Gibt es sie denn überhaupt noch in Pattaya oder auch Bangkok, die reine Tomboy aGoGo/Karaoke?
Oder müssen wir es bei den Servicekräften in den "normalen" aGoGo´s versuchen, immer mit der Möglichkeit einen Korb zu erhalten
und unnütz LD´s dafür rauszuhauen was dann wieder unsere Excel Liste negativ beinflusst
In meinen Pattaya Reiseberichten habe ich fast immer von meinen Besuchen in den Tomboy Karaokes erzählt. Die Läden hatten selbst während des Covid Curfew lange geöffnet. Es gibt viele illegale Bars bei denen man durch irgendwelche Garagen oder Hallen läuft und sich dann eine Tür öffnet.
Das Konzept ist in allen Läden gleich. Die Tomboys werden etwa alle 30 Minuten auf die Bühne gerufen und dann kann man einen für meist 200 Baht zum Mittrinken mieten. Gibt es mehrere Interessentinnen, dann wird er versteigert. Dann wird es auch oft interessant weil die Agogo HiSo Bitches dann ihre Bündel Tausender auf den Tisch legen. Da geht es nur um einen monetären Schwanzvergleich.
Die Tomboys bleiben dann so lange am Tisch, bis die nächste Versteigerung eingeläutet wird.
Warum ich dort oft hingehe? Ich hab gerne Dreier und die Mädels die auf Tomboys stehen sind fast alle offen für Dreier. Ich habe auch schon mal Bargirls von dort mitgenommen, weil sie schnell wieder ihre verbranntes Geld neu verdienen wollten. Außerdem sind die Mädels oft sehr hübsch, bzw. entsprechen meinen Geschmack, die mit Tomboys zusammen sind.
Ich war auch schon auf einem Tomboy Geburtstag in einem Livemusic Club in Pattaya eingeladen. Normalerweise sprechen sie Null Englisch, weil ihre Kundschaft ja nur Thai ist. Wenn ich dann dort auftauche und meine Mädels hoffentlich gut über mich erzählen, sind sie meist ziemlich neugierig. Weil das auf gegenseitigkeit beruht, kommen wir dann trotz Sprachbarriere, gut ins "Gespräch".