Gestern war ich auch "im Office". Eigentlich hatte ich meine Nummer schon gehabt und wollte nur noch nicht ins Bett, es war also kein Druck da.
In der Gogo hab ich eine "ältere" (36) gesehen, deren Gesicht man das Alter zwar ansehen, aber alles noch OK war Die Figur war auch klasse und die Schuhe und Netze machten die Beine perfekt. Also immer nur auf die Beine gesehen, das hat sie aber auch gemerkt und kam nach dem tanzen zu mir. Küssen konnte sie auch und machte mich richtig heiß. Also die Frage nach einem LD bejaht. Ich musste sie ja nicht mitnehmen - alles easy. Nach dem zweiten Tequila kam die Frage nach der Barfine und ich ließ sie noch ein wenig zappeln. Da sie sich aber richtig ins Zeug legte, willigte ich ein - nach der positiv beantworten Frage, ob sie draußen auch so weiter machen würde. 800BF + 2000LT waren ja nicht die Welt.
Nach dem Umziehen hatte sie die Strümpfe noch immer an und andere geile Schuhe. Draußen merkte ich aber, dass sie schon ordentlich getankt hatte. Sie wollte noch etwas essen und bestellte 5 Stangen Glibberfischkram, den ich natürlich bezahlen sollte. OK, verhungern muss bei mir keine, aber sie hätte merken müssen, dass meine Stimmung sank - besonders, als sie noch danach fragte, in der Gogo ihrer Freundin etwas zu trinken. Sie hatte eigentlich schon genug, aber ich hab mich breit schlagen - oder eher fummeln - lassen.
In der Gogo wollte sie noch einen LD für ihre Freundin, hätte aber an meinem Gesichtsausdruck vorher schon sehen können, dass das keine gute Idee war.
Also hab ich nein gesagt. Sie war dann kurz verschwunden, hat vermutlich eine kostenlose Tequilarunde organisiert. Die kam gerade an, als ich bezahlt hatte und angepisst aufgestanden war. Kurze Überraschung auf der Seite der Freundin, aber ich war raus und mittlerweile so sauer, dass ich die ganze Aktion abbrechen wollte.
Das Geld ist nicht das Problem, aber mit immer neuen Forderungen anzukommen nervt.
Draußen also den Rückweg angetreten um sie zu ihrer Gogo zu bringen. Allein wollte ich sie in dem Zustand nicht lassen. Aber zurück wollte sie gar nicht, hat sogar versucht, zu treten. Kurze hin und her Diskussion, aber vor dem Weg zurück hatte sie tierisch Angst. Sie wollte sicher gehen, dass ich auch allein nicht zur Gogo gehe. Gesichtsverlust? Gut, habe ich sie halt stehen gelassen, die BF abgeschrieben und ein Mototaxi zum Hotel genommen. Da hat sie sich "draußen" doch anders verhalten als "drinnen".
Ich hätte gerne noch gewusst, dass sie sicher nach Hause gekommen ist, sah aber keine Möglichkeit, dass zu erfahren. Vermutlich ist sie noch in die Disko, hat sich abschleppen und doch noch bezahlen lassen und nichts aus der Aktion gelernt.
1500 für ein Bier, etwas Geknutsche und Betatschen sind vermutlich zu viel, aber verkraftbar. 2000 zusätzlich dazu für eine schlechte Nacht wären schlimmer gewesen - hauptsächlich natürlich wegen der Nacht.