger.
der sex wird dadurch bestimmt nicht schlechter das hängt ja wohl von andern faktoren ab.
gruß shark

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.488
30.701
5.215
58
Waterkant
@joerg
jörgi, das hatten wir doch alles schon........wo hat "sie " denn urlaub wenn sie mit einen freier auf die insel fährt?

Naja - sie muss da ja nun nicht jeden Abend an der bar hocken, sich dumme Sprüche anhören und jeden ficken.

Ich denk schon dass es eine Art Urlaub oder Erholung ist - vor allen wenn man zu den Reisbauern in die Heimat faehrt.

Gut, wenn sie mit dem dümmsten und ekelhaftesten Typen in den " Urlaub" fährt - dann ist es halt ihre eigene Dummheit

Gruss
Joerg

Donlord

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Oktober 2008
1.988
346
873
Naja - sie muss da ja nun nicht jeden Abend an der bar hocken, sich dumme Sprüche anhören und jeden ficken.

Ich denk schon dass es eine Art Urlaub oder Erholung ist - vor allen wenn man zu den Reisbauern in die Heimat faehrt.

Gut, wenn sie mit dem dümmsten und ekelhaftesten Typen in den " Urlaub" fährt - dann ist es halt ihre eigene Dummheit

Gruss
Joerg

Jörg, das sind Nutten und die verlangen fürs ficken Geld. Es ist ihr Job. Wenn Du ein Taxi bestellst und noch mit dem Fahrer einen Kaffee trinkst, musst Du anschließend auch noch den Fahrpreis bezahlen.

Joerg N

Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.488
30.701
5.215
58
Waterkant
Jörg, das sind Nutten und die verlangen fürs ficken Geld. Es ist ihr Job. Wenn Du ein Taxi bestellst und noch mit dem Fahrer einen Kaffee trinkst, musst Du anschließend auch noch den Fahrpreis bezahlen.

Ich war mit der " Braut" zu ihren Eltern und soll ihr noch täglich 1000 baht geben ?
Bin doch nicht verrückt - da könnte ich mir doch nicht mehr in den Spiegel schauen vor schämen:k

Die kommt für lau aufs Dorf - ich schmeiss da vielleicht noch ne Party
und sie kriegt Extrakohle ????

Kriegen andere Thais in ihren Jobs auch Urlaubsgeld ? und die Fahrt in den
Urlaub und das ssen und die Übernachtung kostenlos ?

Jo, wer das mit sich machen lässt - der ist wircklich der Kasper schlecht hin.

Gruss
Joerg

Donlord

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Oktober 2008
1.988
346
873
Ich war mit der " Braut" zu ihren Eltern und soll ihr noch täglich 1000 baht geben ?
Bin doch nicht verrückt - da könnte ich mir doch nicht mehr in den Spiegel schauen vor schämen:k

Gruss
Joerg

Ich geb dir ja im Grunde recht. Wer mehr mit den Schwutten macht als vöglen, dem ist hat nicht zu helfen.

Joerg N

Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.488
30.701
5.215
58
Waterkant
Moin Paul,

am besten kauft man ihr nix - oder besser , sie möchte nix

gruss
Joerg

slimshady

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 November 2008
469
154
873

Gruss
Joerg

@ Joerg

1000 Baht Tagessatz bei einer Fahrt mit einer Bardame in den Isaan zur family wird wohl keiner mehr bezahlen; in dem Stadium wird kein "Honorar" mehr fällig, die Zuwendungen sehen dann meist anders aus :bigg

Die Dame braucht ein Motorbike, ein neues Handy, Kleiderschrank wird auf Vordermann gebracht usw. ... wie weit das geht, bleibt der Phantasie des einzelnen überlassen :zwink

Joerg N

Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.488
30.701
5.215
58
Waterkant
Die Dame braucht ein Motorbike, ein neues Handy, Kleiderschrank wird auf Vordermann gebracht usw. ... wie weit das geht, bleibt der Phantasie des einzelnen überlassen :zwink

Hey Slimshady - das ist ja weinigstens was nützliches:licht:k

solchen leuten gehört dann aber Forumsverbot:hut - zu was gibts denn Foren ?
Damit mancher auch lernt

gruss
Joerg

shark30

Schreibwütig
    Adult
19 Januar 2009
602
773
1.473
Niedersachsen
na mit einer "flüchtigen" urlaubsbekannten fährt man ja wohl nich freiwillig ins land (familie)!!! auf eine insel sehe ich aber als sinnvoll an, dieser take care punkt geht bei mir vom bierholen bis zum poppen hin und da ich urlaub habe möchte ich diese sachen ohne großen aufwand betreiben.

Joerg N

Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.488
30.701
5.215
58
Waterkant
Hey Shark - aber man fährt doch mit einer auf eine Insel wenn man vielleicht etwas mehr empfindet - würde ich so für mich sehen,
aber für jemanden für den ich etwas mehr ( nicht liebe) empfinde
will ich doch nicht noch extra zahlen und mir die " freundschaft" erkaufen,

vielleicht denke ich da auch einfach nur anders

Und ufs Land fahren - wenns keine schlichte Urlaubsbekanntschaft ist - dann zahl ich der doch erst recht nix extra

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.445
7.568
75
Heidelberg
Auf die Insel fahren und in der Sonne zu sitzen ist für eine Thai Schwerstarbeit
und sollte daher auch entsprechend bezahlt werden. ;)

Joerg N

Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.488
30.701
5.215
58
Waterkant
Auf die Insel fahren und in der Sonne zu sitzen ist für eine Thai Schwerstarbeit

Dann kauf ihr einen günstigen Sonnenschirm - oder nimm ein Hotel die Liegen und Sonnenschirme am Beach und Pool for free haben:licht

Donlord

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Oktober 2008
1.988
346
873

auch in Thailand kann man sich den Job aussuchen, den man machen will.
Wenn ich ein Glas Milch trinken will, kaufe ich mir doch keine ganze Kuh.

Wie emotionell verarmt muss man sein, dass man Prostituierte als Lebenspartnerin ansieht? Die bekommt fürs ficken Geld und damit hat es sich. Wer will schon aufs Land für eine Woche, wenn man im Urlaub ist?

Donlord

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Oktober 2008
1.988
346
873
Ich habe mal einen schönen Satz von einer euren "Geliebten" gehört:

Farang are very sensitve, believe every story. They are not tough enough for thai lady.

Weiter braucht man da wohl nichts zu sagen. Eine Topantwort kenne ich bereits jetzt:
"Das war bestimmt eine Hardcore-Schwutte!" "Die meisten sind ja nicht so!"

Hey Guys! Wake up!!