Was hast ein Dildo mit SM zu tun nichts ist ein ganz normales Sex-Toy. Handeschellen und so Kram eher. :wink1Dürfte wohl einen Unterschied machen, ob es sich um einen Dildo, oder um Handschellen und so'n Scheiß handelt.
Fesselspiele und sowas, werden die Ladies in Pattaya, die häufig direkt vom Reisfeld kommen und sowieso relativ arglos sind, ohnehin nicht mitmachen. Das sind relativ normale Damen, die mit SM garantiert nix am Hut haben. Grundsätzlich biste mit solch perversen Sachen hier an der falschen Adresse!
Lass den Mist zu Hause und geh in's "http://www.the-castle-pattaya.com/"]Castle[/URL], wenn Du sowas brauchst!
Was hast ein Dildo mit SM zu tun.......
Hast du genau richtig gelesen , es wir ein kleines Bussgeld geben und damit hat es sich dann wieder, ....
Dürfte wohl einen Unterschied machen, ob es sich um einen Dildo, oder um Handschellen und so'n Scheiß handelt.
Fesselspiele und sowas, werden die Ladies in Pattaya, die häufig direkt vom Reisfeld kommen und sowieso relativ arglos sind, ohnehin nicht mitmachen. Das sind relativ normale Damen, die mit SM garantiert nix am Hut haben. Grundsätzlich biste mit solch perversen Sachen hier an der falschen Adresse!
Lass den Mist zu Hause und geh in's "http://www.the-castle-pattaya.com/"]Castle[/URL], wenn Du sowas brauchst!
Wo ich her komm? Du willst Thai-Girls fesseln und fragst mich das? Alles klar!Das ist pervers? Wo kommst du denn her? Bloß weil du auf 08/15 stehst, brauchste dich hier nicht so abwertend äußern.
Gibt genug fantasievolle Spiele mit einem Seidenschaal(Handschellen braucht man keine) z.b tut auch nicht weh. Man bindet dann die Dame an den Händen an einen Posten und leckt sie ausgiebig aus.Du willst Thai-Girls fesseln und fragst mich das? Alles klar!
Vor zig Jahren waren die Bargirls viel weniger aufgeschlossen als jetzt es gab nicht mal Küssen oder Blowjoobs, kenne sogar Bargirls die wollen sogar Lesbenspiele machen.denn Tatsache ist, dass Du mit mit solchen Utensilien bei normalen Bargirls völlig fehl am Platze bist.
Er steht nicht auf 08/15 er lebt noch im 7 Jahrhundert!Das ist pervers? Wo kommst du denn her? Bloß weil du auf 08/15 stehst, brauchste dich hier nicht so abwertend äußern.
Netmoj es ist genau umgekehrt ein Thai kommt voll dran, als Farang gibste einen kleinen Tip/Trinkgeld und gut ist. :ycEs ist schon ein Riesenunterschied ob ein Thai oder ein Ausländer gegen ein Gesetz verstößt.
Man bindet dann die Dame an den Händen an einen Posten und leckt sie ausgiebig aus.
...
Wie gesagt viele Bargirls sind aufgeschlossen und lernfähig und verschliessen sich nicht dem Fortschritt.
Netmoj es ist genau umgekehrt ein Thai kommt voll dran, als Farang gibste einen kleinen Tip/Trinkgeld und gut ist. :yc
Liest Eintrag #29Was haben SadoMaso "Spiele" mit Fortschritt zu tun?
Hab schon genug mit Beamten hier zu tun gehabt ich rede aus Erfahrung. :ycProbier es aus. Anschließend sind wir auf deinen* Bericht gespannt.
* = Falls du nicht dazu kommst selbst zu Berichten, werden wir sicher in den Zeitungen über deinen Versuch lesen.
...
Hab schon genug mit Beamten hier zu tun gehabt ich rede aus Erfahrung. :yc