Ich war vom 2.März bis 10.März 2012 in Bangkok. Thermae kannte ich bis jetzt nur vom Namen her.
Der erste Besuch war schon etwas ernüchternd.
Das erste was mir auffiel, war ein Gestank wie im Kinovorsaal. Zu jedem Ladydrink wird
gereicht. Preis dafür habe ich mir nicht gemerkt. Ich habe mal eine Runde gedreht, Ortszeit 11pm. Gut gefüllt mit jungen und gutaussehenden Ladys, die fast ausschlieslich an den Raumseiten standen.(ca.50) In der Saalmitte ausschliesslich Japs und derer Brüder. (auch ca.50) ich war der einzige Farrang. Die Situation fand ich schon eher peinlich. Japs gaffen ja nur.Einer war sogar in irgendein Handy Spiel vertieft. Offensichtlich ist ja dann welche 3beinige Rasse bevorzugt wird.
Ein paar Tage später besuchte ich diese Einrichtung mit dem Vorsatz eine Lady zu testen. Gleiche Atmosphäre.
Eine Lady bestand auf Blickkontakt. Bin also an die Seite und habe Sie zu LD (unalkoholisch) und dem obligatorischen Poppcorn eingeladen.
27 Jahre junges Issan Kind, nettes Lächeln. Drängte auf ein Verlassen des Ladens zu eigentlich früher Stunde. LT ausgeschlossen, da sie für monatlich 7000Baht beim Tesco Lotus, Rama 4 road an der Kasse sitzt und um 9 Uhr früh die Schicht beginnt. 2000Baht ST, für weniger geht sie nicht mit. Sie mag Japse, und mich auch. Vom Thermae zu meiner Herberge Soi 33, waren es keine 5 Minuten mit dem Taxi. Sie springt sofort (allein) unter die Dusche. Ich mache es ihr wenige Sekunden später nach. Ich spreche keinen Service vorher ab, da ich die basics in Thailand voraussetze.
Küssen mag Sie nicht, geblasen wird nur mit Gummi, anfassen geht nicht da sie überall takatie ist. Die pneuentsorgung wird noch ordentlich mit Knoten durchgeführt und im Nassbereich entsorgt. Von dort taucht sie angezogen wieder auf. Die gesamte Aktion hat keine 40 Minuten gedauert.
Diskutieren wollte ich nicht über ihr Honorar. Abgehackt und nie wieder Thermae.
vg goldi