Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Traum-Condos

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.447
7.568
75
Heidelberg
Grundstücke im und unter Wasser dürfen Farang kaufen, hat sich nur noch nicht überall herungesprochen. :bigg

grenzgänger

(Über)Lebenskünstler
Inaktiver Member
4 Februar 2011
242
43
608
Pattaya-Chonburi / Thailand
Ich könnte mir gut vorstellen, mich in so einem Haus sehr wohl zu fuhlen.

Ja, ich mir auch. Wenn es denn auch rechtlich mein eigentum wäre. Ist es aber nicht. Du darfst zwar zahlen, bist aber letztendlich nur gast in "deinem" eigenen haus. Immer in angst lebend, das du als gast irgendwann des hauses (landes) verwiesen werden kannst.....

Das hinterlässt dann doch einen sehr faden beigeschmack. Aber mein respekt vor allen die sich trotz des ständig bestehenden verlustrisikos auf dieses abenteuer einlassen....

Übrigens sehr schönes anwesen kolati. Hast architektonisch einen guten geschmack. Ein hauch von kolonialstil gepaart mit moderne. Auch die tolle aufwendig-geschmiedete umzäunung, sehr schön. Alles sehr stimmig. Mit deinem prunkbau kann maxe mit sicherheit nicht mithalten...:daume

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963
Last ihm etwas Zeit, denn der Ausbau eines Baumhauses geht auch nicht schnell vonstatten.

Vielleicht muss er die brütenden Geier oder den Nachbarn noch vertreiben...:bigg

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.447
7.568
75
Heidelberg
Darf er überhaupt sein "eigenes" Haus fotographieren?
Wenn ihn seine Mia erwischt, denkt die sicher er will es verkaufen.
Ihr bringt ihn mit solchen Forderungen nur in Erklärungsnot. ;)

Asiadragon

Retired
   Autor
5 März 2011
5.066
16.157
4.165
Alpenrepublik
@Isaanmax, wo bleiben die Bilder von deinem Haus?
p.s. Aber nicht die Bilder vom Kolati kopieren! :bück dichDas würden wir erkennen.:bigg