Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Tomaten in TL

cyberbeno4

Königsblauer
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
3.964
2.011
2.313
Auf Schalke
die folgenden marktstandpics sind ausdrücklich wilukan gewidmet, der ungekrönten könig der marktstandfotographie :bigg

soi bukao freitags bzw. dienstagsmarkt :
.
orangen kg 25 baht:
markt_2_kopie.jpg

cyberbeno4

Königsblauer
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
3.964
2.011
2.313
Auf Schalke
central road, höhe do lung :

hier das kg orangen 30 baht, ein stand weiter gab es die süßen cherrytomaten für 40 baht kg :
markt_8_kopie.jpg

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.454
7.568
75
Heidelberg
@Cyberbeno4

An dem Obststand kaufe ich auch immer, auch wenns angeblich in Nakhon Irgendwo
viel billiger sein soll. :bigg

cyberbeno4

Königsblauer
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
3.964
2.011
2.313
Auf Schalke
es gibt allerdings dinge, die datt cyber weitaus mehr interessieren als preise für obst, net das jemand mich in die gleiche schublade verlegt wie den w... :bigg:bück dich

sdc10488_kopie.jpg

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.454
7.568
75
Heidelberg
es gibt allerdings dinge, die datt cyber weitaus mehr interessieren als preise für obst, net das jemand mich in die gleiche schublade verlegt wie den w... :bigg:bück dich

@Cyberbeno4

Ich weiss, dass Du zwischen Früchten und Früchtchen zu differenzieren
in der Lage bist. :bigg
Aber um wieder zum Thema zu kommen, hat die Hübsche auf dem Bild
jetzt einen Apfelarsch oder einen Tomatenarsch? :bigg

Lecker ist der auf jeden Fall.

cyberbeno4

Königsblauer
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
3.964
2.011
2.313
Auf Schalke
jetzt einen Apfelarsch oder einen Tomatenarsch?

also das weiß ich jetzt auch net so genau. ich weiß allerdings wat es net ist, nämlich kein tortenarsch, weil der wäre ja in einem obst -und gemüsethread off-topic :bigg.

kalle11

Überzeugter Isaanist
Verstorben
21 Oktober 2008
11.496
12.834
5.468
74
Paradise Isaan
@Cyberbeno4
jetzt einen Apfelarsch oder einen Tomatenarsch? :bigg

Lecker ist der auf jeden Fall.

Apfelarsch!

Vielleicht passt das mit den Tomaten eher bei den Titten.

Dann aber die Frage: Kleine Somtam-Tomaten-Titten oder eher die größeren Koch-Tomaten-Titten. Falls sie vier Kinder hat, dann eher Ketchup.

pattaya.

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 November 2008
517
40
608
dort wo´s mir gefällt
cyber,

auf der central kostet alles ob obst oder gemüse im schnitt 20-30 % mehr wie ein wenig ausserhalb. in der soi moslem gibt es einen billigen markt der besser ist. ca. 400 m von der suk. links.

die händel gibt es auf der bukao auch billiger für 100 ein ganzes. wenn ich das foto richtig einordne, dann weiter richtung central. ist `ne alte oma mit grillstand, nett, und die gockel sind 1a.

holgerxl

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Oktober 2008
385
89
608
Hatte bei mir vor 2 Wochen in BKK von Tesco kleine Cherry Tomaten gekauft. Die hatten total nach Chemie geschmeckt, habe sie letztendlich weggeschmissen.
Ein guter Freund, der in BKK lebt, gönnt sich manchmal importierte Tomaten (75 Baht / Stück).
Gruss
Holgerxl

f.c.

Kein anderes Hobby?
   Autor
22 Oktober 2008
1.659
4.929
2.215
KALLE 11, einen besonderen DANK für die Bilder und Infos zu den Preisen, Cyber, auch Dir ein dankeschöne für die Infos / Bilder und Informationen zu den Dingen.
Dem nicht OT rest Danke für die Infos !!!!

Netter Hintern by the way......da dürften sich 2 feste tomätchen in der Hose verbergen + eine fruchtige Pflaume. :bigg

Weitere Infos zu Tomaten, ggf Gewächshäuser / Händlern welcome. :daume

Carsten

eddy.09

Steintisch Veteran
Inaktiver Member
28 Januar 2009
2.882
1.148
2.263
Meine besten Tomaten die ich in den vielen Jahren in Thailand gegessen habe war in Mae Hong Song.Der Preis 20 Bath Kg.allerdings 2005.Nix chemie.

cyberbeno4

Königsblauer
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
3.964
2.011
2.313
Auf Schalke
Apfelarsch!

Vielleicht passt das mit den Tomaten eher bei den Titten.

Dann aber die Frage: Kleine Somtam-Tomaten-Titten oder eher die größeren Koch-Tomaten-Titten. Falls sie vier Kinder hat, dann eher Ketchup.

hehe, sie hat net mal ein kind. obsttechnisch würde ich die eher in der größenordnung von apfelsinen sehen.
langjährige chatbekanntschaft von datt cyber aus bkk oder glaubt hier jemand, datt cyber läuft freiwillig durch die frauenklamottenabteilung vom soi bukao markt ?:baeh

salas

So nam na
   Autor
22 Oktober 2008
8.676
14.237
3.815
@ cyberbeno4,
und ich hab immer gedacht,du stehst mit den Marktständen auf "Kriegsfuss".;)

N.b.Kein schlechtes Chassis,kann sich sehen lassen. :daume

cyberbeno4

Königsblauer
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
3.964
2.011
2.313
Auf Schalke
cyber,

auf der central kostet alles ob obst oder gemüse im schnitt 20-30 % mehr wie ein wenig ausserhalb. in der soi moslem gibt es einen billigen markt der besser ist. ca. 400 m von der suk. links.

die händel gibt es auf der bukao auch billiger für 100 ein ganzes. wenn ich das foto richtig einordne, dann weiter richtung central. ist `ne alte oma mit grillstand, nett, und die gockel sind 1a.

ja, aber wenn du net motorisiert bist ist die soi moslem am arsch der welt und man darf ja auch net vergessen, die preise auf den schilder sind ja net fix.
"großeinkauf" für 230 baht zusammen geht dann schon für 200 meiner erfahrung nach. handeln net vergessen;).
denke auch der hähnchen mann rückt dat teil für nen huni raus, man muß halt nur die preise kennen. in bkk sukh soi 8 steht auch so einer, der will allen ernstes 100 baht für nen halben flattermann :k.

kalle11

Überzeugter Isaanist
Verstorben
21 Oktober 2008
11.496
12.834
5.468
74
Paradise Isaan
hehe, sie hat net mal ein kind. obsttechnisch würde ich die eher in der größenordnung von apfelsinen sehen.
langjährige chatbekanntschaft von datt cyber aus bkk oder glaubt hier jemand, datt cyber läuft freiwillig durch die frauenklamottenabteilung vom soi bukao markt ?:baeh
Solly! Solly! Solly! Wußte ich ja nicht!