Gepflegters Äußeres, nettes Ansprechen sind nie verkehrt. Wenn die Chemie stimmt sind auch die Preise fair.
Die hier negativ gemachten Aussagen zum Thermae kann ich nicht bestätigen. War aber auch 2010 das letzte Mal drinnen.
Die hier negativ gemachten Aussagen zum Thermae kann ich nicht bestätigen. War aber auch 2010 das letzte Mal drinnen.
Thermae die Zweite
Neuer Plan - Thermae!!! Nach dem ja der El1cs@n von der Jim so begeistert war könnte ich die ja heute noch einmal abschleppen, oder doch ihrer Freundin???
An der Ecke Asoke/Sukhumvit stolpere ich über eine offene Bar. Die Ladies sehen alle etwas abgekämpft aus. Hier mitten auf dem Bürgersteig eine Bar im Garküchenstil zu betreiben, finde ich schon recht verwegen. Ein VW-Cocktailbus ist ja akzeptabel. Aber hier hat einfach nur jemand ein paar Bretter zusammengenagelt, ausrangierte Barhocker aus der Soi Cowboy geholt und ist nun der Meinung Geld verdienen zu können. Selbstverständlich sitzt schließlich außer mir niemand hier. Die Besatzung besteht aus der „Mamasan“ und drei Ladies, die man auch AUSLÖSEN kann - Barfine 300 Baht, ich kann das kaum glauben. Naja, das Bier ist billig, die LDs auch, also eine Runde für alle - hatte ich schon auf die soziale Verantwortung hingewiesen?
Links die Somtam-Spezialistin May, mit glasigem Blick und sicher schon einiges an Alk im Blut, Mamasan zweite von rechts…
Komme mit den Mädels in das übliche Gespräch. Während ich artig versuche meine Molle zu beseitigen, fallen mir zwei Ratten auf, die hier von der Bordsteinkante kommend knapp an der Bar vorbei pesen. Wirklich geil! Naja bei dem kaum vorhanden Licht, die Bar wird durch eine 20 Watt Funzel „beleuchtet“ ist es ja auch nicht verwunderlich, dass die Biester keck werden. Der selbsternannte Stunner der Bar mit Namen May, bietet mir etwas von ihrem Somtam an, klar probiere ich, ist nicht mal schlecht. Dazu noch eine DagaDaeng in die Kiemen geschoben… toll. „Den Somtam hab ich heute morgen selbst gemacht!“, zwitschert May stolz - noch toller. Auch wenn sich das hier etwas herablassend anhören sollte, ich reflektiere nur was mir zugestoßen ist. Die sind supernett, Nackenmassage, abwischen mit kleinen, wohlriechenden Feuchtüchern, Nüsschen. Das ganze Programm eben - aber irgendwie doch ziemlich krass. Muss langsam mit dem Alk aufpassen, sonst gibt’s kein Happy End mit einem der Thermae Girls.
So verabschiede ich mich schließlich von der Asoke, die drei Ladies und die Mamasan winken hinterher….
Da ich sowieso aus dieser Richtung komme, lauf ich in die Soi 15 hinein und betrete die Thermae durch den Hintereingang.
Noch ein paar Stufen und man ist wieder mittendrin, statt nur dabei…
Schade… muss alle Fans enttäuschen, keine Jim.
Drehe eine Runde um den Schlangentresen und nehme schließlich Platz. Bestelle mir diesmal nur einen Nam Manao, Bier geht nicht mehr. Gerade als ich so schlürfend das Terrain sondiere tippt mir von hinten jemand auf die Schulter.
Es ist Nang, Jims Freundin, die mir gestern nur knapp entkommen war. Klar bekommt sie einen Drink, klar ist sie heute bei mir im Hotelzimmer eingeladen. Kurze Zeit später verlassen wir den Thermae und laufen zurück zur Soi 8.
Auf der Nana-Skytraintreppe…
Ein echtes Goldstück, sehr nett, sehr aufmerksam, gemeinsames Duschen mit tollen Wohlfühlprogramm. Komme schon beim Duschen auf meine Kosten. Sie hat das gewisse in den Wahnsinn treibende Etwas. Tagsüber wird angeblich in irgendeinem Shoppingcenter geschafft. Nicht im Verkauf, im Lager hat sie ihren Arbeitsplatz. Ihre monatlichen Einkünfte bessert sie mit „gelegentlichen“ Besuchen hier, im Thermae Coffee Shop auf. Da habe ich ja wirklich verdammtes Glück, sie zweimal hintereinander getroffen zu haben.
Zwei Stunden später verlässt sie mich und ich lasse zufrieden diesen zweiten Tag ausklingen.