Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Traum-Condos

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963
Gerne mach ich das, aber erst folgende Reihenfolge:
- Diver zeigt Fotos von Innen, wo er so Angst hat anscheinend doch nicht so edel. :echt:k:bigg:bigg:bigg:bigg
- dann zeigt Kolati seine Bude

- dann Ich

Kein Pompem.

504.jpg

500.jpg

238&pictureid=5891[/IMG]

Bilder vom Keller habe ich nicht...
:bigg

Anhänge

• 504.jpg
    504.jpg
    75,6 KB · Aufrufe: 0
  • 504.jpg
    504.jpg
    75,6 KB · Aufrufe: 0
  • 500.jpg
    500.jpg
    50,3 KB · Aufrufe: 0
  • 500.jpg
    500.jpg
    50,3 KB · Aufrufe: 0

Isaanmax

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2011
232
95
488
irgendwo im Isaan
Kolati das Haus ist nicht schlecht aber wie ein Attika Luxus Haus sieht es nicht aus, vergleich mal die Bilder von Thread 1. :daume

Isaanmax

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2011
232
95
488
irgendwo im Isaan
Möglicherweise suchen Menschen die in solchen Condos wohnen ja nicht Kontakt zu Personen wie Dich. Wer in solchen Condos lebt, hat auch ein entsprechendes Budget und gestaltet sein Leben ganz anders.

Warum soll es keine Falangs geben, die solche Art zu Wohnen bevorzugen? Es ist doch nur eine Frage des Einkommens.
Ne die wo ich kenne zahlen nix zahlt die Firma die sind nur 1 Jahr hier. Und Farangs die fest Leben hier wohnen alle sehr einfach aber gut aber nicht im Luxus.

giorg

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 März 2010
1.058
1.050
1.813
mal hier mal da
@isaanmax

Du bist in der Bringschuld. @diver und @kolati haben Deine albernen Forderungen erfüllt.

Jetzt will ich Deine Bude sehen, wie von Dir selber versprochen.

Außen & Innen

• Like
Reaktionen: Ratz

Kolati

Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963
Kolati das Haus ist nicht schlecht aber wie ein Attika Luxus Haus sieht es nicht aus, vergleich mal die Bilder von Thread 1. :daume

Es war nie mein Bestreben ein Attika oder HB Haus zu bauen, denn zur damaligen Zeit war ich mal wieder Nichtraucher...:bigg
Ein Haus muss "mir" gefallen und meinem Geldbeutel und Bedürfnissen entsprechen.

Der gesamte Entwurf entstammt meiner Planung und natürlich hatte ich mich von bereits erbauten Häusern inspirieren lassen und diese Ideen flossen mit ein..

Würde ich zur heutigen Zeit noch einmal bauen, so hätte mein Haus einen Bungalow-Stil und auch die tatsächliche Wohnfläche wäre reduziert, weil zu viel einfach überflüssig ist.

Ich habe noch weitere Bilder in meinem öffentlichen Album abgespeichert, die durch das anklicken meines Avantars, auf der Profil- Seite rechts unten, in meinem Album "Mein Haus," zu finden sind.

Das sich über Geschmack streiten lässt, ist eine bekannte Tatsache und in diesem Bau habe ich halt nur meine Vorstellungen realisiert.

gow

out of order
   Autor
6 Januar 2011
967
499
1.553
63
Franken
...
Ein Haus muss "mir" gefallen und meinem Geldbeutel und Bedürfnissen entsprechen.
...
Das sich über Geschmack streiten lässt, ist eine bekannte Tatsache und in diesem Bau habe ich halt nur meine Vorstellungen realisiert.
Also was ich so auf den Bildern erkennen kann, gefällt mir doch sehr gut.:daume Ich glaube deine Vorstellungen und dein
Geschmack können nicht so verkehrt sein.:hut Ich könnte mir gut vorstellen, mich in so einem Haus sehr wohl zu fuhlen. :echt

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Autor
21 Oktober 2008
14.556
31.426
5.215
58
Waterkant
Sieht doch gut aus das Haus vom Kolati - Küche gefällt mir,

aber Kolati hat schon recht - warum oft so riesen Paläste bauen,
passt ja oft auch garnicht in das Gesammtbildniss manches Dorfes,

3-4 Schlafzimmer - warum ?

Kolati

Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963
aber Kolati hat schon recht - warum oft so riesen Paläste bauen,
passt ja oft auch garnicht in das Gesammtbildniss manches Dorfes,

3-4 Schlafzimmer - warum ?

Das Haus hat gar nicht so viele Zimmer.
Im Erdgeschoß gibt es eine Abstellkammer, die Küche, eine Toilette und das Wohnzimmer mit der Essecke, als einen Wohnbereich.

Die erste Etage besteht aus einem Zimmer mit Badezimmer als abgeschlossene Wohneinheit, einen Büroraum und ein Schlafzimmer mit Bad.

Ich hatte mir nur den Luxus geleistet, alle Räume überdurchschnittlich groß zu gestalten.
Große Zimmer sind für mich das A und O, um mich wohlfühlen zu können.

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.454
7.568
75
Heidelberg
Was ist so ein Condo schon gegen meine Zweitwohnung in Krabi:

traumhaus10.jpg

Anhänge

• traumhaus10.jpg
    traumhaus10.jpg
    119,4 KB · Aufrufe: 0
  • traumhaus10.jpg
    traumhaus10.jpg
    119,4 KB · Aufrufe: 0
  • Like
Reaktionen: Merlin66

peter51

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Februar 2009
1.334
199
983
ganz schön angeknabbert, das Eiland, Paul.
Ist das oben eins von den Metaxa-Wats ?? :bigg