Also ich hab auch Sachen mit Internem Akku im AufgabegepäckBin mir da nicht sicher,läuft ja nicht mit Batterien die man raus nehmen kann.
wie zB Zahnbürste oder Haarschneider und noch keine Probleme damit bekommen .
Also ich hab auch Sachen mit Internem Akku im AufgabegepäckBin mir da nicht sicher,läuft ja nicht mit Batterien die man raus nehmen kann.
… Sorry, bei mir läuft gerade etwas Kopfkino bei Deinem Beitrag.Nimm deinen Magic mit. Ich war Anfang des Jahres vor Ort. Hatte einen Womanizer dabei, und reichlich Schokolade dabei. Die einen Mädels stehen auf Toys, die anderen auf Schoki. Kannst nichts falsch machen.
Ich hatte kürzlich einen normalen elektrischen Rasierapparat und ein ähnlichen Körperhaar-Rasierer im Aufgabengepäck beim Check-in den Khon Kaen. Daraufhin wurde ich vor dem Boarding zu meinem Gepäck gerufen, um den Koffer zu öffnen. Da wären Akkus oder eine Powerstation drin. Da man die Batterien nicht herausnehmen kann, mussten die Geräte dann in Handgepäck. Die Signaturen von elektrischem Sexspielzeug sollten sehr ähnlich aussehen.@sangsom
Muss das Teil zwingend ins Handgepäck ?
Ich würde das in den Koffer stecken und gut mach ich mit
meiner Dampfe genauso .
Ja sind ja auch im Aufgabegepäck erlaubt solange sie den Grenzwert nicht überschreiten nur litium Akkus und Powerbank s sind verboten im AufgabegepäckAlso ich hab auch Sachen mit Internem Akku im Aufgabegepäck
wie zB Zahnbürste oder Haarschneider und noch keine Probleme damit bekommen .
Bin mir da nicht sicher,läuft ja nicht mit Batterien die man raus nehmen kann.
Laut denn Gepäckverordnungen gehören Sex Toys wie Vibratoren usw. in das Handgepäck,aber bei der Größe des Dings könnte es schon wieder als Waffe durchgehen.
Da wären Akkus oder eine Powerstation drin. Da man die Batterien nicht herausnehmen kann, mussten die Geräte dann in Handgepäck. Die Signaturen von elektrischem Sexspielzeug sollten sehr ähnlich aussehen.
Sind eigentlich für alle Airlines gleich, da es sich um IATA Richtlinien handelt.Z.b Regeln Lufthansa kann aber von Airline zu Airline variieren
Wo ist Problem?Hallo zusammen, gibt es eigentlich irgendwelche neuen (gerne auch persönlichen) Erfahrungen zum Thema Sexspielzeug ( in meinem Fall einen Muschi+Klit-Vibrator) mit nach Thailand zu nehmen ?