Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Tomboy wo finden

Riva

Freier Hedonist
   Autor
7 Januar 2013
4.345
90.123
4.565
Tomboy Karaokes gehören seit Jahren zu Pattaya. Vor allem die mit Kohle zugeschmissenen Agogo Girls verbraten dort ihre Baht und das Geld des Farangs geht in die nächste Stufe des Kreislaufs. Ich gehe immer wieder gerne mit meinen Mädels dort hin und habe auch viele nette dauerhaften Bekanntschaften dort gemacht. Ich bin etwas erstaunt, dass hier viele so gar nichts mit dem Thema anfangen können.

DeralteFritz

Hat nix anderes zu tun
   Autor
10 September 2022
1.289
7.256
1.965
100°53'15.67"E 12°55'40.94"N

Für wen existiert diese aGoGo?
Für die 3 versprengten weiblichen Qualitätstouristen die sich nach Pataya verlieren..
Oder für all die ausgehungerten weiblichen Sexworker welche sich nach Feierabend der Beerbar/aGoGo nen Tomboy gönnen?
Fragen über Fragen!

Würde sich bitte jemand vor Ort für einen Praxistest zur Verfügung stellen?
Mein Freund hat mir im Februar die Hütte gezeigt, waren nach dem Besuch im Babilon um ca. 22 Uhr dort. Laut Auskunft der Barfrau sind das nur Taxitänzer für Lesben und es war dort tote Hose ca 8 als Männer verkleidete Lesben die auf späte weibliche Kundschaft warten. An Männer seien sie nicht interessiert und gehen nur mit Frauen weg.

• Wow
Reaktionen: kupoa

fossi

Rechtschreibverweigerer
   Autor
5 August 2010
898
687
1.383
also bei dem Thema gibt´s viel mehr grauzonen als ihr denkt. aber ich mach es mal mit einem Gedankenspiel, für den ein oder anderen der einen Knoten im Kopf hat ein wenig einfacher okay.

Warheit oder Lüge ?
Man wird nicht Homosexuell durch die Erziehung man ist es schon immer.

Wenn die Aussage eine Lüge ist dann habt ihr Recht und das sind ALLES Kampflesben.

Wenn die Aussage aber wahr ist was macht dann ein Mädchen das von Ihren Eltern im Issan zum Jungen erzogen wird und und Frauen nicht atraktiv finden. Meine beiden EX- Freundin ( beide Tomboy), haben mir gesagt das sie Frauen gar nicht mögen aber die gut bezahlen. Daher geht ein hoher Prozenteil von den Tommis wegen dem Geld mit den Weiber mit. Und ihr kennt doch alle die schöne geschichte wo einer 20 Jahre verheiratet war kind haus hund und dann doch merkt das er eigentlich Schwul ist, bei Tommis geht das in die andere richtung die merken irgendwann mal das sie normal sind. bei den In den 1,5 Jahren wo ich mit ihr Zusammengelebt habe ist das in Ihrem Freundeskreis sehr oft passiert.

Fakt ist nun mal man kann keine glückliche Beziehung führen wenn sich in deinem Unterbewustsein etwas gegen diese Beziehung regt. Und das nur weil deine Eltern geglaubt haben das nach 5 Töchtern die Nummer 6 ein Junge wird egal was die Realiät sagt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Wow

Fletscher

Gibt sich Mühe
    Aktiv
18 Juni 2023
342
1.589
1.143
Wenn die Aussage aber wahr ist was macht dann ein Mädchen das von Ihren Eltern im Issan zum Jungen erzogen wird....
Das Eltern ihre Töchter zu Jungs erziehen, kommt in Thailand m.E. nicht so oft vor.
Andersrum schon eher.
Gerade in den ärmeren sozialen Schichten bringt ein Junge der Familie nicht allzuviel und wird vielleicht nur Mopedtaxler.
Ein Mädchen hingegen könnte da schon viel mehr einbringen, so das viele Eltern ihre Jungs zu Mädchen erziehen, die dann als Ladyboy ihr Glück versuchen. Die immer mehr perverierende Kundschaft ist auf jeden Fall vorhanden.
Wirklich angeboren, ist da so denke ich, nicht viel.:frech

tangente74

Liebe Asiatinnen und Latinas 😍
   Autor
22 März 2022
357
3.979
1.395
@fossi
Ich denke, da wird schon einiges wahres dran sein, was du schreibst, aber der Satz:
"die merken irgendwann mal das sie normal sind."
geht gar nicht! Was ist denn für dich normal?

Ich liebe nur Frauen. Bewusst hatte ich nie Sex mit Männern, oder LB's, werde/will es auch nie und betone es auch oft, aber auch ich weiß, daß Homosexuelle (habe einige Bekannte und Freunde in meinem Umfeld) absolut normal sind und das ist auch gut so.
Mit bewusst meine ich übrigens, daß ich bei der Anzahl von Frauen, die ich gebumst habe, die Chance durchaus real ist, daß dabei ein Totalumbau dabei war. Wer sowas mit Bestimmtheit verneinen kann, der werfe den ersten Stein, oder war noch nie in Asien 🤔

• Like
Reaktionen: RickSanchez

Metalhead

Ex Soi Pothole Crawler
   Autor
18 Februar 2023
811
4.443
1.645
Doitschland
Die Inhaberin Daniela (spricht Deutsch) ist auch ein Tom Boy, die kann dir sicher weitere Tipps geben.Daniela ist auch nicht von Ladydrinks abgeneigt
Hmmmmm.....
So viele Tomboys, die Daniela heißen und Deutsch sprechen, dürfte es in Patty nicht geben.
Ich vermute mal, dass es sich hier um die Tochter des Chefs der Pussy Bars (Soi Diana & Soi New Plaza) handelt.

tomtomhh

Schreibwütig
    Aktiv
19 Juni 2010
680
2.657
1.593
100°53'15.67"E 12°55'40.94"N
Auf Google Maps nicht zu finden, aber mit Street View unter Google Earth gehts.
Anhang anzeigen 1876222

Ist fast direkt neben dem LK President (nur noch ein paar kleine Buden dazwischen). In Richtung Norden ist es hinter dem LK.
Die Bilder von Google Maps sind steinalt...den Laden und diverse Karaokeläden haben Corona nicht überlebt.

• traurig

tomtomhh

Schreibwütig
    Aktiv
19 Juni 2010
680
2.657
1.593
Darum geht es nicht, sondern es geht um abnormale sexuelle Beziehungen.

Also ich weiss diesbezüglich nicht viel, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass ein Tonboy im Grunde Null Interesse hat an Sex mit einem biologischen Mann hat, der sich auch als solcher fühlt
Was stimmt den mit dir nicht? Und woher willst du das wissen? Ich habe auch schon Lesben gevögelt...die einfach Mal Lust hatten nicht nur geleckt zu werden oder mit einem Dildo penetriert werden wollen. Und das hat nichts mit Geld zu tun.

kupoa

do what you cant!
   Autor
5 Juli 2012
3.976
28.852
4.115
www.youtube.com
Die Bilder von Google Maps sind steinalt...den Laden und diverse Karaokeläden haben Corona nicht überlebt.
Gibt es sie denn überhaupt noch in Pattaya oder auch Bangkok, die reine Tomboy aGoGo/Karaoke?

Oder müssen wir es bei den Servicekräften in den "normalen" aGoGo´s versuchen, immer mit der Möglichkeit einen Korb zu erhalten
und unnütz LD´s dafür rauszuhauen was dann wieder unsere Excel Liste negativ beinflusst :eek:

• fröhlich
Reaktionen: xelibrix

xelibrix

Hat nix anderes zu tun
   Autor
18 März 2017
1.076
4.001
1.915
61
Westerwald
versuchen, immer mit der Möglichkeit einen Korb zu erhalten
im TF gibts immer auch ein paar, wie gesagt mit den Staff TB's hab ich gute Erfahrungen gemacht, ausserdem sieht man, was da auf einen zukommen könnte...und Körbe, was solls, stehen wir doch drüber und ich geb ihr nochn LD aus um die Enttäuschung zu kompensieren :bigsmile

• Love

steve.b

habe fertig
Verstorben
21 Juli 2009
1.837
5.695
2.465
Rhein-Neckar-Kreis/Pattaya Soi Aruno Thai
Hmmmmm.....
So viele Tomboys, die Daniela heißen und Deutsch sprechen, dürfte es in Patty nicht geben.
Ich vermute mal, dass es sich hier um die Tochter des Chefs der Pussy Bars (Soi Diana & Soi New Plaza) handelt.
sorry keine Ahnung, kann muss aber nicht sein, kenne Sie da ich in der Nachbarbar, The Cave, ab und an bin, Daniela hat die Jungle Bar direkt neben an

DeralteFritz

Hat nix anderes zu tun
   Autor
10 September 2022
1.289
7.256
1.965
Mit bewusst meine ich übrigens, daß ich bei der Anzahl von Frauen, die ich gebumst habe, die Chance durchaus real ist, daß dabei ein Totalumbau dabei war. Wer sowas mit Bestimmtheit verneinen kann, der werfe den ersten Stein, oder war noch nie in Asien 🤔
Bin mir sicher das hättest du gemerkt. Es ist kaum zum Übersehen, außer man hat sich fast ins Koma gesoffen.

Thailernen.net

Faulo

Forensponsor
   Sponsor 2024
4 Oktober 2022
2.821
59.392
3.435
Hmmmmm.....
Genau diese Daniela ist es.
@ Silverstone hat in seinem neuesten Bericht ein Bild von Ihr drin.

Riva

Freier Hedonist
   Autor
7 Januar 2013
4.345
90.123
4.565
Gibt es sie denn überhaupt noch in Pattaya oder auch Bangkok, die reine Tomboy aGoGo/Karaoke?

Oder müssen wir es bei den Servicekräften in den "normalen" aGoGo´s versuchen, immer mit der Möglichkeit einen Korb zu erhalten
und unnütz LD´s dafür rauszuhauen was dann wieder unsere Excel Liste negativ beinflusst :eek:
In meinen Pattaya Reiseberichten habe ich fast immer von meinen Besuchen in den Tomboy Karaokes erzählt. Die Läden hatten selbst während des Covid Curfew lange geöffnet. Es gibt viele illegale Bars bei denen man durch irgendwelche Garagen oder Hallen läuft und sich dann eine Tür öffnet.

Das Konzept ist in allen Läden gleich. Die Tomboys werden etwa alle 30 Minuten auf die Bühne gerufen und dann kann man einen für meist 200 Baht zum Mittrinken mieten. Gibt es mehrere Interessentinnen, dann wird er versteigert. Dann wird es auch oft interessant weil die Agogo HiSo Bitches dann ihre Bündel Tausender auf den Tisch legen. Da geht es nur um einen monetären Schwanzvergleich.

Die Tomboys bleiben dann so lange am Tisch, bis die nächste Versteigerung eingeläutet wird.

Warum ich dort oft hingehe? Ich hab gerne Dreier und die Mädels die auf Tomboys stehen sind fast alle offen für Dreier. Ich habe auch schon mal Bargirls von dort mitgenommen, weil sie schnell wieder ihre verbranntes Geld neu verdienen wollten. Außerdem sind die Mädels oft sehr hübsch, bzw. entsprechen meinen Geschmack, die mit Tomboys zusammen sind.

sc-0001.jpg

sc-0002.jpg

sc-0013.jpg

asdff.jpg

Ich war auch schon auf einem Tomboy Geburtstag in einem Livemusic Club in Pattaya eingeladen. Normalerweise sprechen sie Null Englisch, weil ihre Kundschaft ja nur Thai ist. Wenn ich dann dort auftauche und meine Mädels hoffentlich gut über mich erzählen, sind sie meist ziemlich neugierig. Weil das auf gegenseitigkeit beruht, kommen wir dann trotz Sprachbarriere, gut ins "Gespräch".

sc-0021.jpg