Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Touristen bleiben aus

SP

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Oktober 2008
1.764
124
843
Touristen bleiben aus? Wo denn?

Du warst wohl schon lange nicht mehr in Patty/Naklua unterwegs ?
Patty ist so leer wie noch nie...
Fast keine Russen , die üblichen Korea - Treffpunkte leer....
Schau einfach mal in die offiziellen Statistiken - alle asiatischen Länder bzw. Touristen minus 40% und mehr !

Alle leute die ich in den letzten 12 Jahren kennenlernen Durfte und die um diese Jahreszeit immer hier waren sind auch wieder da.

Das sind ja nur 15 Leute :ironie , die Geld haben und immer wieder kommen ..

Und der Rest bleibt Bitte wo der Pfeffer waechst.Pattaya hat nicht weniger Kunden sondern nur andere.

Na hoffentlich nicht - nur weil du mit dem Rest der Menschheit nicht kannst , ist das kein Grund - das liegt eher an dir...
Ich denke schon langsam , dass so Suderanten wie du aus LOS raus gehören...

Braucht jemand hier noch ein zb.Deutsches Restaurant oder nen Deutschen Chef in der Soi 6.Glaube nicht.

Braucht DICH irgendwer ?
Schöne Taxis zu einem guten Preis gibt es genug....
Ich bin z.B. mit einem riesen Honda der Luxusklasse GRATIS nach Susibum gefahren...Es lebe die AirBerlin !!
Und was hast du sonst noch zu bieten , außer wenn du zuviel getankt hast in Lokalen Leute blöd anmachen ??

• Like
Reaktionen: Harry

daRock

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 März 2009
327
25
808
:yc hehe hab mich schon gewundert was Das fuer einer ist , bin aber wohl nicht der einzige der 99,9999999% Kuppi seiner Posts zum :kfindet ...

alt und verbittert sag ich da mal:flipa

Tickets nach Asien (aber auch andere Länder) werden auch grade billigst angeboten wenn ich da an letztes Jahr Denke zur Ferienzeit Juli/August und mal jetzt schaue ... 200bis 300 Euro billiger

naja bin ja mal gespannt wie es im August so ist wenns leer ist !?

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.010
98.387
7.065
Du warst wohl schon lange nicht mehr in Patty/Naklua unterwegs ?
Patty ist so leer wie noch nie...
Fast keine Russen , die üblichen Korea - Treffpunkte leer....
Schau einfach mal in die offiziellen Statistiken - alle asiatischen Länder bzw. Touristen minus 40% und mehr !

Das sind ja nur 15 Leute :ironie , die Geld haben und immer wieder kommen ..

Na hoffentlich nicht - nur weil du mit dem Rest der Menschheit nicht kannst , ist das kein Grund - das liegt eher an dir...
Ich denke schon langsam , dass so Suderanten wie du aus LOS raus gehören...

Braucht DICH irgendwer ?
Schöne Taxis zu einem guten Preis gibt es genug....
Ich bin z.B. mit einem riesen Honda der Luxusklasse GRATIS nach Susibum gefahren...Es lebe die AirBerlin !!
Und was hast du sonst noch zu bieten , außer wenn du zuviel getankt hast in Lokalen Leute blöd anmachen ??

:yc:yc:yc:yc!

reinersen

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Januar 2009
292
63
958
in kürze werden die GIs wieder da sein,dann gibts umsatz - für die girls zumindest

der eine oder andere flugzeugträger und zerstörer sind bestimmt schon auf dem weg nach SEA
glaube die fangen jetzt in nordkorea ne neue baustelle an

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.010
98.387
7.065
in kürze werden die GIs wieder da sein,dann gibts umsatz - für die girls zumindest

der eine oder andere flugzeugträger und zerstörer sind bestimmt schon auf dem weg nach SEA

Ich dachte die Yings stehen net auf Negerpimmel???Wegen Rassismus und so???:bigg

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.442
6.023
3.865
shitegal ob black or white - Hauptsache er wird hart, spritzt ab und bezahlt......:frech:frech

Liggi

Ein Mensch
   Autor
21 Oktober 2008
5.660
4.074
2.765
Hamburg/Pattaya
@Chang88
Aber sie stehen auf GELD !

@Soi P. @Chang88

Persönlich beleidigt hat Kuppi aber keinen ? OK, wer sich den Schuh anzieht.

Persönliche Beleidigungen sind nicht meine Welt !

J

Jung

Gast
Ungültige Emailadresse
@Soi P. @Chang88

Persönliche Beleidigungen sind nicht meine Welt ![/QUOTE]
:zwink @ Liggi: Lass doch blubbern wer will. Mich kann man nicht Beleidigen. Nehme aber gerne Lehre an von Experten die mindestens genau so lange hier herkommen und Leben wie ich und natuerlich Dank meiner Guten Erziehung auch von Aelteren Herrschaften.Gruss Kuppi :hut

Pepe

unbelehrbarer
Inaktiver Member
13 Dezember 2008
650
669
1.223
59
Nun lasst mal unseren Kuppi in Ruhe,er ist im wahren Leben ganz anders:echt
Fast alle die ihn kennen werden mir beipflichten,nur SP´s Posting kann ich nicht so verstehen,denke mal das ihn die Heimatluft auf das Gemüt schlägt:bigg

@Kuppi
Also weiterblubbern,ist auch manchmal was wahres dran;)

Gruß
Pepe

hamburger-hauke

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.045
444
973
50
Rendsburg

Das muß nichts heißen,es waren auch schon Gis da die komplett Pleite waren!!!
Im letzten jahr ist ein trupp im September unten gewesen,die hat man fast garnicht bemerkt.

Ich denke mal wenn die in Nordkorea krieg spielen,nehmen die wohl eher die Phills als Stützpunkt.
Wobei ich nen eventuellen einmarsch in Nordkorea begrüßen würde.

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.010
98.387
7.065
@Soi P. @Chang88

Persönliche Beleidigungen sind nicht meine Welt !
:zwink @ Liggi: Lass doch blubbern wer will. Mich kann man nicht Beleidigen. Nehme aber gerne Lehre an von Experten die mindestens genau so lange hier herkommen und Leben wie ich und natuerlich Dank meiner Guten Erziehung auch von Aelteren Herrschaften.Gruss Kuppi :hut[/QUOTE]

Nun lasst mal unseren Kuppi in Ruhe,er ist im wahren Leben ganz anders:echt
Fast alle die ihn kennen werden mir beipflichten,nur SP´s Posting kann ich nicht so verstehen,denke mal das ihn die Heimatluft auf das Gemüt schlägt:bigg

@Kuppi
Also weiterblubbern,ist auch manchmal was wahres dran;)

Gruß
Pepe

Wie man in den Wald hineinruft ......................:bigg

Sorry,wenn es beleidigend oder in einer anderen nicht Aktzeptablen Art rüberkam:hutWar gewiss nicht meine Absicht und nicht böse gemeint,da Ich Kuppi nicht Persönlich kenne:bigg

Nur Ich finde es nicht gut wenn Kuppi so tut,als wenn er alleine in Pattaya Urlaub machen möchte!!!!Auf jeden Fall kommt es so rüber:echt
Hoffe, das Ich diesmal die richtigen Worte gefunden habe ,und nicht nur geblubbert:ironie

Pepe

unbelehrbarer
Inaktiver Member
13 Dezember 2008
650
669
1.223
59
Nur Ich finde es nicht gut wenn Kuppi so tut,als wenn er alleine in Pattaya Urlaub machen möchte!!!!
[/QUOTE]

Der macht nur in Köln Urlaub wenn ich mich nicht irre:bigg:bigg:bigg

x_man

te quiero puta
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.429
472
1.523
nu lasst mal den kuppi in ruhe, kenner wissen, er karrikiert doch nur die ach so schlauen thailandexperten, in wirklichkeit waere er 10x lieber da wo er grade ist
naemlich als Koebes bei Frueh in Koelle.
x.

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.010
98.387
7.065
Ich aber nicht,Ich fliege und wenn es Sch..ße regnet!:frech