Kumpel hatte dort mal eine LT über paar Tage ausgelöst, eigtl. ein ganz nettes Mädel. Aber bei Gesprächen hat man schon rausgehört, das sie sich doch ganz gerne mal einen trinkt (oder auch einen zu viel).
Im nächsten Urlaub war ich dann mal wieder drin gewesen (ohne den Kumpel). Sie kam auf mich zu und hat hat mich auch wieder erkannt und wusste auch das sie mit meinem Kumpel war, aber da war sie schon zu früher Stunde (22Uhr?) voll.
Hat mich dann die ganze Zeit gefragt warum mein Kumpel ihr in Facebook nicht antwortet. Das ging die ganze Zeit so und ich habe ihr nur gesagt, das ich das doch nicht wüsste und es mich auch nicht interessiert.
Irgendwann zeigt sie mir dann ein Facebook Profil auf ihrem Handy mit Chatverlauf (wo sie keine Anwort bekommen hat) und sagt "look your friend not answer my messages". Blöd nur dass das ein Kerl war, den ich vorher noch nie gesehen habe :k
Also scheint es dort wohl üblich zu sein, das die Mädels da (regelmäßig?) voll sind?!
Auch Bedienung unter aller sau! Bringt mir zweimal ein Falsches getränk, tauscht es dann beide Male. Ist ja ok, aber Bezahlen sollte ich dann auch die, die ich garnicht wollte.
Aber Mädels habe ich, in den paar mal in denen ich drinnen war, schon einige, für meinen Geschmack hübsche, gesehen.
Das war es was ich zum Office zu berichten habe, den selber habe ich nie eine ausgelöst. (Aber ist ja vllt. auch besser so, bei dem was ich jetzt hier teilweise so lese
)
LG