Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Tomboy wo finden

kupoa

do what you cant!
   Autor
5 Juli 2012
3.976
28.852
4.115
www.youtube.com
Es gibt viele illegale Bars
Danke @Riva für die tollen Fotos und den interessanten Kurzbericht über die Tomboy-Szene!

Das macht schon Lust auf eigene Experimente.

Problem ist nur nach wie vor das keiner genau weis (oder es nicht verrät) wie und wo man diese verbotenen und verruchten Clubs und Bars finden kann.

Dann hilft wieder nur selber durchfragen ausprobieren. Am besten aGoGo Girls und oder Tomboys direkt darauf ansprechen denke ich mal.

• Like
Reaktionen: Riva

tangente74

Liebe Asiatinnen und Latinas 😍
   Autor
22 März 2022
357
3.979
1.395
@Riva
Deine Berichte habe ich ja stets verschlungen und kannte deshalb deine TB-Storys.
Mich turnen die TB's leider ab. Aber für einen Dreier wäre es vielleicht Mal einen Versuch Wert.

• Like
Reaktionen: Riva und kupoa

Riva

Freier Hedonist
   Autor
7 Januar 2013
4.345
90.125
4.565
Danke @Riva für die tollen Fotos und den interessanten Kurzbericht über die Tomboy-Szene!

Das macht schon Lust auf eigene Experimente.

Problem ist nur nach wie vor das keiner genau weis (oder es nicht verrät) wie und wo man diese verbotenen und verruchten Clubs und Bars finden kann.

Dann hilft wieder nur selber durchfragen ausprobieren. Am besten aGoGo Girls und oder Tomboys direkt darauf ansprechen denke ich mal.

Es macht eigentlich auch nur Sinn mit Bargirls diese Locations zu besuchen. Könnte mir vorstellen, dass man ohne Girls auch nicht reinkommt. Girls die auf Tomboys stehen sind auf jeden Fall meist sehr happy wenn man mit ihnen diese Karaokes besucht. Beim ersten Mal dachte ich noch ich werde jetzt total verarscht und werde schnell überflüssig. Dem war aber nie so. Bis auf eine Ausnahme hat das immer super geklappt und ich bin mit meinen Mädels anschließend dann ganz normal ins Hotel gefahren und wir hatten Spaß. Alle respektieren sich bei diesem Spiel. Teuer ist der Spaß auch nicht. Man bestellt 1L Whisky für 1000 Baht und hat unendlich Mixer dazu. Viel mehr Ausgaben kommen nicht hinzu. Manchmal bestelle ich selbst ein Tomboy für 200 Baht an den Tisch. Manchmal gebe ich meinen Mädels auch einen aus.

verboten war es nur während der Corona Zeit, heute ist es so legal wie prostitution in Pattaya

Es gab und gibt noch immer viele "illegale" Tomboy Karaoke in irgendwelchen Hinterhof Spelunken. Ich seh immer zu, dass ich halbwegs eine Tür ein reichweite habe, sollte es mal brennen. Die Dinger sind so verbaut und zugestellt, da ist man schnell gefangen.

Deine Berichte habe ich ja stets verschlungen und kannte deshalb deine TB-Storys.
Mich turnen die TB's leider ab. Aber für einen Dreier wäre es vielleicht Mal einen Versuch Wert.

Ich hatte allerdings auch nie mit einem Tomboy sex. Ich nehme immer nur die Girls. Die sind ja meist gewissermaßen lesbisch und lecken sich oft auch gegenseitig. Einige erzählen dir aber auch es wäre alles rein platonisch.

Ich kann ja mal auf meine Berichte verlinken oder hier noch ein paar Fotos reinkopieren.

xelibrix

Hat nix anderes zu tun
   Autor
18 März 2017
1.076
4.001
1.915
61
Westerwald
..... bei praktisch jedem Urlaub, hatte schon gesagt, macht Spass, irgendwie finden die TB's scheinbar mal n richtigen Schwanz ganz interessant und haben Spass dran.
denkt an Gummis, die haben logischerweise nie welche dabei.

fossi

Rechtschreibverweigerer
   Autor
5 August 2010
898
687
1.383
Gibt es denn überhaupt einen bestätigten Fall eines sexuellen Kontakts mit einem Tomboy hier im Forum?

Beziehung über 6 Monate. Hat aber für meinen Geschmack viel zu viel gespielt und getrunken.

Aber wenn es intersiert kann ich mal Schreiben wie das Leben mit einem Tomboy so ist fern ab von Pay6 oder Rotlicht.

Plaaraa

hat die 30 Jahre TH voll :-))
   Sponsor 2024
19 Dezember 2022
559
4.076
1.595
Gestern in der Windmill 2 haben oben 2 Mädels mit dem typischen Tomboy Haarschnitt auf der Bühne getanzt.
Keine Ahnung ob nun "echte" Tomboys, sie hatten die gleichen Kleidchen an wie die anderen Tänzerinnen.

octopussy

Aktiver Member
   Autor
13 Juli 2022
156
1.040
1.193
Beim TF-Surfen bin ich auf ein Mädchen gestossen, das auf Männer und Frauen steht.
Natürlich hab ich Kontakt aufgenommen und sie hat eine feste Freundin.
Natürlich hab ich mich mit beiden verabredet
Kann, wenn es gut wird, gerne den Kontakt weiter geben