Komischerweise sind die Hotelpreise in Pattaya immer noch nicht gefallen,also kommen immer noch gnug farangs
Gott sei Dank. Sie haben es ja so Gewollt.Gruss Kuppi. Viel mehr Platz ueberall fuer unser eins und die Kenner.
:licht Klar,wer sollte das sonst beurteilen? NEWBIES,VOLLPFOSTEN,DOOFTOURIS oder wer? :lichtSo ein geistreiches Statement kann auch nur von dir kommen...:yc
:frust
Ist es nicht eher so, daß mal "etwas gutes" passieren muss, damit Touristen und neue Expats kommen?
Zur Zeit werden die Hürden für Farangs doch nur weiter erhöht (Preise, Visas, Eigentum, Investments, Rechtssicherheit ...).
Ich kann nicht eine einzige Maßnahme der Regierung oder der Behörden erkennen, die man als Impuls für eine Wiederbelegung auslegen könnte.
"wir hoffen alle, daß dies die Wende zum guten sein koennte"
Ich sehe keine Wende, sondern nur ein "weiter wie bisher".
Bhudda sei Dank. Und Hoffentlich nimmt sich der gesamte Ostblock bis Helmstedt (Berlin West ausgenommen) das zum Beispiel. :ycSchon jetzt wandern immer mehr Touris in die anderen Asiatischen Länder ab,und das zu Recht.
Bhudda sei Dank. Und Hoffentlich nimmt sich der gesamte Ostblock bis Helmstedt (Berlin West ausgenommen) das zum Beispiel. :yc
Das Problem welches ich sehe, ist die vermutlich weiter zunehmnende Kriminalität aufgrund der geringeren Verdienstmöglichkeieten derzeit.
sehe ich ebenso :bück dich
liggi...
das wort zum sonntag...!
wir kennen uns ja persönich...und du bist ja ein lieber mensch.......aber bitte die worte rechtssicherheit und eigentum für einen farang in thailand sind zur zeit nicht angebracht...vielleicht in 100 jahren??!!
gruss nach hamburg
Oldman
Chronist,
toller Vorschlag, nur die Sache hat nen Hacken. Nämlich den, dass der Markt für Wachdienste schon lange aufgeteilt ist und wenn du genug hast vom Leben, dann allerdings kommt deine Geschäftsidee gerade zu richtigen Zeitpunkt!
Wie kann man nur so dumm sein und es sich mit der Haupteinnahme Quelle verscherzen.Anstatt mal alles zu erleichtern,wird alles nur noch schwieriger für die gehassliebten Farangs,lol.
.