@Cyberbeno4
An dem Obststand kaufe ich auch immer, auch wenns angeblich in Nakhon Irgendwo
viel billiger sein soll.![]()
es gibt allerdings dinge, die datt cyber weitaus mehr interessieren als preise für obst, net das jemand mich in die gleiche schublade verlegt wie den w...:bück dich
Aber um wieder zum Thema zu kommen, hat die Hübsche auf dem Bild
jetzt einen Apfelarsch oder einen Tomatenarsch?
@Cyberbeno4
Aber um wieder zum Thema zu kommen, hat die Hübsche auf dem Bild
jetzt einen Apfelarsch oder einen Tomatenarsch?
Lecker ist der auf jeden Fall.
Apfelarsch!
Vielleicht passt das mit den Tomaten eher bei den Titten.
Dann aber die Frage: Kleine Somtam-Tomaten-Titten oder eher die größeren Koch-Tomaten-Titten. Falls sie vier Kinder hat, dann eher Ketchup.
cyber,
auf der central kostet alles ob obst oder gemüse im schnitt 20-30 % mehr wie ein wenig ausserhalb. in der soi moslem gibt es einen billigen markt der besser ist. ca. 400 m von der suk. links.
die händel gibt es auf der bukao auch billiger für 100 ein ganzes. wenn ich das foto richtig einordne, dann weiter richtung central. ist `ne alte oma mit grillstand, nett, und die gockel sind 1a.
Solly! Solly! Solly! Wußte ich ja nicht!hehe, sie hat net mal ein kind. obsttechnisch würde ich die eher in der größenordnung von apfelsinen sehen.
langjährige chatbekanntschaft von datt cyber aus bkk oder glaubt hier jemand, datt cyber läuft freiwillig durch die frauenklamottenabteilung vom soi bukao markt ?![]()