Hy ho alle zusammen. Bin Grad in Pattaya und ein wenig planlos. Kann mir einer sagen wo ich tomboys treffen kann. Die Location wo ich früher immer hin bin hat COVID nicht überlebt da ist jetzt ein Restaurant drin 555
Dann wäre folglich derjenige welcher einen Ladyboy mitnimmt auch kein hetero?kann ja eigentlich nur heißen der Threadstarter ist zumindest nicht hetero
Na ja. Also da sind im Auftreten und Verhalten doch zwischen Tomboy und ladyboy Welten dazwischen. Ein ladyboy präsentiert und spielt ja die weiblichen Reize hemmungsloser und weit extremer aus wie jede Frau. Ein Tomboy eifert eher dem maskulinen Auftreten des Mannes nach. Na ja. Eine bodybilderin, oder ein entsprechender Tomboy vielleicht. Das wäre sicher mal was aufregendes. Ob Mann sich da fallenlassen kann? Wäre ja cool! So als Rentner, eine umsorgende, starke, problemlösende junge, stramme Frau die mich umsorgen will. Cool! Danke für die Idee. Aber was erwartet eine so gestricke lady von einem Partner? Das er die Wohnung in Schuss hält? Top gestylt auftritt. Einen Gigolo?Dann wäre folglich derjenige welcher einen Ladyboy mitnimmt auch kein hetero?
Welche Rolle spielt das eigentlich??
Sondern vielmehr die Tatsache das die meisten Tomboys in die Kategorie "Kampflesbe" einzuordnen sind und dadurch männliche Bettgenossen von vornherein ablehnen.
Aber gerade dieser Umstand wurde eine Eroberung doch noch ein bisschen reizvoller machen
Kampflesbe? Habe sie eher als Kampf-Hetero erlebt. Extrem machthaberisch, angepisst von männlicher Konkurrenz."Kampflesbe"
Dann wäre folglich derjenige welcher einen Ladyboy mitnimmt auch kein hetero?
Welche Rolle spielt das eigentlich??
Und warum sollte eine Bardame mit einem Mann sexuell aktiv werde, sind das wohl andere Umstände wie das liebe GeldGerade dieser Fakt wirft bei mir die Frage auf, warum sollte ein Tomboy mit einen biologischen Mann, sexuell aktiv werden?
Der einzige Umstand wäre dann das liebe Geld, was dies möglich machen könnte.
Dies dann aber als Eroberung zu sehen ist mir dann doch etwas befremdlich.
Die auf dem ersten Foto sieht sehr angenehm aus.Na dann mal 2 Fotos aus'm Real Pattaya....
Meiner Erinnerung nach sehen Tom Boys eigentlich so in etwa aus......Und nein... Hab' noch keinen mitgenommen.
Anhang anzeigen 1876133
Anhang anzeigen 1876134