Achso das hier ist gar nicht der offizielle Kanal von Torti? Ich probiere Mal direkt Nachricht an @pattahar vielleicht geht das auch.Torti's hat eine offene Facebook-Seite, dort kannst du es nachlesen
Achso das hier ist gar nicht der offizielle Kanal von Torti? Ich probiere Mal direkt Nachricht an @pattahar vielleicht geht das auch.Torti's hat eine offene Facebook-Seite, dort kannst du es nachlesen
Habt Ihr am 24 normal geöffnet?
Oder muss man einen Tisch bestellen?
Tagesmenü am Sonntag
Kürbiscremesuppe
Schweinemedaillons im Speckmantel Champignonrahm- oder Pfefferrahmsoße, dazu Bandnudeln oder Pommes Frites
Mousse au Chocolat, Kaffee, Cappuccino oder Espresso nach Wahl
295 THB
Asche auf mein Haupt - die Schweinemedaillons gibt es natürlich morgen, am Donnerstag. Da hat der Kopierteufel mal wieder zugeschlagen (aaauu Mann)Und Donnerstag, Freitag, Samstag gibts nichts? ;-)
Es bleibt alle beim Alten, am Sonntag, dem zweiten Weihnachtsfeiertag gibt es das Weihnachtsbüffet ab 18:00 Uhr.Wie jetzt das Weihnachst-Buffet fällt aus?
Anhang anzeigen 1816469
Also Forentreff wie gehabt ab 12:00 Uhr...?!?
Hmm, da scheint mein Kalender irgendwie nicht zu stimmen ...denn am Sonntag sehe ich dort dass es der erste Weihnachtsfeiertag ist.am Sonntag, dem zweiten Weihnachtsfeiertag gibt es das Weihnachtsbüffet ab 18:00 Uhr.
Also doch Forentreff oder wie?Es bleibt alle beim Alten
Nein.Also doch Forentreff oder wie?
Deshalb entfällt leider auch am diesem Sonntag der Forenstammtisch
Na sauber, und ich hab mich schon auf des Schnitzel um zwölfe gfreit
Er ist für das Weihnachtsbuffet am 25 ten ausgebucht, ich denke mal da haben sie vorher genug zu tun um das alles passend hinzubekommen.Ja, ich bin auch etwas traurig, ich komme am Samstag auch, und Sonntag 12h bei Torti war eigentlich fest eingeplant.
Es tut uns sehr leid, aber für Vorbereitungen und einem großen Stammtisch, wie in den letzten Wochen haben wir nicht genug Kapazitäten in der Küche.Na sauber, und ich hab mich schon auf des Schnitzel um zwölfe gfreit
Ja, auch wir bedauern den Ausfall sehr, ist doch der Stammtisch zu einer festen lieb gewonnenen Veranstaltung geworden. Daher vertröstet ich auf den Neujahrstag des neuen Jahres, dann findet der nächste Stammtisch in gewohnter Form statt.Ja, ich bin auch etwas traurig, ich komme am Samstag auch, und Sonntag 12h bei Torti war eigentlich fest eingeplant.