@FrieseIst das Rinderfilet? Habe da meine Zweifel
Du darfst natürlich zweifeln, aber sei versichert, er ist...
Hättest du heute bei einem Besuch im Biergarten genießen können. Vielleicht warst du ja auch da - oder?
@FrieseIst das Rinderfilet? Habe da meine Zweifel
Napoleonsuppe?
Danke @Windmill , Torti freut sich auf deinen Besuch.Das Gericht sieht auch trotz unscharfer Fotos lecker aus. Werde nächsten Monat auf jeden Fall bei euch einkehren.
Viele Grüße aus Bremen
Napoleonsuppe? Habe ich noch nicht gehört, helfe mir aufs Pferd...Napoleonsuppe?
Man muss ja nicht alles erwähnen... Wie gut, dass die Amerikaner damals Ansprüche gestellt haben bei der Aufteilung.Viele Grüße aus Delmenhorst
@HelploaderWir waren gestern zu viert (2 Farang, 2 Lady) im Biergarten essen. Ein kleiner Kritikpunkt: Bei Ankunft wurde uns gesagt, es gibt kein Thaifood, da kein Personal vorhanden ist. Es wäre schön gewesen, wenn man sowas (analog zu den Angeboten) hier im Forum oder Facebook kommuniziert, um Überraschungen dieser Art zu vermeiden. Uns Herren wars egal, aber bei den Damen gabs erstmal lange Gesichter.
Allerdings haben sich die Ladys dann auch dazu hinreißen lassen Farang Food zu bestellen, und das war ausgezeichnet. Schnitzel gut wie immer, und auch meiner Begleitung hat das Steak sehr gemundet. Wir werden mit Sicherheit wieder kommen.