Ja, Danke! Die Spieße kommen auch nicht aus der Ladentheke eines Fleischers oder einer Mall, die werden in akribischer, liebevoller Handarbeit zusammengesteckt.Die Spieße sehen besonders lecker und frisch aus !
Sehr lecker, mus ich mir mal merken für den Herbst.Da mag es wohl Einige geben, wer ist den für dich DER Torti?
---------------------------------------------------------------------------------------
Samstag Abend wird gegrillt und Formel 1 geschaut...
Anhang anzeigen 1702274
Anhang anzeigen 1702275
Anhang anzeigen 1702277
Vielen Dank für deine MeinungKleine Anmerkung: Die Thai-Schrift stimmt "hinten und vorne nicht"
Der Meinung bin ich auch, was soll das heissen? Ist das verschüttete Buchstabensuppe?Vielen Dank für deine Meinung
Der Meinung bin ich auch, was soll das heissen? Ist das verschüttete Buchstabensuppe?
Das würde ich ja gerne wenn ich könnte. Ist aber nicht lesbar, sind einfach nur wild aneinandergereihte Buchstaben ohne Sinn.Dann schick doch die Verbesserung direkt mit, wenn du schon Experte spielst ? Oder möchtest du dem Foren Kollegen nicht helfen ?
Die Schlumpfbar ist ja schon fast Heilig,darum!wie wahnsinnig perfekt muß es in der Schlumpf Bar zugehen das dort keiner je etwas
zu meckern hat.....
Kleine Anmerkung: Die Thai-Schrift stimmt "hinten und vorne nicht"
@chris_x_chris2012 @Thai-SDer Meinung bin ich auch, was soll das heissen? Ist das verschüttete Buchstabensuppe?